LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2004 danke für alles ladies gibt nur einen ladi maier!!! gwg Ladi ist einer der symphatischten Fussballer die ich kenne... Er gibt einem immer eine Antwort wenn man ihn was fragt und rückt teilweise selbst mit Neuigkeiten raus. Da können sich manche eine Scheibe abschneiden... Forza Ladi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 26. November 2004 Angeblich lt. sportventil ist der Ladi schon ziemlich angfressn, Ladi war nicht mal beim Pasching Spiel im Stadion. Er ist Profi genug das er akzeptiert das er an Macho/Payer nicht vorbeikommt. Aber oft hab ich den Ladi nicht mehr auf der Betreuerbank als "Cotrainer" gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. November 2004 für mich ist der payer die kare nummer ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. November 2004 ich will wieder ladi im tor haben, es gibt nur einen ladi maier! er ist kult und er hat gut gespielt sau gut sogar, gegen sturm, das war ein traum! und das er jetzt nicht einmal mehr bei den ersatzspielern sitzt find ich schlichtweg eine frechheit, das ist wie ein verrat an ihn zumindestens einmal möchte ich ihn noch im tor sehn, einmal noch! und wie schon imma gesagt: wieso haben die den macho geholt, ich werd das nie verstehn. da hat meinen einen sehr guten torwart wie ladi maier, dann kam 1 monat später eh schon wieder der payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 26. November 2004 Mir is das zwar blunzen wer die Bälle bei denen hinten rausholt, aber ich wäre fürn Payer...es is ein richtiger Rapidler und sollte auch das Tor hüten, is auch mMn der beste von den drein!Und fürs Nationalteam natürlich auch net schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 29. November 2004 in der heutigen Krone stand, das Macho mit Kaiserslautern in Verbindung gebracht wird. Grund: Deren einsergoalie Wiese fällt durch einen Kreuzbandriss für längere Zeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2004 in der heutigen Krone stand, das Macho mit Kaiserslautern in Verbindung gebracht wird. Grund: Deren einsergoalie Wiese fällt durch einen Kreuzbandriss für längere Zeit aus. Da hat der Kurtl seine Fingerchen im Spiel (Wird der Dani überhaupt ned gefallen ) Wenn ich ehrlich bin mir allerdings auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. November 2004 Sicher leiwand fürn Jürgen, mich freuts aber nicht so wirklich, wenn er im Winter geht.. Sollt sich Payer im Frühjahr verletzen schauts düster aus, Ladi noch mal "reaktivieren" ? Ob das gut geht.. Frage an Schladi: Kann Rapid Kalogeridis jederzeit vom Sportklub zurückholen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. November 2004 payer - macho egal was ich viel interessanter find ist die frage nach der neuen nr.2 man kann davon ausgehen das eienr der beiden im sommer spätestens rapid verlassen wird und wer ist dann ersatz???? bei allem nötigen und oft erwiesenem respekt, aber ladi ist eben nicht mehr der jüngste... gibts was in der hinterhand oder muss man am markt aktiv werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2004 auch wenn ich eher zur Macho-Fraktion gehöre ...... ein österreichischer Goalie in der deutschen BL könnt scho wieda einiges ... aber gegen Tim Wiese sich durchsetzen (wenn der wieder fit ist) wird natürlich sehr sehr schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. November 2004 Ein österreichischer Goalie in der Deutschen Bundesliga wäre schon sehr fein. Ich bin überzeugt davon, dass sich der Jürgen Macho bei Kaiserslautern durchsetzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 29. November 2004 könnte sich durchsetzen vor allem deswegen weil Wiese vor seiner Verletzung immer für Transfergerüchte gut war. Frage ist natürlich wie schnell er sich an die dt. Buli gewöhnen kann. Beim FCK wird er sich über mangelnde Arbeit nicht beschweren können. Aber wer sich in England durchsetzen konnte, der kanns auch in deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. November 2004 payer - machoegal was ich viel interessanter find ist die frage nach der neuen nr.2 man kann davon ausgehen das eienr der beiden im sommer spätestens rapid verlassen wird und wer ist dann ersatz???? bei allem nötigen und oft erwiesenem respekt, aber ladi ist eben nicht mehr der jüngste... gibts was in der hinterhand oder muss man am markt aktiv werden? Naja von den Amateuren eigentlich kommt Kalogeridis nach (an den Sportklub verliehen, 21 J. ), sowie Harrauer (hat scho 2 Spiele absolviert Ende letzter Saison) und Andreas Lukse (17 Jahre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2004 Die Frage ist, inwiefern es Macho etwas bringt, dass Kurt Jara dort Trainer ist... EIn kleiner Vorteil...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. November 2004 Ich glaube nicht dass es für Jürgen Macho ein Vorteil ist wenn Kurt Jara bei Kaiserslaurtern Trainer ist, weil Richard Kitzbichler und Michael Baur hat er ja auch beim HSV ausgemustert, obwohl es seine "Lieblinge" waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts