Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Minute:
ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten:

der ist immer noch ungeschlagen bei uns

So eine Serie wie er hat net a jeder-ex austrianer:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DIESE Saison hätte es wohl nie gegeben ,wenn wir mehr Spieler mit seiner Mentalität in unseren Reihen gehabt hätten.

die hilft allerdings nichts, wenn die mentalitätsmonster am op-tisch liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
naja am Schluss war er auch keine große Stütze mehr

Stimmt, zum Schluss hat er abgebaut aber im Vergleich zu Klein hat Stryger zumindest immer versucht alles zu geben und hat immer und immer seine Kilometer abgespuhlt. Strygers Einstellung hab ich von Klein noch kein einziges mal gesehen seit seiner Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
JULIUS SIMON schrieb vor 1 Stunde:

naja am Schluss war er auch keine große Stütze mehr

Ja klar. Klein war auch ein sofortiges Upgrade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 20 Stunden:

Interview / Artikel über Ernst Baumeister - absolute Leseempfehlung

https://www.zeit.de/2018/25/ernst-baumeister-fussball-trainer-oesterreich

Baumeister wie man ihn kennt und mag, eingedeutscht beschrieben von Gossman wie man ihn kennt und weniger mag. 

Mir ist immer noch nicht klar wie hier einige ernsthaft Baumeister als Trainer fordern konnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Baumeister wie man ihn kennt und mag, eingedeutscht beschrieben von Gossman wie man ihn kennt und weniger mag. 

Mir ist immer noch nicht klar wie hier einige ernsthaft Baumeister als Trainer fordern konnten...

Ich  glaube  viele hier schätzen die arbeit von Baumeister. Und wenn man sich ansieht was für speziellen Trainer meistens im gespräch waren, hätten einige auch ich lieber einen Baumeister als Trainer, bevor man einen Gregoritsch holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich  glaube  viele hier schätzen die arbeit von Baumeister. Und wenn man sich ansieht was für speziellen Trainer meistens im gespräch waren, hätten einige auch ich lieber einen Baumeister als Trainer, bevor man einen Gregoritsch holt

Ich glaube, viele hier kennen die Arbeit von Baumeister nicht - im Artikel bekommt man einen kleinen Eindruck, dass er es einfach gemütlich haben will ohne sich selbst weiterzuentwickeln. Gregoritsch wäre mir als Trainer immer noch lieber als jemand wie Baumeister (den ich als Menschen sehr schätze). Wir brauchen einen Profitrainer, keinen Spaßvogel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.