Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wirklich verstehen tu ichs nicht, weshalb er da jetzt so ein trara macht. war ja allen klar, dass er nur "interimscoach" sein wird, das wurde ja sogar öffentlich so kommuniziert. die leistung ist auch unter sau, also was erwartet er sich bitte schön?

klar können die fans respektvoller mit ihm umgehen - dieses verhalten unterstütze ich sicherlich nicht - allerdings hat das schon andere ursprünge und sich selbst zuzuschreiben.

ich bin ja gespannt, wer sich dieses pulverfass antun wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

wirklich verstehen tu ichs nicht, weshalb er da jetzt so ein trara macht. war ja allen klar, dass er nur "interimscoach" sein wird, das wurde ja sogar öffentlich so kommuniziert. die leistung ist auch unter sau, also was erwartet er sich bitte schön?

"Jeder (Fans, Board...) ist schuld am sportlichen Misserfolg, nur ich nicht." :winke:

Ein wenig kann er schon noch bleiben, die Spiele in Old Trafford und Anfield könnten von der Stimmung her recht interessant bis grotesk werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

bleibt nur zu hoffen, dass es Rafa irgendwie schafft, nicht in die CL zu kommen, wäre den drecks-fans (sind natürlich bei weitem nicht alle Chelsea Anhänger) zu gönnen.

Ja, und hoffentlich geht er dann zu euch zurück, euer Messias. Die Drecksfans, die ihn dafür hassen, dass er sie plastic supporters genannt hat... es ist nur logisch, dass sie ihn hassen. Ich würde den fetten spanischen Kellner auch hassen, oh wait, das mache ich bereits. Es ist so herrlich, wie ihr ihm immer noch aus der Hand fresst, nachdem er euren Klub so zugrunde gerichtet hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, und hoffentlich geht er dann zu euch zurück, euer Messias. Die Drecksfans, die ihn dafür hassen, dass er sie plastic supporters genannt hat... es ist nur logisch, dass sie ihn hassen. Ich würde den fetten spanischen Kellner auch hassen, oh wait, das mache ich bereits. Es ist so herrlich, wie ihr ihm immer noch aus der Hand fresst, nachdem er euren Klub so zugrunde gerichtet hat :laugh:

WÜrdest du mir das bitte erläutern, inwiefern Benitez den LFC kaputt gemacht hat. Ich sehe die Schuldigen (ehemaligen Besitzer) wo anders. ( Soll jetzt wirklich kein Front sein, ich schätze Staro für seine Meinung ! und ja vielleicht sollte man das im LFC chan diskutieren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

WÜrdest du mir das bitte erläutern, inwiefern Benitez den LFC kaputt gemacht hat. Ich sehe die Schuldigen (ehemaligen Besitzer) wo anders. ( Soll jetzt wirklich kein Front sein, ich schätze Staro für seine Meinung ! und ja vielleicht sollte man das im LFC chan diskutieren.)

Er hat euch x Millionen gekostet mit Fehltransfers – und dann, wie später auch, immer behauptet, dass die Eigentümer Schuld sind (die Schuld hat er auch bei Inter und jetzt Chelsea nie auf sich genommen, obwohl er beide Teams völlig an die Wand gefahren hat). Letzte Saison unter ihm eine Katastrophe, Transferpolitik 'ausbaufähig' (Gareth Barry wollte er für Alonso holen... bis heute muss ich lachen), taktischer Einfaltspinsel, auch wenn immer was anderes behauptet wird. Er hat die 'victim' Mentalität nur noch verstärkt, weil er ständig nach dem Mund der Masse geredet hat. Man muss aber fairerweise auch sagen, dass Kenny danach noch grandiosere Arbeit geleistet hat. Einen Rassisten unterstützt, den Liverpool FC in der Öffentlichkeit durch den Dreck gezogen, sodass selbst die alteingessenenen Journalisten nur mehr den Kopf schütteln konnten. Von den £100m+, die in Müll investiert wurden, red ich da gar nicht. Oh well. Happy times :davinci:

Sorry CFC-Fans für den Exkurs, bin schon wieder weg. Für Chelsea ist Rafa womöglich sogar sehr gut gewesen, falls Mourinho jetzt wieder kommt. Roman hat dann ja gesehen, dass man mit so einem Clown auf der Bank nichts reißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe bereits seit jahren, dass mou wieder kommmt. ein anderer trainer würd mir auch gar nicht einfallen, der diesen haufen zähmen könnte.

Wäre sicher nett. Was ich mir aber am meisten wünsche ist Kontinuität. Und da mein ich gar nicht die Transferpolitik, die bis auf wenige Ausnahmen (Torres :davinci: ) durchaus gut ist. Der Trainerverschleiß ist jenseits von gut und böse. Seriöse Manager, die sich den Job antun würden, werden sicher nicht mehr. Natürlich kann man mit viel Geld noch immer gute Leute verpflichten, aber wenn ein Topmann jetzt zu Chelsea geht, ist die Chance dass er sich seine Karriere beschädigt größer als die Chance, etwas großes zu gewinnen.

Nach dem Champions League Titel hab ich schon gehofft, dass der Erfolgsdruck etwas geringer sein könnte und dass man einen RDM die Chance gibt, über längere Zeit etwas aufzubauen. Dass er dann beim 1. Tief gleich weg ist, ist nur mehr Kasperltheater und zum speiben. Da wird sich aber in der RA-Ära nicht mehr viel ändern. Bleibt nur zu hoffen, dass er noch irgendwo ein schickes Schmuckkästchen in London hinstellt, bevor er die Lust am Fußball verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das stimmt schon großteils! Nur mMn waren die ehemaligen Besitzer und dann noch Kenny der wirkliche Sargnagel, da war der Schaden von Rafa (Voronin,Degen verpflichten) kleiner.

Suarez ein Rassist. Nein,Nein,Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.