Sporting Lissabon - SK Rapid Wien


Schladi

Recommended Posts

Schefoasch
ad Portugiesen: Typisch Südländer. Fallen durch den Zugwind um und treten auf alles was sich bewegt, abgesehen vom Ball.

Das sehe ich genauso. Nicht nur eine schwache, sondern auch eine unsympathische und arrogante Mannschaft mit wenigen Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

BTW: Mal schauen wie die Kienast-Schimpfer über Dosek schreiben....scheint ja ne "Glanzpartie" von ihm gewesen zu sein....

bitte den antikicker kienast,kannst nicht mit dosek vergleichen.ein dosek im tief,is noch um einiges besser als ein kienast in normalform(wenn es sowas bei so einem hundskicker überhaupt gibt)

aber bitte lassts den kienast statt den dosek spielen,wir wollen uns ja noch blamieren. :angry:

wir danken für diesen wertvollen Beitrag :clap::clap::super:

fest steht: Dosek wurde als Goalgetter geholt...nicht alleine deshalb wurde Kienast abgegeben und hat Gartler fast noch keine Chance in der KM bekommen.

Ist für mich völlig unverständlich gewesen, dass man heute nicht Gartler gebracht hat....gab's einen rationalen Grund dafür es nicht zu riskieren, wenn der Stürmer am Feld die besten Chancen versiebt und nicht einmal das leere Tor trifft?

DAS LEERE TOR HAT NICHT DOSEK NICHT GETROFFEN SONDERN KORSOS!! NUR WEIL ETWAS IM DUMMEN SPORT1 TICKER STEHT, HEISST ES NOCH LANGE NICHT DAS ES STIMMT!!!!

ICH HAB DIE 90 MINUTEN IM FERNSEHEN GESEHEN UND DER DOSEK HAT KEIN EINZIGES MAL AUFS LEERE TOR GESCHOSSEN

Deine Shift-Taste klemmt...bitte schau dass du das in Ordnung kriegst....

gut, war es eben nicht Dosek der das leere Tor verfehlt hat. Na das ist ja dann gleich ganz was anderes....

Am Sonntag wirds gegen den GAK wohl so ausschauen, dass Dosek so in der 70. Minute durch Kienast oder Gartler ersetzt wird. Das wiederum heißt für die beiden Jungen sich in die Elf zu spielen....

der GARTLER hat sich eine CHANCE verdient!!!

DER KIENAST HAT SIE VERGEBEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Am Sonntag wirds gegen den GAK wohl so ausschauen, dass Dosek so in der 70. Minute durch Kienast oder Gartler ersetzt wird. Das wiederum heißt für die beiden Jungen sich in die Elf zu spielen....

Kincl und vielleicht sogar Lawaree fallen gegen den GAK aus, da wird der Hicke sicher nicht den Dosek, unseren einzigen echten Profistürmer rausnehmen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich es ohnehin für sinnlos halte einen Spieler wie Dosek auszutauschen, zumal er 90 Minuten rennt, rennt und nochmal rennt. Und wenn er nicht trifft, stellt man ihn halt wieder ins Mittelfeld oder in die rechte Abwehr. Dosek ist mit einer Flexibilität beschert, auf die wir momentan nicht verzichten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ad Portugiesen: Typisch Südländer. Fallen durch den Zugwind um und treten auf alles was sich bewegt, abgesehen vom Ball.

Das sehe ich genauso. Nicht nur eine schwache, sondern auch eine unsympathische und arrogante Mannschaft mit wenigen Ausnahmen.

so wie 95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Bleibt nur noch eins zu sagen: DOSEK UND MARTINEZ RAUS!!! Martinez möcht ich am liebsten nie wieder bei uns sehen - einen solchen Schweinskicker ertragen zu müssen tut mehr als nur weh.

Da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung. Korsos hatte die Chance vergeben...Dosek stürmte alleine, hat sich einige Chance erarbeitet (schlechter Rückpass zB.) und diese unglücklich vergeben. Es is halt wie verhext, hätte einer getroffen, wär Dosek vielleicht dreimal erfolgreich gewesen. Aber wenn nix geht, dann geht nix. Ivanschitz hatte auch eine große in der 1. HZ. Das Pech (sagen wirs mal so, um den Teufel an der Wand zu zermahlen) im Abschluss war heute allen Treu, nicht nur Dosek.

Und Martinez hatte heuer schon Weltklassepartien gespielt und ist mir auch heute nicht wie ein Totalversager vorgekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ALso ich zweifel echt an meinen Fussball-Sachverstand, den ich mir doch unterstelle.

Wie kann man Martinez nach diesem Spiel so fertig machen? Der hat doch auch gut seinen Körper ins SPiel gebracht und ist net wie ein Blatt im Wind herumgeflogen?

Er hat die Bälle gut verteilt und auch seine Fersler und Heber über den Gegner sind zum eigenen Mann gekommen.

Hoffmann war heute der mit Abstand schwächste der Drei (zumindest in HZ2. HZ 1 bin ich im Stau beim Prater gstanden :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
der GARTLER hat sich eine CHANCE verdient!!!

DER KIENAST HAT SIE VERGEBEN

Sehr guter Beitrag.

Allerdings sollten wir uns hier um das Spiel zwischen Sporting Lissabon und Rapid kümmern. Für die Gartler-Kienast-Zwiste gibt es einen eigenen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ad Dosek: Seid ihr noch zu retten ? Mal abgesehen davon, dass er eine hundertprozentige Chance versemmelt hat, hat gerade er total gewirbelt, sich nahezu perfekt ohne Ball bewegt !!! KEIN anderer Stürmer hätte die Position als einzige Spitze, auch hinsichtlich darauf, dass wir heute wirklich mitspielten, besser spielen können. Kein Kincl, der kanns, wenn wir uns auf Kick&Rush konzentrieren, kein Lawaree und schon gar kein Kienast oder Gartler. Vielleicht hätte der eine oder andere von diesen Spielern ein Tor gemacht, ok, aber Dosek war immer anspielbar, überall zu finden, auch im Mittelfeld - gewann sehr viele Zweikämpfe, zog MINDESTENS einen Gegenspieler auf sich und hat sich vorallem Torchancen ERARBEITET.

Von mir also ein absolutes Pro-Dosek nach dieser Partie !

Dosek ist ein Stürmer, und wer bei vier gezählten (großen!) Tormöglichkeiten kein Tor macht, verdient keine gute Bewertung. Basta. Er rennt, und rennt und rennt und rennt, rauskommen tut original nichts. Und das geht schon seit Spielen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ok. Dosek ist wie ein Duracell-Hase gerannt, gar keine Frage. Hat auch gut mitgespielt, auch keine Diskussion!

Nur ist der Mann als schneller Stürmer vorgestellt worden! Der Mann ist aber weder schnell noch hat er nen Schuss. Also mich hat er als Nicht-Rapidler heute unglaublich mit seiner Ungefährlichkeit vorm Tor genervt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

. Er rennt, und rennt und rennt und rennt, rauskommen tut original nichts. Und das geht schon seit Spielen so.

naja er leitet schon Torchancen und auch Tore anderer ein, also nix is da ein bisschen sehr unwahr , aber tore selbst schießt er keine momentan, das regt mich genauso auf wie es jeden rapidler sollte, aber verdammt wird er trotzdem nicht.

Forza Dosek-tor gegen den Gak :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ALso ich zweifel echt an meinen Fussball-Sachverstand, den ich mir doch unterstelle.

Wie kann man Martinez nach diesem Spiel so fertig machen? Der hat doch auch gut seinen Körper ins SPiel gebracht und ist net wie ein Blatt im Wind herumgeflogen?

Er hat die Bälle gut verteilt und auch seine Fersler und Heber über den Gegner sind zum eigenen Mann gekommen.

Hoffmann war heute der mit Abstand schwächste der Drei (zumindest in HZ2. HZ 1 bin ich im Stau beim Prater gstanden :))

Offensiv hat Martinez ausser einem guten Laufpass nichts zustande gebracht, der Rest war Alibikick. Gegen Paìto gewann er keinen Zweikampf, keinen ! Einzig im Duell mit Spielern wie Barbosa oder Hugo Viana sah er recht gut aus und das auch nur weil sie Spieler mit denselben Anlagen sind wie er selbst.

Übrigens konnte Paìto auf seiner Seite absolut jeden Ball gerade an der Outlinie entlang in Richtung Douala (oder Pinilla) spielen, ohne bedrängt zu werden. Martinez hat Paìto aus eigenen Stücken nie attackiert, nahm einen Zweikampf nur an, wenn er unumstösslich war. Dies war heute leider auch bei Hofmann der Fall, der einen schwachen Tag erwischte, aber wesentlich mehr drauf hat. Bei Martinez ist dieser Zustand leider Woche für Woche der Fall.

Gerade heute hat man gut gesehen, dass man das Spiel durch Kampfkraft offen halten konnte (Hlinka, Korsos, Kulovits...) und gerade das verabsäumte Martinez obwohl der Gegner rein zweikampftechnisch sicher eher ein Dankbarer gewesen wäre...

(sagen wirs mal so, um den Teufel an der Wand zu zermahlen)

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Minute 20-62:

Rapid spielt gut mit und hat zwei Topchancen (Dosek, Ivanschitz).

Adamski...Holzfäller vom Dienst, frei nach dem Motto: "Schnitz i mein Eiganen und den Ondaren im Strofraum um, donn is eh ka Öfa."

Das 1:0 war insofern Pech, da Macho den Ball fast hatte und Hiden den Ball davongespitzelt hat, direkt vor die Beine des Portugiesen.

ad Portugiesen: Typisch Südländer. Fallen durch den Zugwind um und treten auf alles was sich bewegt, abgesehen vom Ball.

Also in der Wiederholung hat es dann nicht mehr so ausgeschaut, dass Hiden Macho den Ball weggespitzelt hat, sondern MAcho den Ball einfach nicht fangen konnte!

Egal: Wenn er raus geht muss er ihn haben! Zur Not rennt er halt den Hiden nieder, aber er muss ihn einfach festhalten. ER kam aber zu spät zum Ball und hatte keine Kontrolle über den selben -> Tormannfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

. Er rennt, und rennt und rennt und rennt, rauskommen tut original nichts. Und das geht schon seit Spielen so.

naja er leitet schon Torchancen und auch Tore anderer ein, also nix is da ein bisschen sehr unwahr , aber tore selbst schießt er keine momentan, das regt mich genauso auf wie es jeden rapidler sollte, aber verdammt wird er trotzdem nicht.

Mag sein, dass ich grad etwas übertrieben emotional reagiere, aber überzeugt hat mich Dosek seit der 2. Runde nicht mehr. Und Martinez festigt meine Meinung über ihn Woche für Woche... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Dosek ist ein Stürmer, und wer bei vier gezählten (großen!) Tormöglichkeiten kein Tor macht, verdient keine gute Bewertung. Basta. Er rennt, und rennt und rennt und rennt, rauskommen tut original nichts. Und das geht schon seit Spielen so.

Tore machen Kincl und Lawaree. Die waren heute halt nicht dabei.

Dosek ist ein Offensivfreigeist, immer anspielbar etc. Früher oder später wird er auch das Tor treffen, nur wurde er meiner Meinung nach nicht in der Hoffnung geholt Torschützenkönig zu werden, sondern eher um den wahren Goalgettern einige Last abzunehmen und Tore vorzubereiten. Und das hat er bisher sehr gut erfüllt, sodass man seine Aufstellung und Leistungen sicher honorieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.