Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Der Metzger

So, nun ist auch entschieden das das EL-Rückspiel gegen Rubin Kasan im Moskauer Luzhniki Stadion auf Kunstrasen stattfinden wird.

Auch kein Nachteil wie ich finde wenn Kasan dann eigentlich 2 Awayspiele hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Super Frankie 200 goals Lampard - eh klar...hier ein paar Zahlen von football365

- Only three players have scored more Premier League goals than Lampard's 162 (no other midfielder makes the top ten).

- He is England's 11th top scorer.

- Only Ryan Giggs has more assists in the Premier League than Lampard (89), a statistic that somewhat disproves the idea that the midfielder is a selfish player.

- His goal against Newcastle on February 3 marked the tenth consecutive season in which he has scored ten or more goals in a league season, unmatched by any current player in Europe's top five leagues. That includes strikers and only Zlatan Ibrahimovic comes close.

- Furthermore, Lampard has shown great professionalism in a career that has been remarkably injury-free, despite playing at least 40 games a season for club and country every year since 1997. Whilst Chelsea were campaigning on multiple fronts between 2001-05, Lampard played an astonishing 164 consecutive Premier League appearances - he went over four years without missing a league match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

- His goal against Newcastle on February 3 marked the tenth consecutive season in which he has scored ten or more goals in a league season, unmatched by any current player in Europe's top five leagues. That includes strikers and only Zlatan Ibrahimovic comes close.

Super Statistik, aber ich muss kurz klugscheißen: Rooney kommt grad auf neun Saisonen (11-16-14-12-12-26-11-27-12), also der Zweite der nahe kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Der Metzger

So, gestern wiedereinmal ein Tag zu schei....

Morgen werden wir wahrscheinlich auch gegen ManU in FA - Cup ausscheiden und am Donnerstag trau ich Rubin nach unseren Leistungen bisher auch was zu an der Bridge.

Bleibt einzig die Hoffnung das man das hinniche Sunderland heute in einer Woche zu hause schlägt denn jetzt wird es wirklich verdammt eng um den 3 Platz. Zwar noch ein Spiel weniger als die Spurs aber mit solchen Leistungen gibts bei Fulham auch nichts zu holen im Derby.

Morgen werden zwar die geschonten Spieler auflaufen doch ich hab trotzdem das Gefühl das wir irgendwie keine Chance haben werden..........

Schau ma mal was rauskommt aber das könnte eine richtige Horrorwoche werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Team: Cech, Azpi, Iva, Luiz, Cole; Mikel, Rami, Hazard, Mata, Oscar, Ba

Subs :Turn, JT, Benayoun, Bertrand, Moses, Lamps, Torres

Come on your Blues!!!!

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsch mir jetzt einen Endspurt in der Premier League. Der FA Cup ist wertlos, wenn man sich nicht für die Champions League qualifiziert. Wahnsinn was in dieser Saison alles drinnen gewesen wäre, wenn man von Anfang an einen vernünftigen Sürmer gehabt hätte. Dann wäre RDM wohl auch noch Manager. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

CL muss einfach geschafft werden, notfalls über den 4ten Platz und die quali, bin mal gespannt ob sich wirklich was am Stürmermarkt tut im Sommer.

Donnerstag heißts vorlegen gegen Kasan denn ich will die EL gewinnen schließlich hab ich nicht umsonst 2 Tickets fürs Finale in Amsterdam gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider nicht, spätestens drei sieglose partien zur halbzeit hätte er nicht überstanden, weil er einfach den interims-stempel von RA auf der stirn hatte...

Er war bis zum Champions League Titel Interims-Manager. Danach bekam er nach langem Zögern den (echten) Posten. Aber ob ihn RA immer als Interimslösung gesehen hat ist von außen schwer zu beurteilen. Wennst bei Chelsea 3 Spiele nicht gewinnst, bist egal ob Interim oder nicht schwer angezählt.

Wie lang hat Torres eig noch Vertrag?

bis 2016 :davinci:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das war ja gestern ein klarer und verdienter sieg. sollten wir keinen argen blödsinn in russland anstellen, kann man das seminfinal ticket schon buchen. wichtiger ist dennoch die leistung in der liga, da haben wir noch ein schweres restprogramm vor uns und ein CL platz ist pflicht - sonst kommt unser aller verehrter mourinho wohl nicht mehr :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie lang hat Torres eig noch Vertrag?

vielleicht ist ja doch noch Leben in dem alten Hund:) 19 Tore heuer schon (habs auch nicht glauben koennen), 3 noch und dann hat er seine 2. beste Saison aller Zeiten

das war ja gestern ein klarer und verdienter sieg. sollten wir keinen argen blödsinn in russland anstellen, kann man das seminfinal ticket schon buchen. wichtiger ist dennoch die leistung in der liga, da haben wir noch ein schweres restprogramm vor uns und ein CL platz ist pflicht - sonst kommt unser aller verehrter mourinho wohl nicht mehr :-(

der elfer war ein bissl arsch, weil er Rubin noch hoffnung gibt, aber ein tor ist in Moskau immer drinnen und dann ist die Sache gegessen. ich bin maessig optimistisch fuer den rest der Saison. FA Cup ist mMn unwichtig, den kann ruhig mal wer anderer gewinnen. Die Europa League haben wir noch nicht gewonnen also vollgas. DIe Liga wird eng aber ich glaub fest dran das wir am Ende 3. sind. Alle 3 realistischen Kandidaten (Spuds, Arse, wir) haben heuer eine komische Saison.

Arse - komplettes auf und ab, aehnlich wie bei uns. GOtt sei dank haben wir (noch) einen Polster, der sollte uns am Ende reichen

Spuds - unglaublich konstant fuer deren verhaeltnisse auch wenn sich in den letzten wochen schon die uebliche Seichn einstellt.

Und weil die Frage oft gestellt wird. Was waer mir wichtiger. 4. Platz oder EL. Ich bin zwar vielleicht in der MInderheit, aber ich bevorzuge immer Trophaen, speziell die die wir noch nie gewonnen haben.

Bezgl Jose - falls er und RA sich einigen koennen, kommt er egal ob wir CL spielen oder nicht. Bin zwar noch immer nicht ueberzeugt ob es die beste Entscheidung waere, aber mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.