Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich find es eigentlich verwunderlich, dass Girona so auf unseren Torschützenkönig scheißt. Heute wieder vs Malaga, Malaga rot in der 80. Stand 0:0 und bevor der Kayode reinkommt kommt lieber niemand als dritter Wechselspieler..
Kvasina auch nur als Waterboy von Twente verpflichtet worden spielt auch genau null komma Josef
Filipovic am Abstiegsplatz in der Türkei

Rotl eine Geschichte für sich

Einzig Stryger ist halbwegs erfolgreich.. Ich weiß nicht ob die wirklich dachten dass es so viel besser wird wenn sie die Austria  mit dem Theater das veranstaltet wurde verlassen?
 

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Mello schrieb vor 46 Minuten:

Ich find es eigentlich verwunderlich, dass Girona so auf unseren Torschützenkönig scheißt. Heute wieder vs Malaga, Malaga rot in der 80. Stand 0:0 und bevor der Kayode reinkommt kommt lieber niemand als dritter Wechselspieler..
 

 

An Portu ist er nie vorbeigekommen, Olunga hat ihn als Einwechseloffensiver überholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mello schrieb vor 9 Stunden:

Ich weiß nicht ob die wirklich dachten dass es so viel besser wird wenn sie die Austria  mit dem Theater das veranstaltet wurde verlassen?
 

finanziell wird es sich ausgezahlt haben und kvasina ist einfach noch ein wenig unreif in der birne wie seine aussagen gezeigt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mello schrieb vor 12 Stunden:

Ich find es eigentlich verwunderlich, dass Girona so auf unseren Torschützenkönig scheißt. Heute wieder vs Malaga, Malaga rot in der 80. Stand 0:0 und bevor der Kayode reinkommt kommt lieber niemand als dritter Wechselspieler..
Kvasina auch nur als Waterboy von Twente verpflichtet worden spielt auch genau null komma Josef
Filipovic am Abstiegsplatz in der Türkei

Rotl eine Geschichte für sich

Einzig Stryger ist halbwegs erfolgreich.. Ich weiß nicht ob die wirklich dachten dass es so viel besser wird wenn sie die Austria  mit dem Theater das veranstaltet wurde verlassen?
 

Bei Kvasina war das eigentlich abzusehen. Am Anfang hat man halt auf den neuen gesetzt. Seine Qualität ist aber dann doch nicht so herausragend dass es als einser Stürmer jemals reichen wird auch wenn er noch jung ist. 

Kayode wirds egal sein, der glaubt wahrscheinlich noch immer dass er in einem Jahr der Star Stürmer bei City wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bei Kvasina war das eigentlich abzusehen. Am Anfang hat man halt auf den neuen gesetzt. Seine Qualität ist aber dann doch nicht so herausragend dass es als einser Stürmer jemals reichen wird auch wenn er noch jung ist. 

Kayode wirds egal sein, der glaubt wahrscheinlich noch immer dass er in einem Jahr der Star Stürmer bei City wird. 

zwischen reservespielen und Einserstürmer ist noch jede Menge Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 17 Minuten:

Bei Kvasina war das eigentlich abzusehen. Am Anfang hat man halt auf den neuen gesetzt. Seine Qualität ist aber dann doch nicht so herausragend dass es als einser Stürmer jemals reichen wird auch wenn er noch jung ist.

sehe ich auch so. Im Sommer waren einige hier ja mal wieder ganz aufgeregt wie unfähig die Austria ist, weil man so ein großes Talent gehen lässt bzw ihm so wenig Einsatzzeit gab und dass ihn jetzt ein holländischer "Spitzenklub"holt.

Kvasina hat jetzt in 11 Einsätzen noch keinen einzigen Scorerpunkt, mit ihm am Feld wurde nur ein Spiel gewonnen und da kam er in der letzten Minute rein und Twente steckt voll im Abstiegskampf (was keine Überraschung ist wenn man sich mit der Holländischen Liga etwas genauer befasst)

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Spielmacher schrieb vor 7 Minuten:

Wobei ich jetzt Kvasina verglichen mit den Herbstleistungen von Friesenbichler nicht so viel schlechter einschätze. MM ist er nicht der Goalgetter, sondern eher der Arbeiter  im Sturm. Ob er schlechter performt hätte, als Friese...?

Kvasina hätte ähnlich wie Friesenbichler nur sehr wenig brauchbare Bälle bekommen, dank unserem super System. Friese hat zwar spielerisch nicht geglänzt, aber 8 Tore und 4 Assists in 19 Spielen sind eigentlich kein so schlechter wert.

Ob Kvasina das auch geschafft hätte, werden wir halt nie erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 1 Minute:

Kvasina hätte ähnlich wie Friesenbichler nur sehr wenig brauchbare Bälle bekommen, dank unserem super System. Friese hat zwar spielerisch nicht geglänzt, aber 8 Tore und 4 Assists in 19 Spielen sind eigentlich kein so schlechter wert.

Ob Kvasina das auch geschafft hätte, werden wir halt nie erfahren ;)

Eh nicht. Friese trifft öfter, die restliche Zeit ist er nicht zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wobei ich jetzt Kvasina verglichen mit den Herbstleistungen von Friesenbichler nicht so viel schlechter einschätze. MM ist er nicht der Goalgetter, sondern eher der Arbeiter  im Sturm. Ob er schlechter performt hätte, als Friese...?

hat die autokorrektur monschein durch friesenbichler ersetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online