Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Und trotzdem war der 2/3 bezug bei der austria sicher noch höher als das was andere vereine in AT geboten haben/hätten.... verpokert.....

So sehr der einsatz auch immer gestimmt hat, ist er doch (sogar für AT) nur ein durchschnittlicher spieler! Das ist leider der wahrheit 

Wenn du weisst, dass der BEzug höher gewesen wäre, dann kannst du uns ja genau mitteilen, wie hoch. 

Es ist mMn auch vollkommen egal, wie hoch die Summe dann gewesen wäre, der Abzug von diesem Drittel ist ja ein vollkommen anderes Signal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wenn du weisst, dass der BEzug höher gewesen wäre, dann kannst du uns ja genau mitteilen, wie hoch. 

Es ist mMn auch vollkommen egal, wie hoch die Summe dann gewesen wäre, der Abzug von diesem Drittel ist ja ein vollkommen anderes Signal. 

Ich kann dir garnix mitteilen da es sich nur um eine vermutung meinerseits handelt wie man unschwer erkennen kann.

Natürlich ist es ein klares Signal vom verein.... ein nachvollziehbares mmn

Das signal war "such dir einen neuen verein" - wenns nicht klappt kannst zur not auch bei uns (nochmal) bleiben, aber cash gibts weniger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann dir garnix mitteilen da es sich nur um eine vermutung meinerseits handelt wie man unschwer erkennen kann.

Natürlich ist es ein klares Signal vom verein.... ein nachvollziehbares mmn

Das signal war "such dir einen neuen verein" - wenns nicht klappt kannst zur not auch bei uns (nochmal) bleiben, aber cash gibts weniger....

Und ich verstehe auch zu 100%, dass er nicht unterschreibt, zu allem anderen kann und will ich dir auch gar nicht mehr schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schön langsam wirds knaschtig dort. Aber nicht dieses WE oder Arsenal sind dafür verantwortlich sondern die ersten drei Runden.

Jetzt sollten halt dann mal Punkte her, egal wie. Jetzt stellt sich raus ob Peter Stöger ein ganz großer werden kann oder er halt einer ist der kurz von "seiner Idee"oder einem kurzen Höhenflug lebt.

 

Kurz in Köln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Damit suggerierst du schon wieder, dass du weisst, was er zuvor verdient hat, also raus mit den Summen.

selbst wenn du es dir 100 mal einredest ,hab ich nicht behauptet zu wissen was er verdient. Aber ich gehe mal davon aus das man mit prämien nicht schlecht bei uns verdient.

Und das FW mit seinen leistungen nicht immer zufrieden war,wusste man auch . Also muss er froh sein ,das er trotzdem einen vertrag von uns angeboten bekommen hat. Das sich eben seinen leistungen angepasst hat. Wenn du jede 3.oder 4. partie einen stiefel zusammenspielst,dann kannst du ja net damit rechnen ,das dir der verein einen vertrag anbietet zu besseren bezügen.

An was es wirklich lag wissen eh nur die insider,die werden es nicht sagen. Also ich weiss nicht die wahren gründe,gehe aber eben mal vom leistungsprinzip aus.

Und er hat sich anscheiend verpokert ,sonst würde er ja bei einem verein spielen. Aber anscheinend will ihn doch keiner. keina ahnung. Aber eventuell sollte er vielleicht den berater wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Stunden:

Und ich verstehe auch zu 100%, dass er nicht unterschreibt, zu allem anderen kann und will ich dir auch gar nicht mehr schreiben. 

Verteidigst den Rotl immer noch? :lol: 

Er war immer schon schwach, ist es immer noch und wird er wahrscheinlich immer sein. Und er dürfte obendrein ned viel in der Birne haben wenn man seinen bisherigen Karriereweg so anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 33 Minuten:

Verteidigst den Rotl immer noch? :lol: 

Er war immer schon schwach, ist es immer noch und wird er wahrscheinlich immer sein. Und er dürfte obendrein ned viel in der Birne haben wenn man seinen bisherigen Karriereweg so anschaut.

Was verteidig ich? Dass er den Vertrag nicht unterschrieben hat? Wenn du das meinst, dann brauch ich das nicht zu verteidigen, es ist seine Entscheidung, die ich nicht verstehen muss, aber nachvollziehen kann. Und er muss sich wohl vor die auch nicht rechtfertigen oder verteidigen oder bist du irgendwer?

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.