Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2018 Killbritney schrieb vor 27 Minuten: Gut war er allerdings nur in seiner ersten Saison, zuletzt auch nicht verletzungsfrei Gut war er immer dann wenn er richtig eingesetzt wurde, mMn hatte er seine besten Spielen im offensiven Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Ich pfeif auf Grünwald, Kayode, Venuto und Co. DDP war in den letzten 3-4 Jahren mein absoluter Lieblingsspieler. Grad auch weil ich mich bei seiner Präsentation furchtbar geärgert habe, was die Austria denn mit so einem will. Da kann ich mich noch gut erinnern als ich auf fb von diesem Transfer las. Aber er hat mich absolut eines besseren belehrt und dafür bin ich ihm ewig dankbar. Adios! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 Ein braver Arbeiter, vom Charakter her absolut top. Bjelica wusste warum er ihn holte, auf DDP konnte er sich wenigstens verlassen. Danke David, Alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Juni 2018 Okotie ist heute 31 geworden. Er spielt zzt bei KFCO Beerschot in der 2. Belgischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Stunden: Okotie ist heute 31 geworden. Er spielt zzt bei KFCO Beerschot in der 2. Belgischen Liga. Geburtstagsgrüße nach Wilrijk an Rubin! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Juni 2018 ...Jewgenij Milewskij? Ihn (einen meiner Lieblingskicker), den man heutzutage Evgenij Milevskij schreibt, hat der Standard zu einem Interview über die WM in Russland getroffen: https://derstandard.at/2000080464566/Ex-Austria-Legionaer-Milevskij-Fuer-Russland-koennte-es-peinlich-werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2018 El Meastro wechselt zu ZSKA Sofia.. spielt nicht Malinov dort an dem wir Interesse haben angeblich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Kayode wird von Schachtjor Donetsk fest verpflichtet. Vertrag über fünf Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Kayode wird von Schachtjor Donetsk fest verpflichtet. Vertrag über fünf Jahre. verdienen wir da mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 27 Minuten: Kayode wird von Schachtjor Donetsk fest verpflichtet. Vertrag über fünf Jahre. Klingelingeling!!! Könnte @Prinz Eugenbitte das Dagobert-Bild einfügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 Nice, ich denke da schneiden wir schön mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 8. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Klingelingeling!!! Könnte @Prinz Eugenbitte das Dagobert-Bild einfügen! Wieso Dragobert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Wieso Dragobert? Dragobert kenn ich nicht. Dagobert schwimmt im Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 21 Stunden: Dragobert kenn ich nicht. Dagobert schwimmt im Geld. Dragobert ist die Ente mit der Trainingshose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/langfristiger-vertrag-fuer-kayode-bei-shakhtar-donetsk/ Shakhtar Donetsk bindet Larry Kayode. Der 25-jährige ehemalige Austria-Stürmer, der im März von Englands Meister Manchester City zunächst ausgeliehen wurde, wird fix verpflichtet. Das erklärt Geschäftsführer Sergiy Palkin in einem Interview. "Kayode wird weiterhin für Shakhtar spielen. Wir haben seinen Transfer von Manchester City fixiert und einen Fünfjahres-Vertrag unterschrieben. Er hat sich wirklich bewährt, Trainer Fonseca ist mit ihm zufrieden" erklärt Palkin. Bisher erzielte Kayode für die Ukrainer drei Tore in acht Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts