Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
and111 schrieb vor 14 Minuten:

Schaut so aus, als hätte er sich in Wien 10 gut integriert und ist zum Islam ü übergetreten. 

Unabhängig von deinem extrem unlustigen Beitrag, es ist aber schon so, dass er offiziell verabschiedet wurde oder? Da darf einen ein Foto mit Austria-Trikot und deutschen Hashtag schon ein wenig wundern, wie ich finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AustriaMax schrieb vor 26 Minuten:

Wie versteht ihr das?

 

ich würd ihn ja gern bei der Austria behalten, er hat mir in vielen Ansätzen sehr gut gefallen. War eine schwere Saison für einen der direkt aus Korea kommt. Vielleicht bhealten ein Jahr nur für die Jungveilchen spielen lassen und dann weiter sehen... wär für mich die beste lösung gewesen, aber er wurde ja leider schon offiziell verabschiedet

bearbeitet von VeilchenUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb Gerade eben:

altach löst den vertrag mit zivotic auf - seine karriere zeigt einmal mehr, wie groß der schritt vom amateur schon alleine in unsere bl ist. verletzungen hin oder her, er hätte mit seinen anlagen mehr aus sich machen müssen.

Dürfte sich nach mir gerne nochmal bei den Amas in der 2.Liga versuchen..Wäre vielleicht nicht einmal der blödeste Schritt für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DaMarkWied schrieb vor 10 Minuten:

Dürfte sich nach mir gerne nochmal bei den Amas in der 2.Liga versuchen..Wäre vielleicht nicht einmal der blödeste Schritt für ihn.

imo sollten die amas nicht als auffanglager für bereits gescheiterte spieler dienen (man hat da ohnehin schon einige, zuviel davon). man sollte vielmehr immer wieder ganz junge aus der aka nachschieben damit man sie rechtzeitig für oben bereit macht. liefering zeigt das perfekt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Dragovic könnte innerhalb der pl wechseln. West ham, Everton und bromwich im Gespräch. Könnte man wieder mitverdienen 

Geld haben die alle zum Saufüttern. Wird sicher wieder nicht wenig werden.Ich persönlich würde ihn gerne bei Westham sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.