Österreich - Polen


Gigi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wahnsinn 30.000 Karten schon gegen Polen verkauft, da sieht man das sich die Leute nach den Erfolgen die Österreicher ansehen wollen, es ist ja auch das vorentscheidene Spiel um die WM 2006, denn mit einem Sieg können wir einen Vosprung ausbauen (sofern England nicht gewinnt), bei einem Sieg können wir auf Platz 2,3 wieder zurück fallen.

glieder, du bist ein bisserl hinterher mit deinen infos, das match is seit heute mittag ausverkauft...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Fragt sich nur, ob so eine Regel sinnvoll ist, wenn man nicht soviele erwartet. Und 7500 kommen 100%ig nicht

ich bin mir sicher, dass es in wien mindestens 7.500 polen gibt, die da arbeiten. also bräuchten sie gar nicht so weit fahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich glaube die meisten unterschätzen die polnischen Fans hier.

1) Hat jemand den Auswärtsmob der Polen in Nordirland gesehen?

2) Überlegt mal wieviele Polen in Wien wohnen!

Argh und ich bin nicht dabei um mich mit ihnen zu prügeln, so n Pech :raunz:

;) Ok, es muss aber nicht sein, dass sich dann auch wirklich so viele das Match geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
glieder, du bist ein bisserl hinterher mit deinen infos, das match is seit heute mittag ausverkauft...... :winke:

Dann ist die Kronen Zeitung auch nicht auf den aktuellen Stand, da steht von 30.000 verkauften Tickets. Aber wie können sich gar so viele für Polen Interresieren, das alle Tickets schon weg sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Dann ist die Kronen Zeitung auch nicht auf den aktuellen Stand, da steht von 30.000 verkauften Tickets. Aber wie können sich gar so viele für Polen Interresieren, das alle Tickets schon weg sind?

naja, die kronen zeitung wurde gestern abend gedruckt. das spiel ist seit heute nachmittag ausverkauft ... klingelts ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von einer gewissen 10%-regel haben diverse "wieso-nicht-nur-2000-karten-für-die-polen?!"-herrschaften noch nie etwas gehört od.?

I.C.H.

10% von 45.000 sind meines Wissens 4.500 ;) , also wird da aufgerundet oder ungenau gerechnet :glubsch:

das problem ist die verteilung der aufgaenge im vergleich zu den sektoren im happel-stadion. vermutlich hat man zunaechst wohl nur den 3. rang des sektor f als auswaertssektor vorgesehen und somit angefangen, diese 2000 karten an polnische fans zu verkaufen. als absehbar war, dass diese nicht reichen wuerden hat der polnische verband zu recht weitere karten verlangt und die einzige moeglichkeit war, den gesamten sektor f fuer polnische fans freizugeben, da der 1. und der 2. rang ja einen gemeinsamen eingang haben, das spiel ein sicherheitsspiel der uefa ist und in einem solchen gemeinsame eingaenge fuer den neutralen und den auswaertssektor eben nicht erlaubt sind.

verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
naja, die kronen zeitung wurde gestern abend gedruckt. das spiel ist seit heute nachmittag ausverkauft ... klingelts ??

Ja schon klar. Das es heute gar so viele Anfragen gab,wahnsinn. Ja dann sehen wir mal wieder ein volles Ernst Happel Stadion wie gegen England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mir am Montag von Freunden eine Karte besorgen lassen. Bin jetzt ur froh darüber dass ich schon meine Karte für das Polen Match hab. Hätte mir eigentlich nicht gedacht, dass das Spiel schon so bald ausverkauft sein wird. Bin aber sehr froh darüber. Warum sollten wir keine Chance haben gegen Polen? Ich glaube dass wir durchaus Chancen haben zu gewinnen, wenn der Kollmann bis dahin wieder in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
von einer gewissen 10%-regel haben diverse "wieso-nicht-nur-2000-karten-für-die-polen?!"-herrschaften noch nie etwas gehört od.?

I.C.H.

10% von 45.000 sind meines Wissens 4.500 ;) , also wird da aufgerundet oder ungenau gerechnet :glubsch:

das problem ist die verteilung der aufgaenge im vergleich zu den sektoren im happel-stadion. vermutlich hat man zunaechst wohl nur den 3. rang des sektor f als auswaertssektor vorgesehen und somit angefangen, diese 2000 karten an polnische fans zu verkaufen. als absehbar war, dass diese nicht reichen wuerden hat der polnische verband zu recht weitere karten verlangt und die einzige moeglichkeit war, den gesamten sektor f fuer polnische fans freizugeben, da der 1. und der 2. rang ja einen gemeinsamen eingang haben, das spiel ein sicherheitsspiel der uefa ist und in einem solchen gemeinsame eingaenge fuer den neutralen und den auswaertssektor eben nicht erlaubt sind.

verstanden?

Wie ich bereits geschrieben habe - der gesamte Sektor F (und Sektor A, wenn ich mich nicht irre) war für Polen reserviert, wurde aber vor zwei Tagen für die Allgemeinheit geöffnet, da angeblich so wenig Nachfrage seitens der Polen bestand - Auskunft der Lady der offiziellen ÖFB Ticket-Line

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
von einer gewissen 10%-regel haben diverse "wieso-nicht-nur-2000-karten-für-die-polen?!"-herrschaften noch nie etwas gehört od.?

I.C.H.

10% von 45.000 sind meines Wissens 4.500 ;) , also wird da aufgerundet oder ungenau gerechnet :glubsch:

das problem ist die verteilung der aufgaenge im vergleich zu den sektoren im happel-stadion. vermutlich hat man zunaechst wohl nur den 3. rang des sektor f als auswaertssektor vorgesehen und somit angefangen, diese 2000 karten an polnische fans zu verkaufen. als absehbar war, dass diese nicht reichen wuerden hat der polnische verband zu recht weitere karten verlangt und die einzige moeglichkeit war, den gesamten sektor f fuer polnische fans freizugeben, da der 1. und der 2. rang ja einen gemeinsamen eingang haben, das spiel ein sicherheitsspiel der uefa ist und in einem solchen gemeinsame eingaenge fuer den neutralen und den auswaertssektor eben nicht erlaubt sind.

verstanden?

Dann müssen die Sicherheitsbestimmungen in den letzten Jahren erheblich verschärft worden sein.

Bei der CL-Partie SCR-Juve waren die Juve-Fans im 1. Rang und die restkartenkaufenden Rapidfans im 2. und 3. Rang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
von einer gewissen 10%-regel haben diverse "wieso-nicht-nur-2000-karten-für-die-polen?!"-herrschaften noch nie etwas gehört od.?

I.C.H.

10% von 45.000 sind meines Wissens 4.500 ;) , also wird da aufgerundet oder ungenau gerechnet :glubsch:

das problem ist die verteilung der aufgaenge im vergleich zu den sektoren im happel-stadion. vermutlich hat man zunaechst wohl nur den 3. rang des sektor f als auswaertssektor vorgesehen und somit angefangen, diese 2000 karten an polnische fans zu verkaufen. als absehbar war, dass diese nicht reichen wuerden hat der polnische verband zu recht weitere karten verlangt und die einzige moeglichkeit war, den gesamten sektor f fuer polnische fans freizugeben, da der 1. und der 2. rang ja einen gemeinsamen eingang haben, das spiel ein sicherheitsspiel der uefa ist und in einem solchen gemeinsame eingaenge fuer den neutralen und den auswaertssektor eben nicht erlaubt sind.

verstanden?

Wie ich bereits geschrieben habe - der gesamte Sektor F (und Sektor A, wenn ich mich nicht irre) war für Polen reserviert, wurde aber vor zwei Tagen für die Allgemeinheit geöffnet, da angeblich so wenig Nachfrage seitens der Polen bestand - Auskunft der Lady der offiziellen ÖFB Ticket-Line

Was heißt das jetzt? Der Sektor F ist mit Österreichern und Polen gemischt oder wie? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.