Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Stammspieler

will's lieber nicht im Arse thread posten aber ouch....

Arsene Wenger, now has the same points total as David Moyes had at exactly the same juncture last season (after 8 games). The only difference being, Wenger spent £40mil more to "achieve this" over the summer, and is paid £2mil more in wages than Moyes was!

---

Freu mich schon aufs Spiel heut abend. CL Abende an der Bridge sind immer was spezielles fuer mich, Kann mich noch gut an mein erstes CL Spiel erinnern, 3-1 v Barcelona kurz nach meiner permanenten Ankunft in London im April 2000. Danach gabs noch viele geile Abende, wenn auch nicht immer erfolgreich.

Das 1-1 v Arse 2004 wo ich in der ersten Reihe hinter Lehmann's Arsch gesessen bin, wo Eidur seinen Schnitzer perfekt genutzt hat, Wayne Bridge im Rueckspiel alles klar gemacht hat. Das war noch zu Zeiten wo die Uhren anders liefen und Arse nach dem 1-1 im Hinspiel klarer Favorit war:)

Das 2-2 Semi gegen Monaco, wo wir zur Pause locker 5 Tore vorne sein haetten sollen, und trotzdem sang und klanglos unsere Chance aufs erste Finale vertan haben.

Die unzaehligen Spiele gg Liverpool (vor allem das 4-4) und Barca, Und natuerlich das ewig geile 4-1 v Napoli am Weg nach Muenchen....

History in the making...come on

?na lass besser mal, i mag die Trolle auch nicht die hier ihren Anti-CFC/Mou/Abramovic/Terry/whatever Müll hinterlassen

du Glückspilz, wäre auch gern dabei heute, sehr souveräne Vorstellung bis jetzt!

hoffe nur es ist nix Ernstes bei Remy! ohne Costa und ihn bin ich weniger zuversichtlich am Sonntag.

Trotzdem geil fürn Didier mal wieder in der CL für uns zu scoren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na lass besser mal, i mag die Trolle auch nicht die hier ihren Anti-CFC/Mou/Abramovic/Terry/whatever Müll hinterlassen

du Glückspilz, wäre auch gern dabei heute, sehr souveräne Vorstellung bis jetzt!

hoffe nur es ist nix Ernstes bei Remy! ohne Costa und ihn bin ich weniger zuversichtlich am Sonntag.

Trotzdem geil fürn Didier mal wieder in der CL für uns zu scoren!

Remy faellt wohl laenger aus, wird wohl DD gegen United sein. sollt schlimmeres passieren. Klar war Maribor nicht der staerkste Gegner aber was Matic / Hazard / Oscar / Willian / Fabregas da gestern im Mittelfeld aufgefuehrt haben war irre. Ake hat gut gespielt ohne gross zu glaenzen, Zouma sehr souveraen. Solanke hatte nicht allzuviel einfluss in der letzten viertel stunde aber wie gestern gesagt....History in the making - unser hoechster CL-Sieg gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Remy faellt wohl laenger aus, wird wohl DD gegen United sein. sollt schlimmeres passieren. Klar war Maribor nicht der staerkste Gegner aber was Matic / Hazard / Oscar / Willian / Fabregas da gestern im Mittelfeld aufgefuehrt haben war irre. Ake hat gut gespielt ohne gross zu glaenzen, Zouma sehr souveraen. Solanke hatte nicht allzuviel einfluss in der letzten viertel stunde aber wie gestern gesagt....History in the making - unser hoechster CL-Sieg gestern

Habs schon gelesen, wird definitiv nix mit Remy gegen Utd. Sehr schade für ihn, hat er sich nicht verdient.

Jetzt wird man wohl sehn wie sehr Mou DD vertraut.

Ich denke schon dass er ihn beginnen lassen wird,

Ich als Coach würde allerdings einen bis dahin hoffentlich wieder ganz gesunden Schürrle stürmen lassen. Ein paar mal hat ers ja schon gemacht und mMn gar nicht schlecht.

Beim Rest geb ich dir recht, wenn man unser Mittelfeld dominieren sieht geht einem das Kickerherz auf und wenn man unsere Jungen anschaut kann man nur positiv in die Zukunft sehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

will's lieber nicht im Arse thread posten aber ouch....

Arsene Wenger, now has the same points total as David Moyes had at exactly the same juncture last season (after 8 games). The only difference being, Wenger spent £40mil more to "achieve this" over the summer, and is paid £2mil more in wages than Moyes was!

---

Freu mich schon aufs Spiel heut abend. CL Abende an der Bridge sind immer was spezielles fuer mich, Kann mich noch gut an mein erstes CL Spiel erinnern, 3-1 v Barcelona kurz nach meiner permanenten Ankunft in London im April 2000. Danach gabs noch viele geile Abende, wenn auch nicht immer erfolgreich.

Das 1-1 v Arse 2004 wo ich in der ersten Reihe hinter Lehmann's Arsch gesessen bin, wo Eidur seinen Schnitzer perfekt genutzt hat, Wayne Bridge im Rueckspiel alles klar gemacht hat. Das war noch zu Zeiten wo die Uhren anders liefen und Arse nach dem 1-1 im Hinspiel klarer Favorit war:)

Das 2-2 Semi gegen Monaco, wo wir zur Pause locker 5 Tore vorne sein haetten sollen, und trotzdem sang und klanglos unsere Chance aufs erste Finale vertan haben.

Die unzaehligen Spiele gg Liverpool (vor allem das 4-4) und Barca, Und natuerlich das ewig geile 4-1 v Napoli am Weg nach Muenchen....

History in the making...come on

wie viele multiple orgasmen hattest du während dem Verfassen dieses Posts? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zwar nur ein Geruecht im Express aber falls es stimmt schon ein bissl shady von city, aber so wie's ausschaut koennens jede Hilfe brauchen

LAMPARD'S STAYING PUT
The Daily Express have an 'exclusive' for us, and it's a bit of a whopper, actually. They claim that Frank Lampard will spend the whole of this season at Manchester City, rather than return to New York City in January.

The other big claim is the wage that Lampard will earn at City. The Express believe it to be £191,000 a week, which is £39,000 more than he was on at Stamford Bridge.

With Yaya Toure leaving for the Africa Cup Of Nations in January, Manuel Pellegrini is apparently keen to hold on to any home-grown players he can get his hands on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

With Yaya Toure leaving for the Africa Cup Of Nations in January, Manuel Pellegrini is apparently keen to hold on to any home-grown players he can get his hands on.

Gut, das wär halt nachvollziehbar.

Apropos, spielt Drogba da auch noch mit, oder ist er fix zurückgetreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gut, das wär halt nachvollziehbar.

Apropos, spielt Drogba da auch noch mit, oder ist er fix zurückgetreten?

eh aber trotzdem shady. ausser vielleicht FFP sehe ich keinen Grund warum der deal nicht gleich direkt mit City gemacht wurde. aber im Prinzip eh wurscht.

Drogba, keine Ahnung. Aber nachdem er wie man in der letzten Woche gesehen hat, noch einiges an Energie hat, koennt ich mir schon gut vorstellen das er es noch einmal probiert. Keine Ahnung wie stark die Ivorer heuer sind, aber ich glaub sofern er eine realistische Chance sieht den Cup zu holen, wird er dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie zu erwarten war das gestern kein repeat vom 6-0 an der Bridge. Auch damals war Maribor weit besser als das Ergebnis erahnen laesst. In beiden Spielen hatten wir ca. 10 Schuesse aufs Tor, an der Bridge ging alles rein, gestern spielte Handanovic die Partie seines Lebens. Das klar regulaere, aber nicht gegebene Tor, der nicht gegebene Elfer fuers Foul an Oscar, haben wesentlich zum x beigetragen. Schuerrle ist im Moment komplett von der Rolle, der Rest war schon ok. Dank Sportings gewinn sind wir noch immer klar in Kontrolle der Gruppe. Ein Sieg gegen Schalke und bob's your uncle. Jetzt aber mit voller Fahrt gg die Scousers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nach einem nahezu perfekten Wochenende die nächste gute Nachricht:

Oscar hat bis 2019 verlängert!

ich hatte ihn nach der letzten Saison eigentlich schon als overrated abgestempelt aber diese Saison, inkl der WM, gefällt er mir außerordentlich gut, hoffentlich geht ihm nicht wieder der Saft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach einem nahezu perfekten Wochenende die nächste gute Nachricht:

Oscar hat bis 2019 verlängert!

ich hatte ihn nach der letzten Saison eigentlich schon als overrated abgestempelt aber diese Saison, inkl der WM, gefällt er mir außerordentlich gut, hoffentlich geht ihm nicht wieder der Saft aus.

ja sehr erfreulich. er war letzte saison einfach ausgepowered. heuer ist (zumindest bis jetzt) in top-form...weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.