Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Der Metzger

was heißt, die EL müssma holen!!! :support:

Gibt eh noch Tickets nur musst du die vor Ort an der Bridge abholen , macht aber ein Kollege der in London wohnt mit einem Ausweis von mir.

Angeblich sind 1400 von den 1850 Tickets weg aber in Prag wirst denke ich keine bekommen vor Ort für den Awaysektor.

Ansonsten ist das Stadion ausverkauft soviel ich weiß.

naja, ist ja eh nur EL.. da gibts wahrlich wichtigeres :-)

Naja trotzdem bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was heißt, die EL müssma holen!!! :support:

Genau wie City und United letztes Jahr, wird die EL sicher nicht besonders ernst genommen. Wozu auch? Sportlich enorm fordernd gegen gute Gegner und außer man holt den Pokal ohne irgendeinen Wert. Noch dazu ist der Weg um eine Runde länger als in der CL.

Nein da ists mir lieber, man konzentriert sich ordentlich auf die PL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mhh, hast eh recht, hab scho überlegt mir eine sat-schüssel und sky uk zuzulegen, da kriegst espn auch gleich ..

Habe ich mir auch schon desöfteren gedacht, aber noch nie durchgezogen. Von den monatlichen Kostern reißt's sich um nicht viel zu SkyDE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Benitez wird mit Saisonende weg sein und hat auch einige Anmerkungen in Richtung der Fans.

http://www.skysports...8528401,00.html

Naja gut, dass er Saisonende weg sein wird, war ja schon seit Amtsbeginn klar. Gerade auch deswegen, weil die Fans doch sehr vehement gegen sein Engagement sind. Das kann sich der Roman gar nicht leisten, auf Dauer so eine vergiftete Atmosphäre zu haben. Mir wärs lieber er würd sich gleich schleichen.

Di Matteo :love::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.