Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Messias

Bevor man einem Monschein und Venuto zuschauen muss würde ich die beiden (natürlich wenn wirtschaftlich sinnvoll machbar) sofort aufpeppeln. Zumindest haben die beiden im Gegensatz schonmal die Liga gerockt. Und ein Signal wäre es obendrein. Einfach stark leistungsbezogen unterschreiben lassen - wenn diejenigen das überhaupt in Erwägung ziehen.

träumerei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 4 Stunden:

Nur hat der seit Dez 2017 für Maccabi nur bei einem Spiel (und das knapp 60 Minuten) gespielt und auch 2016/17 war er mehr auf der Bank oder nicht im Kader als er gespielt hat.

Seit seinem Drüsenfieber hatte er zusätzlich immer wieder andere Verletzungen und ist nie wieder zu der Form aufgelaufen - leider; für mich war/ist er ein hoch veranlagter Spieler - und nicht nur schnell.

Sag das bitte unseren Verantwortlichen. Dann hätte man sich vor einigen wochen erspart in Wien mit Omer zu verhandeln. 

Btw: die Einsatzstatistiken von transfermarkt.at kann man sich...wie vieles andere....margarieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Sag das bitte unseren Verantwortlichen. Dann hätte man sich vor einigen wochen erspart in Wien mit Omer zu verhandeln. 

Btw: die Einsatzstatistiken von transfermarkt.at kann man sich...wie vieles andere....margarieren

Willst du damit sagen, dass mit Damari tatsächlich von Seiten der Austria verhandelt wurde?

Mir fiele dazu bloßein: Wow ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrick_M schrieb Gerade eben:

Willst du damit sagen, dass mit Damari tatsächlich von Seiten der Austria verhandelt wurde?

Mir fiele dazu bloßein: Wow ?

Ja. Wurde hier von einem Wissenden gepostet. Ging damals ein wenig unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ja. Wurde hier von einem Wissenden gepostet. Ging damals ein wenig unter.

Das ist mir leider wirklich entgangen. Weißt du, woran es scheiterte? Mir reicht auch ein ja, wenn du nicht mehr sagen kanns/magst ☺

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Patrick_M schrieb vor 5 Minuten:

Das ist mir leider wirklich entgangen. Weißt du, woran es scheiterte? Mir reicht auch ein ja, wenn du nicht mehr sagen kanns/magst ☺

Frag Balle, wenn er wieder mal vorbeischaut.

 

Möglicherweise daran, was bei Giovanni58 steht. Als so nebensächlich wegwischen, kann man das eher nicht, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrick_M schrieb vor 6 Minuten:

Das ist mir leider wirklich entgangen. Weißt du, woran es scheiterte? Mir reicht auch ein ja, wenn du nicht mehr sagen kanns/magst ☺

Meines wissens hat(te) Omer bessere Angebote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 55 Minuten:

Sag das bitte unseren Verantwortlichen. Dann hätte man sich vor einigen wochen erspart in Wien mit Omer zu verhandeln. 

Btw: die Einsatzstatistiken von transfermarkt.at kann man sich...wie vieles andere....margarieren

Gilt das auch für die HP von Macchabi?

Nachdem er mir damals bei uns echt gefallen hat, habe ich ihn sporadisch auf seinen weiteren Stationen verfolgt - auch bei Maccabi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 5 Stunden:

Nur hat der seit Dez 2017 für Maccabi nur bei einem Spiel (und das knapp 60 Minuten) gespielt und auch 2016/17 war er mehr auf der Bank oder nicht im Kader als er gespielt hat.

Seit seinem Drüsenfieber hatte er zusätzlich immer wieder andere Verletzungen und ist nie wieder zu der Form aufgelaufen - leider; für mich war/ist er ein hoch veranlagter Spieler - und nicht nur schnell.

Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Sag das bitte unseren Verantwortlichen. Dann hätte man sich vor einigen wochen erspart in Wien mit Omer zu verhandeln. 

Btw: die Einsatzstatistiken von transfermarkt.at kann man sich...wie vieles andere....margarieren

Giovanni58 schrieb vor 31 Minuten:

Gilt das auch für die HP von Macchabi?

Nachdem er mir damals bei uns echt gefallen hat, habe ich ihn sporadisch auf seinen weiteren Stationen verfolgt - auch bei Maccabi.

Das gilt nicht für die Website von Maccabi, die haben natürlich korrekte Stats.
23 Spiele 2017/2018 find ich jetzt nicht so wenig.
http://mhaifafc.com/playerPage.asp?PlayerId=9117&cYear=2018&lang=en

Er ist auch der Spieler mit den zwölftmeisten Einsätzen in seinem Team. Entweder sind dort alle dauernd hin oder Omer ist vielleicht doch nicht so im Eck wie du darstellen magst?

Zu deinem "Seit Dez 2017 nur ein Spiel: (ich führe mal 3 Beispiele an für Spiele, in denen er aufgelaufen ist)
http://mhaifafc.com/newsPage.asp?newsID=51287&lang=en
http://mhaifafc.com/newsPage.asp?newsID=51272&lang=en
http://mhaifafc.com/newsPage.asp?newsID=51311&lang=en

Woher auch immer deine "verfolgen" stammt - ich würds genauer tun an deiner Stelle. 
 

LiGrü

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Kehat, Damari, Turgeman :clever:

Turgeman hat mit Abstand am wenigsten Talent/Genialität. Aber auch mit Abstand mehr Physis, besonders seit Damaris PDF, sorry Gizmo.

Und mit Abstand das meiste Animo, für konkret Austria Wien alles zu geben. MMn, was ich bisher gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Turgeman hat mit Abstand am wenigsten Talent/Genialität. Aber auch mit Abstand mehr Physis, besonders seit Damaris PDF, sorry Gizmo.

Und mit Abstand das meiste Animo, für konkret Austria Wien alles zu geben. MMn, was ich bisher gesehen habe.

Mir gehts nicht darum dass ich Damari fordere. Ich sage ja nur, dass die Idee nicht so aus der Luft gegriffen ist, oder, sag ma so, es ist eine BLÜHENDE PHANTASIE. 

Ich bin ja gespannt, ob Giovanni58 diesmal tiefer in die Diskussion einsteigt als damals bei den konkreten Summen und Namen im letzten Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Das gilt nicht für die Website von Maccabi, die haben natürlich korrekte Stats.
23 Spiele 2017/2018 find ich jetzt nicht so wenig.
http://mhaifafc.com/playerPage.asp?PlayerId=9117&cYear=2018&lang=en

Er ist auch der Spieler mit den zwöltmeisten Einsätzen in seinem Team. Entweder sind dort alle dauernd hin oder Omer ist vielleicht doch nicht so im Eck wie du darstellen magst?

Zu deinem "Seit Dez 2017 nur ein Spiel: (ich führe mal 3 Beispiele an für Spiele, in denen er aufgelaufen ist)
http://mhaifafc.com/newsPage.asp?newsID=51287&lang=en
http://mhaifafc.com/newsPage.asp?newsID=51272&lang=en
http://mhaifafc.com/newsPage.asp?newsID=51311&lang=en

Woher auch immer deine "verfolgen" stammt - ich würds genauer tun an deiner Stelle. 
 

LiGrü
 



 

2017/18:

23 Spielen (incl. Freundschaftsspiele)

Liga/Cup: rd. 920 Minuten Einsatz bei insg.

9 x in der Grundaufstellung, 4 x ausgewechselt, 13 x auf der Bank, 9 x eingewechselt, 2 Tore

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

2017/18:

23 Spielen (incl. Freundschaftsspiele)

Liga/Cup: rd. 920 Minuten Einsatz bei insg.

9 x in der Grundaufstellung, 4 x ausgewechselt, 13 x auf der Bank, 9 x eingewechselt, 2 Tore

 

Was ist mit deinem "ein Spiel seit Dezember" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.