Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Alles nach dem Spiel hier rein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Zusammenfassung: Wann und Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 scheisse scheisse scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 2-0 bezeichnend noch das hier: 90'+4' Tomáš Došek has a chance near the end after György Korsós darts into the box, but the Czech striker scuffs his shot. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Zusammenfassung: Wann und Wo? auf Europsport ist glaub ich leider nix mehr, weil da ist jetzt Champions League von Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 entäuschung pur bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Wir können einfach keine Hinspiele... Rückspiel wird einfach viiieeel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Sehr unglücklich das Ergebnis aber die Chance lebt trotzdem noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 VERFLUCHTE PFERDESCHEIßE konstruktiveres vielleicht wenn ich mich gefasst habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Also das 2:0 war auf jeden Fall scheisse und ich bin enttäuscht aufgrund der zahlreichen vergebenen Chancen, aber never say never kann mich u.a. auch noch an Rapid-PSG im Hanappi erinnern als es nach 30 min schon 2-0 für Rapid stand....also auf gehts Rapid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 ich packs überhaupt nicht, 2 saudumme tor und chancen für 3-4 .... und das foul an andi... versuchte(hoffentlich nur versuchte...) schwere körperverletzung... ich hab für heute genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 Die beiden Tore sind ja aus idiotischen Fehlern des Torhüters & der Abwehr entstanden Die zahlreichen Fehler auf der Gegenseite konnten wir net ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 unglaublich hab grad des foul von dem portugiesen gsehn der tritt dem ivanschitz mit voller wucht in den bauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 0:2 im Hinspiel....da werden Erinnerungen wach... Kopf hoch allesamt...das dreh ma um im Rückspiel..... BTW: Mal schauen wie die Kienast-Schimpfer über Dosek schreiben....scheint ja ne "Glanzpartie" von ihm gewesen zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2004 @Picard.. Dosek der grösste Fehleinkauf? Ich dachte er macht richtig gute Vorlagen.. nur hat er heute ja selbst als Stürmer ran müssen.. und da is er anscheinend net so überragend.. aber als Vorbereiter ist er doch gut(soweit ich weiss..) ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts