Österreich - Polen


Gigi

Recommended Posts

Postinho
lt. orf wurden nur 45000 karten aufgelegt, 5000 für polen. begründung wieder einmal die tv übertragung, was auch immer das bedeuten mag und sicherheitsmaßnahmen.  :glubsch:

laut sport.orf.at

Auf Grund der Sicherheitsmaßnahmen und der TV-Doppelproduktion - ORF1 überträgt ab 20.30 Uhr wieder live - waren nur knapp 45.000 Karten aufgelegt worden.

wird auf premiere oder atvplus auch das match übertragen? oder hat polen soviel tv-budget??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wird auf premiere oder atvplus auch das match übertragen? oder hat polen soviel tv-budget??

nein wird nicht, da der ORF die Rechte hat für alle Landerspiele.

Glaub ich hab mal gehört das Sie die rechte bis 2010 haben. Sprich WM und EM natürlich auch !!

Ach übrigens ich bin dabei :clap::clap:

:laugh: HAHA :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Ich hab mir am Montag von Freunden eine Karte besorgen lassen. Bin jetzt ur froh darüber dass ich schon meine Karte für das Polen Match hab. Hätte mir eigentlich nicht gedacht, dass das Spiel schon so bald ausverkauft sein wird. Bin aber sehr froh darüber. Warum sollten wir keine Chance haben gegen Polen? Ich glaube dass wir durchaus Chancen haben zu gewinnen, wenn der Kollmann bis dahin wieder in Form kommt.

Gegen Polen haben wir auf jeden Fall eine Chance, die Engländer waren auch nicht leicht zu packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

1. bin froh und überrascht, dass das Spiel schon ausverkauft ist!

2. was ist wirklich mit der TV-Doppelproduktion gemeint, bzw. "ab 20:30" wieder live usw. :???:

3. In meinen Augen wird das Polen Match alles andere als leicht! wohl schwerer als das England match. Auf der einen Seite ist es natürlich von Vorteil das wir zu hause spielen und derzeit auf einer positiven Euphoriewelle schwimmen ohne den Gegner zu unterschätzen oder die eigenen Leistungen hochglorifizieren wie in vergangenen Zeiten ABER Polen ist eine kompakte und starke mannschaft, die uns nicht unterschätzen werden wie England und auch in keinen Formtief sind!

Mein Tipp: 1:1 - 3 Punkte wären natürlich ideal - und würden auf die WM erstmals hoffen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='+16 Sep 2004 - 16:57'] 2. was ist wirklich mit der TV-Doppelproduktion gemeint,

es wird zwei kameraperspektiven geben, d.h. im polnischen fernsehen ist das spiel von der anderen seite zu sehen. das hat den vorteil, dass die werbebanden auf beiden geraden verkauft werden koennen. warum das jedoch so viele plaetze kostet, versteh ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie vor ein paar Jahren beim 90 Jahre Jubiläumsspiel Austria gegen FC Bayern im Horr-Stadion von DSF und ORF 1 übertragen wurde, gab es auch eine Seite mit den deutschen Werbebanden und eine mit den österreichischen. Damals wurden auch alle Karten verkauft und es mussten nicht extra Plätze deshalb gesperrt werden. Ich verstehe das überhaupt nicht mit den Doppelübertragungen und finde es mehr als unnötig. Aber wahrscheinlich bringt so eine Doppelübertragung mehr Geld als die paar Zuschauer die sonst Karten kaufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich finde es auch blöd, wenn sie ein Spiel doppelt übertragen als jeder einzeln ein anderes, so haben wir mehr davon. In den 90ern konnte man noch alle Plätze lassen, da war in Österreich noch ruhige Fussballzeit. Da waren halt nur ein paar Rapidler zum randalieren da, abér das war meist schon wieder alles.

Aber heutzutage ist es auch in Österreich schon undenklich alles frei zu lassen, denn dann wird es brenzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich finde es gut das die Spiele auf 2 Sendern übertragen werden!!!

Weil es gib immer noch Leute in Österreich die kein Kabelfernsehen oder eine Satelitenschüssel haben!!! :nein::glubsch:

Das heißt sie können nur ORF entfangen!!!

Und die deutschen etc. können ORF nicht entfangen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.