Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

behave yourself schrieb Gerade eben:

Nicht für meinen Geschmack, jetzt kommt noch Jeggo zurück, Ewandro ist neu, Matic, Prokop - alles gut wie es ist und vielleicht tut es Serbest auch nicht schlecht, weniger Erwartungsdruck zu haben. 

Ewandro und Prokop werden wir wahrscheinlich selten bis nie im ZM sehen, momentan hast du Grünwald, Matic und Demaku, da wäre Serbest schon eine Alternative gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Ewandro und Prokop werden wir wahrscheinlich selten bis nie im ZM sehen, momentan hast du Grünwald, Matic und Demaku, da wäre Serbest schon eine Alternative gewesen.

Ich sehe das etwas flexibler als du, Prokop ist sicher eine Alternative im Zentrum genauso wie Ewandro, v.a. wenn Sax auch noch kommt - abgesehen davon dass die Positionen oft wechseln. Mit Serbest hätte man einen mehr für die Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich sehe das etwas flexibler als du, Prokop ist sicher eine Alternative im Zentrum genauso wie Ewandro, v.a. wenn Sax auch noch kommt - abgesehen davon dass die Positionen oft wechseln. Mit Serbest hätte man einen mehr für die Bank. 

Was sollte ewandro im zm machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe nicht von einem ZM sondern vom Zentrum geschrieben. Wir spielen doch meist nicht mit einem klassischen ZM sondern mit einer Raute

Gerade in der Raute musst du auch viel defensiv arbeiten und da sind Ewandro und Prokop nicht die idealsten Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Gerade in der Raute musst du auch viel defensiv arbeiten und da sind Ewandro und Prokop nicht die idealsten Kandidaten.

Jeder muss defensiv arbeiten, auch die Stürmer. Wenn man deine Aussage so stehen lässt wird man Ewandro und Prokop nicht viel sehen am Platz. Was im Moment am wenigsten funktioniert ist die Offensive...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mich nur wiederholen, ich sehe die klassische Position eines ZM selten bei uns, dafür aber viele Positionswechsel. 

In der Raute spielen wir mit einem LZM und einem RZM diese haben nicht nur die Aufgabe die Mitte zu bewachen, sondern auch außen zu helfen, da gehören Zweikämpfe dazu, sowohl am Boden als auch in der Luft und sehe ich Prokop und Ewandro nicht als geeignet, da sie ihre Stärken nicht in der defensive haben. Hat auch Letsch in der Pressekonferenz über Ewandro gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

In der Raute spielen wir mit einem LZM und einem RZM diese haben nicht nur die Aufgabe die Mitte zu bewachen, sondern auch außen zu helfen, da gehören Zweikämpfe dazu, sowohl am Boden als auch in der Luft und sehe ich Prokop und Ewandro nicht als geeignet, da sie ihre Stärken nicht in der defensive haben. Hat auch Letsch in der Pressekonferenz über Ewandro gesagt.

Um das abzuschließen - vom ZM hast du geschrieben, ich vom Zentrum. Prokop hat schon seitlich gespielt und wird das wieder tun, daneben haben wir ausreichend Spieler die das können, Ewandro würde ich mir im Sturm bzw vorne zentral in der Raute hinter den Spitzen vorstellen - wie von Letsch beschrieben. Ich sehe keine Position auf der Serbest momentan einen Vorteil hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Um das abzuschließen - vom ZM hast du geschrieben, ich vom Zentrum. Prokop hat schon seitlich gespielt und wird das wieder tun, daneben haben wir ausreichend Spieler die das können, Ewandro würde ich mir im Sturm bzw vorne zentral in der Raute hinter den Spitzen vorstellen - wie von Letsch beschrieben. Ich sehe keine Position auf der Serbest momentan einen Vorteil hätte. 

In einem 4-4-2 mit Raute werden die beiden entweder im Sturm oder auf der OM Position spielen, sonst nirgendwo, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

In einem 4-4-2 mit Raute werden die beiden entweder im Sturm oder auf der OM Position spielen, sonst nirgendwo, oder?

OM= Zentral in der Raute, Prokop wird wohl auch auf der Seite spielen, je nach Plan und Gegner

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online