Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Gott

Schön langsam wirds knaschtig dort. Aber nicht dieses WE oder Arsenal sind dafür verantwortlich sondern die ersten drei Runden.

Jetzt sollten halt dann mal Punkte her, egal wie. Jetzt stellt sich raus ob Peter Stöger ein ganz großer werden kann oder er halt einer ist der kurz von "seiner Idee"oder einem kurzen Höhenflug lebt.

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johnny Cut schrieb vor 5 Stunden:

Schön langsam wirds knaschtig dort. Aber nicht dieses WE oder Arsenal sind dafür verantwortlich sondern die ersten drei Runden.

Jetzt sollten halt dann mal Punkte her, egal wie. Jetzt stellt sich raus ob Peter Stöger ein ganz großer werden kann oder er halt einer ist der kurz von "seiner Idee"oder einem kurzen Höhenflug lebt.

 

Kurz? Wie viele Trainer hatten wir, seit Stöger durchgehend Kölntrainer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten:

Kurz? Wie viele Trainer hatten wir, seit Stöger durchgehend Kölntrainer ist?

Walter Schachner leistete auch 4-5 Jahre hervorragende Arbeit. Und plötzlich wars vorbei. 

Ein richtig großer Trainer geht mit der Zeit, bildet sich weiter und ändert seine Arbeitsweise immer wieder bzw. stellt sie neu ein. 

Bin schon gespannt wohin sich Peter Stöger entwickelt. Ich denke er lernt grad eine wichtige Phase in seiner Karriere kennen. Er wird gestärkt hervortreten aus derbKrise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Also wenn für solche Situationen ein TV Beweiss genutzt wird, wie eben beim 2.tor von bvb, dann hoff ich das sie den TV Beweis schnell wieder abschaffen

das problem war nicht, dass der tv beweis genutzt wurde. sondern, dass der schiri gepfiffen hat bevor der ball überhaupt im tor war und daher die szene nicht mehr zu werten gewesen wäre.

ich halte den tv beweis prinzipiell für nichts schlechtes, in deutschland wird er aber gerade dermaßen schlecht ausgeführt, dass man jedem kritiker in die karten spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Ein richtig großer Trainer geht mit der Zeit, bildet sich weiter und ändert seine Arbeitsweise immer wieder bzw. stellt sie neu ein. 

Bin schon gespannt wohin sich Peter Stöger entwickelt. Ich denke er lernt grad eine wichtige Phase in seiner Karriere kennen. Er wird gestärkt hervortreten aus derbKrise.

Das ist ein bisschen der Mythos der Konzepttrainer. Trapattoni ist einer der größten und unflexibelsten Trainer der Welt. Gut, seine Zeit ist vorbei. Aber ich denke, auch ein Mourinho hat in den letzten 15 Jahren seine Arbeitsweise nicht wirklich verändern müssen. Er ist einfach in jedem Faktor, der moderne Trainerarbeit ausmacht, sehr gut. 

Beim zweiten Absatz stimme ich dir zu. Es wird ihm schon etwas bringen. Und sollte er bei Köln gestanzt werden, werden einige Türen für ihn offen sein. Wobei ich dir nicht zustimme ist dein erstes Posting. Über den kurzen Höhenflug ist Stöger schon lange hinaus. Das hat man nach der Aufstiegssaison sagen können, aber ich denke, nach drei ungefährdeten Jahren in der Bundesliga ist klar, dass er auch über einen längeren Zeitraum sehr gute Arbeit leistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor einer Stunde:

das problem war nicht, dass der tv beweis genutzt wurde. sondern, dass der schiri gepfiffen hat bevor der ball überhaupt im tor war und daher die szene nicht mehr zu werten gewesen wäre.

ich halte den tv beweis prinzipiell für nichts schlechtes, in deutschland wird er aber gerade dermaßen schlecht ausgeführt, dass man jedem kritiker in die karten spielt

In diesen fall war es aber ein problem. Der Schiri hat eine Entscheidung getroffen und gut ist.

Das dannach war dann eben so wie du sagst ein Skandal. Wenn der Schiri  pfeift bevor der Ball im Tor ist, kann er net einfach sagen nachher Tor. 

Aber genau mit solchen tv-beweisen wird das Spiel irgendwann uninteressant. 

Wenn TV - entscheidung, dann nur dann wenn

) ob der Ball im Tor war oder nicht

) wenn so wie gestern der Schobesberger eine Tätlichkeit macht, aber der Schiri nicht gesehen hat. 

)wenn der Schiri Elfer gibt, kann man nachsehen ob der Elferpfiff zurecht erfolgt ist oder nicht. 

Alles andere sollte noch immer eine Entscheidung des Schiriteams sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
In diesen fall war es aber ein problem. Der Schiri hat eine Entscheidung getroffen und gut ist.

Das dannach war dann eben so wie du sagst ein Skandal. Wenn der Schiri  pfeift bevor der Ball im Tor ist, kann er net einfach sagen nachher Tor. 

Aber genau mit solchen tv-beweisen wird das Spiel irgendwann uninteressant. 

Wenn TV - entscheidung, dann nur dann wenn

) ob der Ball im Tor war oder nicht

) wenn so wie gestern der Schobesberger eine Tätlichkeit macht, aber der Schiri nicht gesehen hat. 

)wenn der Schiri Elfer gibt, kann man nachsehen ob der Elferpfiff zurecht erfolgt ist oder nicht. 

Alles andere sollte noch immer eine Entscheidung des Schiriteams sein

wenn der Trottel während einer Aktion pfeift, muss es Schiedsrichterball geben, selbst wenn der Videobeweis in 3 oder HD gesehen wird

eindeutiger Regelverstoß und keine Tatsachenentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Stunden:

wenn der Trottel während einer Aktion pfeift, muss es Schiedsrichterball geben, selbst wenn der Videobeweis in 3 oder HD gesehen wird

eindeutiger Regelverstoß und keine Tatsachenentscheidung
 

Eben und deswegen sollte das Spiel auch wiederholt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.