Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Never give up!
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Muss man den Transfer verstehen? Aus juve Sicht 

Stand auch bei ihnen vermutlich seit Jahren in den Scouting-Büchern (natürlich mit unzähligen anderen Nachwuchskickern). Nicht uninteressante, wenn auch durchwachsene Vita. Ist bereits in Italien. Risiko praktisch keines Vorhanden - eventuell aber ein Spieler mit Potenzial zum Testen im B-Team mit vereinzelten Trainings in der KM. Könnte mir vorstellen, dass so in etwa hier Beweggründe aussehen könnten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
frk schrieb vor 47 Minuten:

jakupovic bis saisonende bei juve, inkl. kaufoption :yes:

https://www.transfermarkt.at/di-marzio-ofb-legionar-jakupovic-von-empoli-zu-juventus/view/news/299882

freut mich irrsinnig für ihn - hoffentlich klappts auch. :v:

Selten sinnloser Transfer! Anstatt eine Karriere aufzubauen spielt er Primavera. Aber gut, solchen Spielern ist ohnehin nicht zu helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 6 Stunden:

Selten sinnloser Transfer! Anstatt eine Karriere aufzubauen spielt er Primavera. Aber gut, solchen Spielern ist ohnehin nicht zu helfen. 

Oft ist ein Schritt zurück zwei Schritte vorwärts. 

Er wird dort mehr im Focus stehen. Zeigt er gute Leistungen, wird es ja mal was mit dem Kader bei Juve? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 8 Stunden:

jakupovic bis saisonende bei juve, inkl. kaufoption :yes:

https://www.transfermarkt.at/di-marzio-ofb-legionar-jakupovic-von-empoli-zu-juventus/view/news/299882

freut mich irrsinnig für ihn - hoffentlich klappts auch. :v:

ich wünsche ihm das beste - schaut aber wieder nach einem beratertransfer aus. gerade sagt er noch, er will weg von der bank dann geht er zu juve, das nicht gerade bekannt dafür ist, auf die jugend zu setzen. wie auch immer, am ende wird sich die qualität durchsetzen obwohl ich sicher bin ein drago weg wäre besser gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie schön desöfteren gesagt wird jakupovic imo einfach schlecht beraten. ein weiterer sinnlos wechsel und die in seinem alter so wichtige spielzeit gegen erwachsene fällt wieder flach.

wenn man sich andere in seinem alter ansieht, die mit sicherheit nicht weniger talentiert sind, kann man nur den kopf schütteln. 

toll, jetzt ist er bei juve. prosenik war auch bei milan und chelsea, heisst also gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Und Borkovic hat den gleichen Berater.....

yep, und das ist kein grund zur freude. borko sollte ja heuer maturieren, hoffe danach geht nicht auch bei ihm das theater los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

was ich so höre ist borkovic ein anderer charakter, zeigt ja auch, dass er noch hier ist. im nächsten jahr werden wir es besser wissen. 

das ist zu hoffen, denn adamov hat der selbe berater ja auch schon verschachern wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb am 1.2.2018 um 07:14 :

ich wünsche ihm das beste - schaut aber wieder nach einem beratertransfer aus. gerade sagt er noch, er will weg von der bank dann geht er zu juve, das nicht gerade bekannt dafür ist, auf die jugend zu setzen. wie auch immer, am ende wird sich die qualität durchsetzen obwohl ich sicher bin ein drago weg wäre besser gewesen

juventus hat ihn für die nachwuchsmannschaft verpflichtet, er ist vorerst nicht für die erste geplant. das dürfte er auch wissen. ob da die berater (vorerst ist es ja nur eine leihe für ein halbes jahr) mitschneiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 57 Minuten:

juventus hat ihn für die nachwuchsmannschaft verpflichtet, er ist vorerst nicht für die erste geplant. das dürfte er auch wissen. ob da die berater (vorerst ist es ja nur eine leihe für ein halbes jahr) mitschneiden?

na selbstverständlich scneidet er mit, er war ja nirgendws für die erste geplant beim transfer. jedenfalls ein rätsel für mich wie ein berater zu so einem transfer raten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.