Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
GianfrancoZola schrieb vor 10 Minuten:

Nein hab eber Craven Cottage gemeint, die hatten jahrelang einen neutral sector neben den Auswärtsfans, da hab ich auch schon Tage vorm Match gegen Chelsea noch Karten bekommen. 

Aber West Ham sollte auch machbar sein, auf jeden Fall einfacher als bei Arse,Spurs oder bei uns.

 

Alles klar, ja die speilen das WE an dem wir in London sind eben gegen West Ham auswärts.. aber danke für den hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kennt sich jemand mit Kartenweitergabemöglichkeiten aus? Hab Tickets (über den vereinseigenen Ticketexchange) für Chelsea-Spurs, allerdings hat vermutlich Covid zugeschlagen und ich würd die Tickets nur ungern verfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das wäre ein toller Deal.

Aber was die an Geld raushauen diesen Sommer ist sagenhaft.

Und bis dato auch noch kein einziger nennenswerter Verkauf.

Wie können die 200 Mille, die sie raushauen stemmen (werden)?

Gibt's da in der PL Sonderregeln bei Klubübernahme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aubameyang scheint fix zu sein. Sicher nicht mein Traumtransfer aber wenn er die richtige Attitude im Gepäck hat kann das durchaus Sinn machen. Am Talent hat's ja beim ihm nie gemangelt. Mit 33 ist er sicher gegen Ende seiner Karriere aber wenn bei uns das Service auf ihn funktioniert dann braucht er eh nicht viel laufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GianfrancoZola schrieb vor einer Stunde:

Aubameyang scheint fix zu sein. Sicher nicht mein Traumtransfer aber wenn er die richtige Attitude im Gepäck hat kann das durchaus Sinn machen. Am Talent hat's ja beim ihm nie gemangelt. Mit 33 ist er sicher gegen Ende seiner Karriere aber wenn bei uns das Service auf ihn funktioniert dann braucht er eh nicht viel laufen 

Der ist immer noch schnell genug. Mach dir keine sorgen. Wenn er gegen uns aufläuft, wird das sehr strange. Er liebt arsenal grundsätzlich.

barca ist so ein drecksverein unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
huawaJ schrieb vor 18 Stunden:

barca ist so ein drecksverein unfassbar

:confused: Versteh ich bezogen auf Auba jetzt überhaupt nicht.

Man wollte/will ihn nicht abgeben, Chelsea hat jetzt starkes Interesse gezeigt und Auba kann sich den Wechsel zu Tuchel auch vorstellen.

Hier ging nix von Barça aus, sondern von Chelsea/Auba...
Man hat ihm keinen Wechsel nahe gelegt, Xavi hat ihn bei jeder Gelegenheit öffentlich gelobt bzw. gemeint, dass er ihn im Kader haben will, und auch sonst wurde kein Druck auf ihn ausgeübt.
Gab/gibt im Gegensatz zu anderen auch nicht mal ansatzweise so etwas wie eine mediale Kampagne gegen ihn.

Dass man in der aktuellen Situation so ein Angebot (soferns über 15 Mio. werden) nicht ablehnen kann/sollte, ist ein anderes Thema. So gesehen eher ein W für alle beteiligten Parteien.

Aber ist ja grad in Mode, bei jedem noch so lächerlichen Furz auf den Verein draufzuhauen (mehr oder weniger berechtigt). :D
Von einem absolut großartigen Event, wie dem ALS-Charity Match am Mittwoch, findet man in den internationalen Medien dann aber natürlich kaum was...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jorly schrieb vor 7 Stunden:

:confused: Versteh ich bezogen auf Auba jetzt überhaupt nicht.

Auba wurde von barca geholt, um die Wende einzuleiten. Er ist gekommen. Im Jänner 22. Warum ist der Verein jetzt bereit, einen Spieler abzugeben, der seit ca. 8 Monaten dort ist, Tore geschossen hat, Leistung bringt, ins Team passt und grundsätzlich bleiben will?

Warum holt Barca so viele andere Spieler, dass ein Auba Verkauf in Erwägung gezogen wird? 

Jänner 22 - "du bist Teils des Projekts- Willkommen Auba"

August 22 - "du kannst gehen, wenn das Geld stimmt"

Soll er sich ernsthaft bei Barcelona bedanken, dass gegen ihn keine Kampagne gefahren wurde? Ist De Jong der neue Maßstab im Umgang mit Spielern und jeder, der besser behandelt wird, kann froh und dankbar sein? :)

Der Sinneswandel ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Verkaufen an US Investoren TV-Rechte, holen Spieler, die sie nicht mal für die Liga anmelden können (Kounde).

Ganz ehrlich....das ist doch alles komplett verrückt.

Ich hoffe, dass diese Art von Vereinsführung nicht belohnt wird und krachend scheitert.

Wir reden von Nachhaltigkeit, financial fairplay, salary-cap, ....

Barcelona macht so ziemlich das Gegenteil in meinen Augen. Wirkt planlos.

sorry wegen offtopic usw....Hat sich so ergeben zwecks Aubameyang transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die leistungen gegen leeds und southhampton eine einzige katastrophe. habe gestern ab ca min 65 eingeschaltet und hatte nie das gefühl, dass man den rückstand noch hätte aufholen können, von einem drehen der partie ganz zu schweigen. 

jede mannschaft kämpft und läuft uns nieder, das reicht schon. das mittelfeld eine einzige katastrophe: keine bewegung, keine stärke, keinerlei kreativität.

wir hatten eine extrem leichte auslosung und stehen nach 5 partien mit 7 punkten da. die top4 kannst fast schon abschenken.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
On 8/31/2022 at 6:41 AM, menasche said:

die top4 kannst fast schon abschenken.

aber geh. klar wars speziell gg Southampton die schlechteste Partie seit TT am Ruder ist aber das wird schon. Glaub sowieso das die heurige Saison noch einiges an Chaos bringen wird. Ausser City Meister ist mMn alles offen sowohl um die Top4, Abstieg etc. Die WM wird auch ihr noetiges dazu beitragen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.