Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt hast Du mich tatsächlich neugierig gemacht und daher habe ich versucht mich schlau zu machen: Wer aus unserem Klub - oder wer der privaten "Gönner" - hat sich mit Damari über eine Rückkehr ernsthaft  "unterhalten"? Lt. meinen Infos - niemand. Es gab zwar ein - ich nenne es mal - unverbindliches Kaffeehaus - Gespräch von einem "Kind" eines "Sympathisanten" - das war aber nicht in Österreich sondern in Israel und "nur" im Zuge eines - wie heißt es heute so schön - Events das eigentlich recht wenig mit Fußball zu tun hatte, sondern ein gesellschaftliches Event war.

Laut meinem Wissensstand hat sich also kein Offizieller mit Damarie unterhalten.

Du kannst mir aber auch gerne via Privater Nachricht Gas geben.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ui, ist das genauso gut recherchiert wie das eine Spiel seit Dezember?
Lass gut sein ;), aber ich schätze den Einsatz.

P.S: Wer auch immer dir in der Vergangenheit via PN Gas gegeben hat oder noch gibt, ich wars nicht und werde es nicht sein. 
Ich erhoffe mir immer Antworten im Channel, damit Alle was davon haben. Oft bleibts leider bei der Hoffnung :(

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Infinity schrieb vor 3 Stunden:

Ola Kamara macht für Los Angeles Galaxy den Ausgleich zum 2:2 Endstand. Wer hätte gedacht das der mal mit einem Ibrahimovic spielt. ?

bei uns musste er ja hauptsächlich die linke aussenbahn rauf und runter laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten