Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

iderf schrieb vor 8 Stunden:

Die tun mir richtig leid 

Mir nicht. Was erwarten sie denn? Die sind fast abgestiegen, haben Transferaktvitäten wie unsereins und ihr Königstransfer ist Holzhauser. Ich würde vermuten, je nach Stärke der Konkurrenz wurschteln sie sich vielleicht unter die Top 5, aber gmahde Wiesen ist das nicht. 

https://www.transfermarkt.at/grasshopper-club-zurich/transfers/verein/504/saison_id/2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
shankly schrieb vor 6 Minuten:

Mir nicht. Was erwarten sie denn? Die sind fast abgestiegen, haben Transferaktvitäten wie unsereins und ihr Königstransfer ist Holzhauser. Ich würde vermuten, je nach Stärke der Konkurrenz wurschteln sie sich vielleicht unter die Top 5, aber gmahde Wiesen ist das nicht. 

https://www.transfermarkt.at/grasshopper-club-zurich/transfers/verein/504/saison_id/2018

ich mein ja eher die Fans,.... die müssen diesen Schlafwagenfußball jetzt erleben und werden immer weniger in Zürich...

das wird schon fast wie 1860 / FCB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--veganer-philipp-hosiner-wieder-auf-der-ueberholspur/

Damit sollte die ewige Maci Sackerl Geschichte endgültig vom Tisch sein und jeder der meinte, es macht wohl nichts aus, sollte sich bei Hosiner erkunden, wie er selbst darüber denkt ein paar Ereignisse später...

Hier müssten eigentlich sich ein paar Entschuldigen bei J.C oder :)

Nur damit es nicht wieder falsch verstanden wird.

Ist man ein schlechterer Mensch, weil man zum Maci geht. Nein natürlich nicht.

Hat es Einfluss auf die Regeneration. Ja.

Hat es Einfluss auf die Entwicklung als Fußballer. Ja

Kann ich erwarten von einem Profi, dass er das beste (nicht unbedingt Vegan) herausholt. Ja

Ist es menschlich hin und wieder zum Maci zu gehen. Ja

Kann man eine Anzahl definieren, ist gut/schlecht? Nein, aber am besten gar nicht...

Geht die Karriere eines Spielers deswegen den Bach runter? Nein, aber besser wurde sie sicherlich nicht dadurch.

Muss man wegen einem einmaligen Besuch ein Fass aufmachen? Nein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Kitsis schrieb am 7/29/2018 um 21:50 :

In Google, mein Lieber...?

http://www.gczforum.ch/forum/

Danke für den Link. Wenn sich das Folgende nicht exakt wie ein Spielbericht zu unserer Finkzeit liest, weiß ich auch nicht:


Das war nix...absolut nada...Ballgeschiebe noch und noch...kein Raumgewinn, Zweikämpfe verloren, keine Bewegung, kein Tempo, keine Kreativität, keine Überraschungsmomente. Beim 1.0 schauen 8 Hoppers zu, niemand greift den Ballführenden an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb vor 32 Minuten:

Danke für den Link. Wenn sich das Folgende nicht exakt wie ein Spielbericht zu unserer Finkzeit liest, weiß ich auch nicht:


Das war nix...absolut nada...Ballgeschiebe noch und noch...kein Raumgewinn, Zweikämpfe verloren, keine Bewegung, kein Tempo, keine Kreativität, keine Überraschungsmomente. Beim 1.0 schauen 8 Hoppers zu, niemand greift den Ballführenden an....

da bekommt ja eine gänsehaut.. zu real.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 8 Stunden:

Das war nix...absolut nada...Ballgeschiebe noch und noch...kein Raumgewinn, Zweikämpfe verloren, keine Bewegung, kein Tempo, keine Kreativität, keine Überraschungsmomente. Beim 1.0 schauen 8 Hoppers zu, niemand greift den Ballführenden an....

Von welchem unserer Spiele unter Fink st diese Fan Analyse ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
The1Riddler schrieb am 30.7.2018 um 10:54 :

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--veganer-philipp-hosiner-wieder-auf-der-ueberholspur/

Damit sollte die ewige Maci Sackerl Geschichte endgültig vom Tisch sein.

Mit dem mäci-sackerl wurde er Torschützenkönig. Mal schauen was er als veganer erreicht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Im September 2013 sind Sie als Austria-Stürmer noch in die Kritik geraten, weil Sie mit einem McDonald’s-Sackerl in der Hand zum Training erschienen sind.

Und heute greif’ ich mir aufs Hirn und frag mich: Wie hat das mein Körper überhaupt ausgehalten? Fast Food habe ich seit Jahren nicht mehr angerührt, davor graust mir mittlerweile. Das wird’s nicht mehr spielen, dass mich jemand mit so einem Sackerl sieht.

 

besser spät als nie kapieren....heutzutage geht soetwas nicht mehr, weil die mehrheit in der spitze soetwas eben nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aragorn schrieb am ‎31‎.‎07‎.‎2018 um 07:56 :

Danke für den Link. Wenn sich das Folgende nicht exakt wie ein Spielbericht zu unserer Finkzeit liest, weiß ich auch nicht:


Das war nix...absolut nada...Ballgeschiebe noch und noch...kein Raumgewinn, Zweikämpfe verloren, keine Bewegung, kein Tempo, keine Kreativität, keine Überraschungsmomente. Beim 1.0 schauen 8 Hoppers zu, niemand greift den Ballführenden an....

Schlimm wenn man das so liest, bin froh das wir die beiden endlich los sind. Dort verdienen Sie zwar besser aber an Qualität werden sie nicht dazu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 30 Minuten:

Im September 2013 sind Sie als Austria-Stürmer noch in die Kritik geraten, weil Sie mit einem McDonald’s-Sackerl in der Hand zum Training erschienen sind.

Und heute greif’ ich mir aufs Hirn und frag mich: Wie hat das mein Körper überhaupt ausgehalten? Fast Food habe ich seit Jahren nicht mehr angerührt, davor graust mir mittlerweile. Das wird’s nicht mehr spielen, dass mich jemand mit so einem Sackerl sieht.

 

besser spät als nie kapieren....heutzutage geht soetwas nicht mehr, weil die mehrheit in der spitze soetwas eben nicht macht.

Der McDonalds der 1960er Jahre:

https://derstandard.at/permalink/p/29603627

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Schlimm wenn man das so liest, bin froh das wir die beiden endlich los sind. Dort verdienen Sie zwar besser aber an Qualität werden sie nicht dazu gewinnen

An dieses Spiel werden Sie sich gewöhnen müssen. Auch sie werden irgendwann einmal die Hoffnung verlieren dass das Spiel schneller wird je länger Fink Trainer ist :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im September 2013 sind Sie als Austria-Stürmer noch in die Kritik geraten, weil Sie mit einem McDonald’s-Sackerl in der Hand zum Training erschienen sind.

Hosiner: Und heute greif’ ich mir aufs Hirn und frag mich: Wie hat das mein Körper überhaupt ausgehalten? Fast Food habe ich seit Jahren nicht mehr angerührt, davor graust mir mittlerweile. Das wird’s nicht mehr spielen, dass mich jemand mit so einem Sackerl sieht.

 

@JohnnyCut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online