para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 morgen kommt es zum rückspiel in bulgarien. nach dem 5:0 sind wir 99% aufgestiegen, allerdings will der GAK auch auswärts gewinnen, da es ja um die uefacup punkte geht! also alles an vorbesprechung für dieses spiel hier herein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 bitte spieler schonen! aufhauser und co. sind sowieso vollkommen fertig und wir brauchen gegen wacker tirol 3 punkte! meine aufstellung: schranz erkinger-ehmann-(46. pogatez)-tokic-(46. sick) majostorovic ramusch-plasenegger-muratovic-dollinger skoro-hassler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Die erste Garnitur schonen, ein paar Junge aufstellen... Pirker, Sencar, Six usw. Aber auch wenn die Roten so gut wie fix aufgestiegen sind; Trotzdem auf Sieg spielen, die 2 Punkte für die UEFA Wertung sind wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Die erste Garnitur schonen, ein paar Junge aufstellen... Pirker, Sencar, Six usw. Aber auch wenn die Roten so gut wie fix aufgestiegen sind; Trotzdem auf Sieg spielen, die 2 Punkte für die UEFA Wertung sind wichtig. Sencar spielt mal sicher net, der is nimma bei uns... Und ich bezweifle auch dass da irgendwer anderer geschont wird, Aufhauser vielleicht weil er sowieso net mehr kann. Aber ich fürcht sonst wirds auch net viel werden. Obwohl jetzt DIE Gelegenheit wär um z.B. rechts mal was auszuprobieren und vielleicht Pirker spielen zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 und auch die gelegenheit dem roli mal eine pause zu gönnen... wünsch mir am do skoro vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Hehe, ihr müsst unbedingt gegen den bulgarischen Latex Klub gewinnen... Wir brauchen die Punkte unbedingt um Blindgänger wie Serbien in der internationalen Wertung fernzuhalten Also.. Hier wird niemand geschont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 laut medien wird niemand geschont, denn schoko fordert einen sieg. erst in hälfte zwei werden einige spieler getauscht und geschont... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 geschont wird dann gegen Wacker man darf sich nicht täuschen lassen vom 5-0 im hinspiel, mit der b-elf kann man dort sicher nicht gewinnen, auch wenn der aufstieg natürlich schon in der tasche ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 Pirker muss jetzt mal von beginn an spielen. Dies wäre gerade in diesem Spiel optimal! Der ist ja der letzte Junge bei uns, und dem Hassler könnte man auch noch mal eine Chance geben! Ansonsten sollte die STammelf spielen damit die Punkte für Österreich (und uns!!!!) drin sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 dieses spiel wäre wirklich mal eine gelegenheit um unsere bankspieler einzusetzen. wann hat denn der hassler die letzte chance bekommen? würde ihn auf alle fälle mal mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 aber Mit leuten die noch kein meisterschaftsspiel bestritten haben,werdet ihr nicht gewinnen in Bulgarien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 aber Mit leuten die noch kein meisterschaftsspiel bestritten haben,werdet ihr nicht gewinnen in Bulgarien so ist es, aber es wird vom gak keiner so leichtsinnig sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 naja ein paar gestandene und ich sag so 3-4 "neue" könnten schon auflaufen denke ich! ich denke da an skoro, hassler, pirker oder ähnliche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 von gak.wox.org Falls Standfest und Aufhauser nicht fit werden, wird der GAK mit folgender Aufstellung spielen:Schranz - Plassnegger, Ehmann, Tokic, Pogatetz - Erkinger, Muratovic, Sick, Dollinger - Bazina, Kollmann Warum, warum darf Skoro nicht spielen? $&"&$@"@4§$%!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Warum, warum darf Skoro nicht spielen? $&"&$@"@4§$%!" ich verstehe es auch nicht, aber das is leider so beim schachner. vielleicht is er da einfach zu stur. es sind ja mehrere die wieder eingesetzt werden sollen, vielleicht wäre eine art rotationsprimzip mal ratsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts