Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das dürfte das Rot-Foul gewesen sein, schätze ich mal...

10%7E29.jpg

Die Psychopathen scheinen bei Sporting Tradition zu haben. Damals Sa Pinto, diesmal Polga... :nein:

tja so kann man sich natürlich auch stärken...

unglaublich das es für das nur gelb gab :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
Das dürfte das Rot-Foul gewesen sein, schätze ich mal...

10%7E29.jpg

Die Psychopathen scheinen bei Sporting Tradition zu haben. Damals Sa Pinto, diesmal Polga... :nein:

:knife:

ein wahnsinn warums da nicht rot gibt...der müsste ja für 5 spiele minimum gleich sitzen...weil das grenzt ja an vorsatz.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein wahnsinn warums da nicht rot gibt...der müsste ja für 5 spiele minimum gleich sitzen...weil das grenzt ja an vorsatz.... :aaarrrggghhh:

Ich glaub', an Hickes Stelle hätt' ich mir's zumindest im ersten Moment nicht verkneifen können, den Schiri zu fragen, ob ich ihm auch einmal so ins Beuschel treten darf, damit er sich aus erster Hand überlegen kann, ob das Gelb-Rot oder doch Dunkelrot ist... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub', an Hickes Stelle hätt' ich mir's zumindest im ersten Moment nicht verkneifen können, den Schiri zu fragen, ob ich ihm auch einmal so ins Beuschel treten darf, damit er sich aus erster Hand überlegen kann, ob das Gelb-Rot oder doch Dunkelrot ist... :augenbrauen:

oder Hick Reicht dem Schiri wieder seine Brille! :wos?: dann wird er :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

War gestern ein super Spiel von Rapid. Hätte nicht gedacht, dass Rapid technisch mit Sporting mithalten kann. Leider happerte es mit der Chancenauswertung. Die Tore sind zwar unglücklich passiert, jedoch fallen Tore zumeist nach Fehlern der verteidigenden Mannschaft.

Zum Foul: Wie schon Konsel sagte, so ein Foul hat man schon Jahre nicht mehr gesehen, aber ich glaube kaum, dass im Nachhinein eine Gelb-Rote Karte in eine Rote umgewandelt werden kann.

Wenn Rapid im Rückspiel hinten dicht machen kann ist alles möglich, denn gegen diese überheblichen Portugiesen sind mehr als 2 Tore drinnen, das hat man schon gestern gesehen. Man muss "nur" den linken und rechten Mittelfeldspieler von Sporting besser unter Kontrolle haben.

Übrigens bin ich der Meinung, das Dosek stark gespielt hat, denn ich kann mich nicht erinnern, dass ein Stürmer jemals solch eine Laufbereitschaft ein ganzes Match durchält. Und zu seiner Chancenauswertung: Ich habe nur zwei Chancen von ihm gesehen (alleine vor dem Tor sollte er machen, jedoch auch Ivanschitz). Vielmehr ärgert mich die vergebene Chance von Korsos (was in dem wohl vorgegangen ist als er draufhaute :glubsch: ). Auch Martinez hat meiner Meinung nach für eine Auswärtspartie gut gespielt und Bälle gut verteilt. Etwas entäuscht war ich von Hofmann, von dem war ja überhaupt nichts zu sehen. Er hätte das Spiel mehr an sich heranreissen müssen, so wie es Ivanschitz gemacht hat, schließlich sind alle Angriffe von uns über die linke Seite gegangen. Kulovits hat genau das getan, was er tun musste. Leider nicht mehr, denn es wäre mehr drinnen gewesen. Über Hlinka muss man nicht diskutieren :super: . Besonders gut gefallen haben mir die Steilpässe, mit der das ein- oder anderemal die Sporting Abwehr geknackt wurde.

Das Problem war leider unsere Abwehr, obwohl ich mir vor Beginn dachte, dass sie überhaupt keine Chance haben wird. Macho hat bei hohen Bällen sehr sicher agiert jedoch das 1. Tor gehört, wie auch Konsel sagte, ihm, da er diesen Ball entweder haben muss, oder drinnen bleiben soll und Hiden den Ball wegschlagen kann. Aber wie gesagt, Fehler passieren aber auch WUNDER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

schade, da wäre mehr dringewesen...

aber die chance lebt immer noch, vielleicht verschenkt sporting ja zum dritten mal einen 2-0 vorsprung in österreich, viel glück im rückspiel :winke:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also dieses Foul erinnert mich eher an Wrestling, mit Fußball hat das für mich rein gar nichts mehr zu tun! Eine sonnenlarere Rote Karte gibt es nicht + laaange Sperre!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab gestern nur die zweite halbzeit im premiere gesehen, da ich natürlich auf dem austriaspiel war.

rapid hat mich wirklich positiv überrascht, aber es wäre viel viel mehr drinnen gewesen. der korsos muß das tor machen und dann steht es 1:0.

das foul gegen den ivanschitz wara ja dunkelrot und da brauch ich keine wiederholung sehen. was da den schiri geritten hat weiss keiner. so ein brutales foul bringen nicht viele zusammen. außer vielleicht der ehmann und die pogagretzen.

im rückspiel wird es auf alle fälle sau schwer werden, aber drin ist noch alles. wäre wirklich genial wenn es alle 3 österreichischen klubs in die gruppenphase schaffen.

gak ist durch, für die austria wird es schwer und für rapid extrem schwer.

die leistung hat auf alle fälle gepasst, nur sollte man sich kein tor mehr in überzahl einfangen, was tödlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
rapid hat mich wirklich positiv überrascht, aber es wäre viel viel mehr drinnen gewesen. der korsos muß das tor machen und dann steht es 1:0.

1:1. Trotzdem muß er ihn machen.

Auch ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, die für das Rückspiel allerdings Mut machen sollte, denn mit dem behäbigen Kick und der durchschnittlichen Leistung ist Sporting auch mal für 3 Gegentore reif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

bin zur zeit ausser lande und hab net viel mitbekommen vom match. laut den postings hier duerfte es ja sehr ungut gelaufen sein. schade. was mich interessiert: wie viele gruene waren denn in portugal und wie wars stimmungsmaesig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich sage einfach nur dumm, dumm dumm!

Hab das Spiel auf Premiere gesehen,wir waren eindeutig die bessere Mandschaft!

Schon alleine Dosek hätte das Spiel alleine entscheiden können!

Auch Ivanschitz,Hlinka und Korsos tauchten alleine vor Ricardo auf!

Das erste Tor war sowas von dumm, Macho und Hiden behindern sich gegenseitig, und der Ball landet genau vor den Füssen des Portugiesen!

Das 2:0 die Krönung mit einen Mann mehr! Der schläfrige Feldhofer schaut zu wie der portugiese einköpft!

Eigentlich beschämend das wir kein Tor zusammengebracht haben, auch die Rote Karte hat uns nicht gut getan!

Der beste Mann raus (Ivanschitz),der schläfrige Feldhofer rein, Taktische Umstellung auf ein 3-6-1!Ab diesen Zeitpunkt spielten wir schwächer als 11 gegen 11, auch der Grund dafür das wir uns im Mittelfeld gegenseitig im Weg standen und die Abwehr die Umstellung nicht gut verkraftet hat!

Warum Hicke nicht früher Gartler oder Topic brachte, bleibt mir noch heute ein Rätsel!

Noten:

Macho: 3 ruhig und abgeklärt, doch Fehler beim 1:0

Hiden:3 solide

Korsos 2,5 hatte seine Seite nie im Griff, kämpferrisch aber top!

Adamski:4 sehr stark

Katzer:3

Ivanschitz 4,5 sehr stark, super Dribblings, bester Mann!

Martinez 3

Hofmann 3 eher entäuschend

Hlinka 4 super Abräumer, spielt gut heraus

Kulovits 2 verlor viele Zweikämfe, war auch verantwortlich das wir über unser rechte Seite zuviel durchkam!

Dosek 2 er läuft und läuft und läuft.....Junge friff einmal das Tor!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So, hab mir jetzt mal nicht alle Beiträge durchgelesen, mächt aber trotzdem meinen Senf abgeben.

Das hier teilweise Leute auf Ivanschitz, Dosek und Martinez herumtrampeln versteh ich überhaupt nicht. Andi und Martinez spielten absolut solid,allein das Ferserl von Martinez auf Dosek war ein Traum. Dosek hat die Portugiesen ganz schön beschäftigt und das, obwohl er zum Teil allein auf weiter Flur war. Schade, dass unsere Stammstürmer gefehlt haben, sonst hätt die ganze Sache gestern komplett anders ausgesehen. 2 Gegenabgriffe --> 2 dumme Tore. Foul vom Portugiesen an Andi kommentier ich gar net.

Alles in allem schad drum, aber im Rückspiel sind unsere Chancen absolut intakt.

Ich hab mei Karte schon reserviert :clap::clap:

Fazit: Rapid für mich eigentlich die stärkere Mannschaft, Sieg von Sporting absolut unverdient!

@SChladi:

Bitte hör mit dem ewigen Kienast Blödsinn auf. Auch wenn du ein Herz für die Amas (und das is gut so) und ihre Komparsen hast, probier das Ganze mal objektiv zu sehen. Bei dir hab ich manchmal das Gefühl, du freust dich über ne schlecht Leistung von Dosek, Lawaree oder Kincl, damitst wieder mit der Kienast - Leier anfangen kannst.

Aber sollte Kienast jetzt seine weiß-Gott-wievielte Chance erhalten und den GAK 2mal im Alleingang heimschicken, beuge ich reuig mein Haupt und kauf dir und dem Roman einen feschen Blumenstrauss als Wiedergutmachung.

bearbeitet von MrFloppy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag