Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

J.E schrieb vor 7 Stunden:
the dude schrieb vor 11 Stunden:
Manfred Schmid sollte man unbedingt gleich wieder verpflichten. 

Sportlicher Leiter Stöger und Coach Schmid wäre super aber leider sehr unwahrscheinlich.
 

bekommt Fink ähnlich viel?

Nein.

Wenn wirklich ein neuer Sportdirektor kommt (ich glaube es nicht), dann muss er den Weg von FW weitergehen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 12 Stunden:

Manfred Schmid sollte man unbedingt gleich wieder verpflichten. 

Sportlicher Leiter Stöger und Coach Schmid wäre super aber leider sehr unwahrscheinlich.

klingt nett, allerdings werden die meisten diese entlassung nicht verstehen und erkennen, was stöger geleistet hat - d.h. er wird bald einen job in einer bessen liga als unserer bekommen. stöger ist uns mittlerweile eine nummer zu groß, als er wollte wollten wir nicht (wobei er wohl trotzdem nach köln gegangen wäre)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sollte es mit der Entlassung stimmen, werden sie nicht auf das Geld von Köln verzichten wollen. ob wir ähnlich zahlen würden? bekommt Fink ähnlich viel?
mittlerweile vom effzeh bestätigt

 

 

auch für den ÖFB dumm gelaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Ach, der gute Peter wird jetzt mal seinen gut bezahlten Urlaub genießen und ich bin mir sicher, dass es nicht lang dauern wird bis der nächste Klub anklopft.

wie viel bekommt er denn nach einer vertragsauflösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kaos schrieb vor 13 Minuten:

wie viel bekommt er denn nach einer vertragsauflösung?

Nachdem der Vertrag bis 2020 war wirds ein nettes Sümmchen sein, auch wenn er z.B. nur die Hälfte nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Wäre ja ganz einfach:

Franz Wohlfahrt > Peter Stöger

Thorsten Fink > Manfred Schmid

Und auf in eine erfolgreiche Zukunft! 

Manchmal frage ich mich echt, ob Du real bist, oder nur ne misslungene Werbestrategie vom EA Sports Fifa Fussballmanager Game.

Peter Stöger als SD verstehe ich ja noch, auch wenn es sehr unrealistisch ist dass Stöger  jetzt schon wieder nach Österreich zurückkehren würde. 

Aber Manfred Schmid, der noch nie haupt verantwortlicher Trainer bei einem Profiverein war, aus einer romantisch verklärten Idealvorstellung heraus , (und nach dem dieser auf Grund von saisonbedingter Erfolglosigkeit vom aktuellen Verein geschasst  wurde), als Heilsbringer anstelle von Fink hinzustellen kann nicht wirklich ernst gemeint sein.

Unabhängig davon was man jetzt von Fink hält, man wäre als vereinsverantwortlicher  unglaubwürdig wenn man Fink in dieser schwierigen Saison durch  einen aktuell erfolglosen Co Trainer ersetzen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.