Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Legende

Der ORF ist wieder gewohnt schwach. König ist jetzt ein Steaua-Fan nachdem er mit einem rumänischen Kollegen gesprochen hat.

Sie haben ja wirklich die besseren Chancen, ich hoffe aber doch, dass Chelsea das noch umdreht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

So, West Ham muss einfach besiegt werden, mit der Auslosung in der EL bin ich eigentlich auch zufrieden auch das das Hinspiel zu hause ist finde ich besser da kurz vorher das Fa Cup Replay gegen ManU ansteht und dann gleich nach Russland zu fliegen ist auch nicht so toll.

Wobei nach dem Awayspiel in der EL gleich das wichtige Spiel gegen Tottenham ansteht aber die spielen ja auch EL in Basel am selben Tag als gibts da dann keine Ausreden.

Kazan hat übrigens einen Antrag gestellt das sie nicht in Moskau sondern bei ihnen zu hause spielen wollen den bearbeitet die Uefa Anfang nächste Woche mal schauen , macht schon einen Unterschied ob man im Luzhniki Stadion spielt ohne Heimvorteil oder in Kasan wo die Hütte wahrscheinlich voll wäre vorallem wenns vielleicht eng wird zu Schluss.

Come on Blues!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr gutes Spiel gewesen gegen West Ham, hat mir gut gefallen. Auch weil Tottenham heute einige Punkte liegen hat lassen. ;)

Einziges Manko meiner Ansicht nach ist bei uns die Stürmerposition..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Sehr gutes Spiel gewesen gegen West Ham, hat mir gut gefallen. Auch weil Tottenham heute einige Punkte liegen hat lassen. ;)

Einziges Manko meiner Ansicht nach ist bei uns die Stürmerposition..

Ja war heute ein erfolgreicher Tag. Platz 3 gesichert mit 1 Spiel weniger , noch dazu fehlt auf City auch nicht mehr allzuviel.

Die Stürmerposition ist wirklich ein Problem hoffe das wir da im Sommer handeln werden.

Falcao wäre schon toll wie ich finde.

Jetzt mal 2 Wochen Pause dann nach Southampton und dann das Replay im Fa Cup gegen ManU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Torres + £ = Falcao :davinci:

Soll angeblich ja im Gespräch sein der Tausch.

Irgendwas muss sich tun denn auch Ba überzeugt nicht wirklich man lebt von der starken Mittelfeldachse Hazard - Mata - Lampard - Ramires dann noch mit Oscar und Moses zwei Flügelspieler mit Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.