Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

sicher waer der CWC nett gewesen aber es gibt wichtigeres.....zb heute Abend eine Neuauflage des brutalsten Spiels aller Zeiten. Nicht ganz meine Art von Fussball aber das Rueckspiel von Chelsea - Leeds ist ein Meisterwerk das man sich nicht oft genug anschauen kann.

Hab heute im Radio gehoert das es das 6. meist gesehene Fernsehereignis Englands ist, und vor einigen Jahren hat auf espn classic ein heutiger Schiri gemeint es haette 10 rote und 20+ gelbe geben muessen, tatsaechlich gabs keine einzige....

Als added spice gibts noch Bates v Abramovich und Benitez v Warnock....koennte interessant werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zb heute Abend eine Neuauflage des brutalsten Spiels aller Zeiten. Nicht ganz meine Art von Fussball aber das Rueckspiel von Chelsea - Leeds ist ein Meisterwerk das man sich nicht oft genug anschauen kann.

von wann ist das? würds mir gerne mal ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

von wann ist das? würds mir gerne mal ansehen

1970 Cup Final, beide spiele der hammer aber das rueckspiel in Old Trafford ist was man einfach mal sehen muss. Sollte auf youtube etc relativ leicht zu finden sein.

heute wars ja gott sei dank ein wenig friedlicher. gut fuer die Moral wars alle mal auch wenn mir siege in der liga wichtiger waeren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

gibts ja auch im chelsea store (zumindest an der bridge) als DVD, muss man echt gesehen haben, ja

also ich nehm den league-Cup wieder gerne mit, wenns denn mit einem Titel klappen sollte. Viel Prestige und grade als Cup-Spezialist wichtig, dort nicht zu enttäuschen. Und für die Moral wars unglaublich wichtig, nach so einer ersten Halbzeit, wo der Gegner praktisch aus einer Chance das Tor macht und man selber dauernd am Goalie scheiterte, in den folgenden 45 min soviel Souveränität auszustrahlen und diese auch in Tore umzusetzen. Und Torres/Mata funktioniert heuer einfach...

http://www.youtube.com/watch?v=sn8aLqxvW5M

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

.wie schauts jetzt aus bei chelsea?

.werden wir drogbar wieder verpflichten? (was ich für völlig hirnrissig halte)

.geht lampard endlich in die usa?

.wird an dem scheiss trainer festgehalten?

.wird endlich mal ein konzept vorgelegt und auch "langfristig" umgesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

bin recht zufrieden mit der heutigen Leistung, Everton natürlich wie immer unangenehm, aber wir haben gut kombiniert und uns nicht unterkriegen lassen - schön, das mal wieder zu sehen.

Scheinbar sind wir wieder on the up - gut so, weiter so, wenn wir zweiter werden, wär ich schon zufrieden die saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.