Sporting Lissabon - SK Rapid Wien


Schladi

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

hm. leider verloren. aber der bericht auf orf.at stimmt mich positiv für das rückspiel am 30. mit können, so wie heute, ein quäntchen glück und einem ausverkauftem hanappi machen wir den portugiesen die hölle heiß. :F --> dejavu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

und d-tens haben wir 2-0 verloren und nur DAS und sonst nichts anderes ZÄHLT...

oder stellen wir ein gesuch bei der uefa- wir haben sehr gut gespielt, dürfen wir nicht doch aufsteigen?

was bringt und brotlose kunst? mit dauer bedeutungslosigkeit...

1. wird unsere rapid NIE bedeutungslos sein. Niemals. Eher fickt der papst mit Kondom

2.das Ergebnis zählt aber auch die erfahrung mit Sporting mehr als nur mithalten zu können, nach dem heimspiel können wir sudern

3.nach einem spiel kann man wohl kaum von brotloser kunst sprechen

4. ist es ziemlich kindisch nach fast jeder partie sein avatar zu ändern und einen besonderen Spieler als sündenbock abzustempeln bzw der lächerlichkeit preiszugeben

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und d-tens haben wir 2-0 verloren und nur DAS und sonst nichts anderes ZÄHLT...

oder stellen wir ein gesuch bei der uefa- wir haben sehr gut gespielt, dürfen wir nicht doch aufsteigen?

was bringt und brotlose kunst? mit dauer bedeutungslosigkeit...

1. wird unsere rapid NIE bedeutungslos sein. Niemals. Eher fickt der papst mit Kondom

2.das Ergebnis zählt aber auch die erfahrung mit Sporting mehr als nur mithalten zu können, nach dem heimspiel können wir sudern

3.nach einem spiel kann man wohl kaum von brotloser kunst sprechen

4. ist es ziemlich kindisch nach fast jeder partie sein avatar zu ändern und einen besonderen Spieler als sündenbock abzustempeln bzw der lächerlichkeit preiszugeben

voll deiner Meinung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

doseks chancenverneblung ist nicht erst seit heute ausgebrochen...

es ist eine frechheit das wir nicht spieler einwechseln können... eine frechheit...

na klar, wir verlieren alle spiele 2:0 und drehen dann voll auf scheißegal wie der gegner heißt... ihr spinnt ja alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
doseks chancenverneblung ist nicht erst seit heute ausgebrochen...

es ist eine frechheit das wir nicht spieler einwechseln können... eine frechheit...

na klar, wir verlieren alle spiele 2:0 und drehen dann voll auf scheißegal wie der gegner heißt... ihr spinnt ja alle...

Tu uns allen einen Gefallen und hau dich mitn Blanchard15 auf ein Packerl und verpiss dich dann aus diesem Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
doseks chancenverneblung ist nicht erst seit heute ausgebrochen...

es ist eine frechheit das wir nicht spieler einwechseln können... eine frechheit...

na klar, wir verlieren alle spiele 2:0 und drehen dann voll auf scheißegal wie der gegner heißt... ihr spinnt ja alle...

Tu uns allen einen Gefallen und hau dich mitn Blanchard15 auf ein Packerl und verpiss dich dann aus diesem Forum!

keine sorge bin ab morgen bis sonntag nicht da erst nach dem gak match wieder online...

es ist eine frechheit was wir in so einem spiel für chancen vergeben haben, und es ist eine frechheit das wir nicht wechseln können...

so ist es, und wir haben 2:0 verloren, egal wie ihr es schönredet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ja rapid hat 2:0 verloren.. und? auswärts ist das schon vielen mannschaften passiert. abgerechnet wird am 30. september. auch wenn die mannschaft nicht dieselbe wie 95' ist, sporting war auch nicht so toll.

ich glaube an den aufstieg.. noch ist nichts verloren auch wenns nicht rosig ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

also wenn man sich die postings hier durchliest frag ich mich schon was für ein spiel die meisten gestern gesehen haben

die mannschaft hat eine sensationelle leistung geboten (von der chancenverwertung mal abgesehen) und war gesern die klar besere mannschaft.

auch die kritik an ivanschitz und martinez ist imho völlig unverständlich gehörten beide zu den besten spielern gestern, einzig hiden katzer und hofmann hab ich etwas schächer gesehen

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

rapid hat find ich gestern eine leistung geboten auf die man durchaus stolz sein kann...

es gibt aus meiner sicht nur 3 kritikpunkte

  • chancenauswertung
  • dass die portugiesen in der ersten hölfte soviel auf unsrer rechten seite durch gekommen sind
  • die beiden abwehr/verständigungsfehler bei den toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja wieviel chancen will man den noch in einem auswärtsspiel??

und wenn man dann noch immer kein tor macht ist man selbst schuld. aber in diesem fall ist es verdammtes pech das uns unsere stürmer gefehlt haben. denn genau das hat gefehlt. durchschlagskräftige stürmer!!!

war von dem spiel rapid´s im grossen und ganzen schwer begeistert. so eine leistung auswärts ist schon sehr beachtlich.

sporting wäre sowas von fällig gewesen und mit rapids "jancker 2004" kincl und lawaree (viel mehr mit KINCL) hätten wir sie vernichtet.

warum hat man in der schlussphase nicht gartler ranlassen?? stattdessen kommt sturm neben dosek? dumm??

es ist ärgerlich das man mit so einer guten leistung durch zwei dumme tore verliert.

sollten unsere stürmer bis zum rückspiel nicht fit werden ist für mich das AUS leider klar...ganz typisch und gar nicht überraschend wäre wenn auch ivanschitz, dank polga, für eine zeit verletzt ausfällt...

DAUMEN HALTEN FÜRS RÜCKSPIEL! hoffentlich nicht so eine nervensache wie das hinspiel.. :nervoes::glubsch: x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

@Dannyo und Green Magic:

ihr wolltes Martinez nicht mehr sehen, ich Adamski und Dosek nicht mehr. Ich schätze da haben wir uns einfach eingeschossen, ihr erzählts mir jedesmal dass Adamski gut spielt und mir gefällt Martinez meistens ganz gut. Er ist für mich rein balltechnisch einer der besten in der Bundesliga, irgendwo zwischen Hofmann und Ivanschitz anzusiedeln.

Südamerikanisches Blut, dadurch leichtsinnige Spielweise aber auch für überraschende Aktionen gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja Rückspiel:

2:0 in der regulären, dann 4:0 in der Verlängerung :D

Traditionshalber würde sich auch ein Turbanträger anbieten.

hauma dem Lawaree schon vor dem Match nen Turban drauf, damit die Sporting sich a bissl erschrickt ;)

natürlich ärgere ich mich auch über soo viele vergebenen Chancen, aber einer muss da wieder einmal maßlos übertreiben. Hätt mich interessiert wie er geschrieben hätte, hätte es 1995 schon das ASB gegeben und seine Zeilen nach dem Hinspiel gegen Sporting. DA waren wir nämlich aber so etwas von schlecht, und haben mit einer Glanzstunde den Aufstieg noch geschafft....

Ich sage mal: Nichts spricht dagegen das wir dieses Wunder nicht wiederholen können. Nach zwei Niederlagen von Sporting gegen österreichische Mannschaften sag ich mal: Alle guten Dinge sind drei.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
doseks chancenverneblung ist nicht erst seit heute ausgebrochen...

es ist eine frechheit das wir nicht spieler einwechseln können... eine frechheit...

na klar, wir verlieren alle spiele 2:0 und drehen dann voll auf scheißegal wie der gegner heißt... ihr spinnt ja alle...

Tu uns allen einen Gefallen und hau dich mitn Blanchard15 auf ein Packerl und verpiss dich dann aus diesem Forum!

Bin deiner Meinung, diese unqualifizierte Schreiberei mit persönlichen Angriffen gehört hier nicht her diese unverbesserlichen Miesmacher sollen sich beim Psychiater unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.