Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
GianfrancoZola schrieb vor 2 Stunden:

pm ist nachmittag, aber bisher das unrealistischste Geruecht. Mittlerweile gibts ja schon eine sehr lange Liste.

Ein amerikanischer Investor der Anteile an den Dodgers und Lakers haelt, angeblich sogar zusammen mit dem alten Schweizer. 

Ein egyptischer 33-jaehriger der das Geld vom Papa ausgibt

Ein Pakistani von dem nicht einmal meine pakistanischen Freunde hier gehoert haben

Ratcliffe

usw. 

Natürlich ist pm Nachmittag :facepalm: @me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
16 minutes ago, Kante said:

 

 

ja, fad ist's nie bei uns. Bin schon gespannt wie sich das weiterentwickelt auch wenns angesichts der Entwicklungen gestern eh vollkommen egal ist. 

Wahrscheinlich nicht die Ueberraschung die sich viele zum 117. Geburtstag des Klubs erwartet haben.

---

Update

Club will not be allowed to sell any more tickets - only season ticket holders can go to games for the foreseeable future.

und hier der link zur offiziellen Liste der Regierung wenn sowas interessiert - https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1059927/Russia.pdf

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
4 minutes ago, Kante said:

 

wenns so weiter geht ist eine Uebernahme durchs ASB bald realistisch:) 

aber bzgl dem letzten Punkt nehm ich an das das auch heisst das keine Spieler verkauft / raustransferiert werden koennen. Mal schauen. 

Image

Punkt 4.4 wird interessant. Fuer £20k wirst keinen Privatjet fuer eine Mannschaft zu einem CL away Spiel kriegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 8 Minuten:

wenns so weiter geht ist eine Uebernahme durchs ASB bald realistisch:) 

aber bzgl dem letzten Punkt nehm ich an das das auch heisst das keine Spieler verkauft / raustransferiert werden koennen. Mal schauen. 

Image

Punkt 4.4 wird interessant. Fuer £20k wirst keinen Privatjet fuer eine Mannschaft zu einem CL away Spiel kriegen. 

 

Stimmt, Verkäufe sind dann definitiv ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
GianfrancoZola schrieb vor 21 Minuten:

die Fragen die sich aus dem Ganzen ergeben sind endlos. Die grossen Gewinner sind auf jeden Fall die lawyers. 

Hehe, da ist fett Kohle zu machen, definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
24 minutes ago, Scr-cfc92 said:

Es laufen viele Verträge aus. Die können halt auch ned verlängert werden, nehme ich an. 

nehm ich auch an, aber wie gesagt sobald du eine Frage stellst, ergeben sich 100e andere. Im Moment darueber zu diskutieren ist fast sinnlos. Fuern Moment einfach zuruecklehnen und schauen das es Popcorn ned ausgeht.

Bin zwar sonst kein Fan von ihm, aber auf Talksport ist grad Simon Jordan (der ex Palace owner) und er hat natuerlich einen richtigen interessanten Einblick von einem ownership perspective. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
39 minutes ago, Liverpool FC 1892 said:

Einen Mann der sehr viel für den englischen Fussball geleistet hat, derart abzustrafen ist schon hart. Abramovich hat die letzten Jahre sicher nicht wenig Steuern auf der Insel gezahlt. Bin kein Fan von Oligarschen und Scheichs im Fussball, aber der englische Fussball ist genau dort wo er ist wegen solcher Leute. Die Liga liese sich sonst wohl kaum so vermarkten.

Meines Wissens hat Abramovich während der Pandemie zig Millionen an britische Krankenhäuser gespendet und ist aktuell Teil der Friedensverhandlungen, zudem wollte er den Gewinn an die Ukraine spenden. Dieser Mann ist in Ordnung und das sage ich obwohl ich Chelsea hasse!

das stimmt schon alles, und als der am prominenteste Oligarch aufgrund seiner Chelsea ownership hat er sicher mehr abgekriegt als Oligarchen etc die weit mehr Dreck am Stecken haben, aber da man als lebender Oligarch nicht um eine Assoziation mit Putin herumkommt egal wie wahr oder nicht sie ist. Lies dir das government decree durch das ich oben gepostet habe, da sind einige potentially etc drinnen, sprich assoziationen die wohl nur vor Gericht definitv geklaert werden koennen.

Fakt ist mittlerweile das er schon seit 2018 einem Verkauf (zum richtigen Preis) nicht ganz abgeneigt war, und jetzt halt der Zeitpunkt einfach erzwungen worden ist. Gibts PL-Besitzer und Sponsoren mit mehr Blut an ihren Haenden, klar; sind die jetzt im Fokus, NOCH nicht. 

Wenn die ganzen feuchten Traeume von Fans anderer Klubs (anwesende ausgeschlossen) und die grosse Aufregung einmal vorbei sind, wird Chelsea ueber kurz oder lang an einen neuen Besitzer wechseln und das Leben geht weiter. Den Klub hats 98 Jahre vor RA gegeben und es wird auch noch lange so bleiben, speziell weil die financial fundmentals und die Klubinfrastruktur solide sind. 

Aber wie schon oft gesagt, im grossen und ganzen ist's eh unwichtig angesichts der derzeitigen Weltlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

zudem wollte er den Gewinn an die Ukraine spenden.

Wenn er wirklich spenden will, hätte er das schon längst tun können :ratlos:

ich halte halt nix davon, wenn ein Multimilliardär erst etwas verkaufen muss, bevor er den Erlös spenden will. Er kennt den Wert seines Vereins und hätte schon längst spenden können, anstatt in Panik seine ganzen Flugzeuge in Sicherheit zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
revo schrieb vor 9 Minuten:

Saudisches Blutgeld ist doch viel sauberer. Nehmt einfach das als Ersatz. 

Man sollte generell in Londongrad mal aufräumen. Natürlich nicht nur auf die Russen bezogen, sondern auch auf Saudis et al. AbEr SiE tUn So ViEl GuTeS my ass. Einen scheiß tun sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.