Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Aber eben nur als Übergangslösung bis zum Sommer, wenn er dann wieder für Nagelsmann Platz machen soll - finde ich in der Konstellation dann schon wieder nicht mehr so geil.

nagelsmann hat im vergleich zu stöger noch nichts erreicht - der bvb braucht jemand der die mannschaft führt, genau das wird stöger machen. ob es taktisch für ganz oben recht kann er jetzt beweisen, ich bin überzeugt, dass er länger als bis zum sommer bleibt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Und einige hier gaben sich der illusion hin, dass er u mandi ev die austria übernehmen könnten.... Der Österreich-Zug ist auf die nächsten zig jahre abgefahren....

En Contraire - nachdem der BVB quasi unser Satellitenklub ist, darf Stöger erstmal wieder zu Kräften kommen, wenn er sich mit dem Meistertitel verabschiedet könnte er gut genug für den FAK sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn wir Dortmund wären müssten wir Fink auch rauswerfen. Bosz ja hauptsächlich daran gescheitert weil er stur an seinem "Holland-System" festgehalten hat. Zuletzt etwas weniger aber im Grunde kaum eine andere Variante.

wir waren aber mit dem Finksystem erfolgreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:
Wenn wir Dortmund wären müssten wir Fink auch rauswerfen. Bosz ja hauptsächlich daran gescheitert weil er stur an seinem "Holland-System" festgehalten hat. Zuletzt etwas weniger aber im Grunde kaum eine andere Variante.
 

wir waren aber mit dem Finksystem erfolgreich

Ich bin ja nicht für einen Rauswurf. Aber der BVB bzw. Bosz wurde von den Gegner nach dem furiosen Start schnell entschlüsselt. Kann man auch über uns sagen, es weiß eigentlich jeder wie er uns weh tun kann. Früh anpressen und hinten dicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vor allem sagt er, dass es ihm egal ist das er nur 6 Monate Vertrag bekommen hat. Er hätte es auch nur 2 Wochen gemacht.

Warum verkauft er sich so billig? Hat er immer in bvb Wäsche geschlafen früher?

mmn wird er das nicht packen, er spekuliert aber das er 2er wird und dann einen längerfristigen Vertrag bekommt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag Stöger und ich mag den BVB. Aber ich glaube nicht das diese Konstellation erfolgreich ist. 

Ich glaube sogar, dass Stöger Erfolg haben wird. Er ist so ein Klopp oder Tuchel Typ, genau was der BVB braucht. Man wird sich wundern, wie der BVB unter ihm wieder groß aufspielen wird. Die haben ja ein sensationelles Spielermaterial.

Bosz war ein sympathischer Typ u ist sicherlich ein guter Trainer. Aber er u der BVB hat einfach nicht gepasst.

Stöger wird als Tabellenletzter entlassen und heuert eine Woche später beim geilsten Verein in GER an. Der Typ hat so ein Glück, abnormal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaube sogar, dass Stöger Erfolg haben wird. Er ist so ein Klopp oder Tuchel Typ, genau was der BVB braucht. Man wird sich wundern, wie der BVB unter ihm wieder groß aufspielen wird. Die haben ja ein sensationelles Spielermaterial.

Bosz war ein sympathischer Typ u ist sicherlich ein guter Trainer. Aber er u der BVB hat einfach nicht gepasst.

Stöger wird als Tabellenletzter entlassen und heuert eine Woche später beim geilsten Verein in GER an. Der Typ hat so ein Glück, abnormal :D

eben. damit wirds bei vielen auch gleich die feuchten träume von einer baldigen rückkehr zur austria zerschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
FAKforever1911 schrieb vor 8 Minuten:

eben. damit wirds bei vielen auch gleich die feuchten träume von einer baldigen rückkehr zur austria zerschlagen

Das kann man sich sowieso abschminken. Bei seinem Standing hat er die nächsten Jahre die Qual der Wahl. In 10-15 Jahren ist es vll realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online