Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Balle der Gerät schrieb Gerade eben:

Lässig? Du meinst 2x an die Latte? :D Du hast nie selber gespielt oder bist Masochist :feier: 

Zweimal die Latte mit einbezogen um beim dritten Versuch unbedrängt per Kopf einzunetzen.

NACHDEMS gutgegangen ist war's lässig. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten:

Danke DDP. Auf ihn konnte man sich immer verlassen. Der ideale Kaderergänzungsspieler. Vielseitig einsetzbar und nie auch ein Murren wenn er nicht spielte. Wenn er dann ran durfte hat er immer alles gegeben. Ein echt sympathischer Typ.

Sympathisch auf jeden Fall, hätte sich auch einen spezielleren Abschied (als im Kollektiv) verdient.

Gut war er allerdings nur in seiner ersten Saison, zuletzt auch nicht verletzungsfrei

Alles Gute, hoffentlich kommt ein spanischer Ersatz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Killbritney schrieb vor 27 Minuten:

Gut war er allerdings nur in seiner ersten Saison, zuletzt auch nicht verletzungsfrei

Gut war er immer dann wenn er richtig eingesetzt wurde, mMn hatte er seine besten Spielen im offensiven Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich pfeif auf Grünwald, Kayode, Venuto und Co.
DDP war in den letzten 3-4 Jahren mein absoluter Lieblingsspieler.

Grad auch weil ich mich bei seiner Präsentation furchtbar geärgert habe, was die Austria denn mit so einem will. Da kann ich mich noch gut erinnern als ich auf fb von diesem Transfer las.
Aber er hat mich absolut eines besseren belehrt und dafür bin ich ihm ewig dankbar.

Adios!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.