Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
der_Rabe schrieb vor 37 Minuten:

Finde ich absolut geil, dass er sich in Südkorea so gut eingelebt hat. Und es gibt sicher auch nicht so scharfes Essen :D 

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 27 Minuten:

Finde ich absolut geil, dass er sich in Südkorea so gut eingelebt. Und es gibt sicher auch nicht so scharfes Essen :D 

Ihm daugts dort auch ziemlich und lässt sichs eigentlich auch ganz gut gehen. Netter bodenständiger Kerl. Vergönns ihm dass er dort so ein hohes standing hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Ihm daugts dort auch ziemlich und lässt sichs eigentlich auch ganz gut gehen. Netter bodenständiger Kerl. Vergönns ihm dass er dort so ein hohes standing hat 

Mehr hätte ich ihm vergönnt, wenn er es bei uns geschafft hätte :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Gerade draufgekommen dass NK Maribor Champions League spielt. Mit dem hierzulande belächelten Darko Milanic als Trainer. Im Kader immer noch der mittlerweile 33jährige Dare Vrsic.  Soll ja ganz gut sein, wie man hört. Parits mach was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 30 Minuten:

Gerade draufgekommen dass NK Maribor Champions League spielt. Mit dem hierzulande belächelten Darko Milanic als Trainer. Im Kader immer noch der mittlerweile 33jährige Dare Vrsic.  Soll ja ganz gut sein, wie man hört. Parits mach was.

:zzz::zzz::zzz:

 

 

A Wödschmäh... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
HMF schrieb vor 13 Stunden:

:zzz::zzz::zzz:

 

 

A Wödschmäh... 

Vrsic ist für mich ein gutes Beispiel, dass immer was schief gehen kann, auch wenn man einen wirklich guten Spieler auf einer Position verpflichtet wo man Bedarf sieht. Nicht jeder muss dann in die Mannschaft passen und akzeptiert werden. Umso wichtiger wäre es Holzhauser zu verlängern, wenn man sich einen anderen Spieler leistet ist auch bei gutem scouting nicht gesagt dass es funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 51 Minuten:

Vrsic ist für mich ein gutes Beispiel, dass immer was schief gehen kann, auch wenn man einen wirklich guten Spieler auf einer Position verpflichtet wo man Bedarf sieht. Nicht jeder muss dann in die Mannschaft passen und akzeptiert werden. Umso wichtiger wäre es Holzhauser zu verlängern, wenn man sich einen anderen Spieler leistet ist auch bei gutem scouting nicht gesagt dass es funktionieren wird.

genauso gut könnte man sagen, mit gutem scouting gibt es die chance, dass ein noch besserer spieler als rh kommt. alles eine frage der sichtweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb Gerade eben:

Von Köln zu Dortmund nenne ich mal einen Karriereschritt nach vorne. Wünsche ihm viel Erfolg

Aber eben nur als Übergangslösung bis zum Sommer, wenn er dann wieder für Nagelsmann Platz machen soll - finde ich in der Konstellation dann schon wieder nicht mehr so geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online