Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Fanatischer Poster
`01er Veilchen schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube ihm, weil ich das Ganze auch - sogar doppelt - aus meinem Umfeld gehört habe

Und ich glaub ihm, weil ich nicht wüsste, warum ein langjähriger User irgendein G'schichtl erfinden soll.

Warum es aber so gar nicht klappt, würde mich auch interessieren. Da hab ich auch zu wenig Einblick. Bei allen  Stärken und Schwächen... für die meisten Mannschaften in Ö wäre er wohl fußballerisch eine Verstärkung (wenn er das wollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
violaNG schrieb vor 2 Stunden:

Und ich glaub ihm, weil ich nicht wüsste, warum ein langjähriger User irgendein G'schichtl erfinden soll.

Warum es aber so gar nicht klappt, würde mich auch interessieren. Da hab ich auch zu wenig Einblick. Bei allen  Stärken und Schwächen... für die meisten Mannschaften in Ö wäre er wohl fußballerisch eine Verstärkung (wenn er das wollte).

Wahrscheinlich will er nicht in Österreich spielen, sonst hätte er ja wohl bei der Austria verlängert? Und im Ausland hat er vlt Angebote gehabt, aber auf was besseres gewartet, das dann nicht eingetroffen ist? Who knows.. schad ist es schon, weil so schlecht ist er nicht, und sein Einsatz war immer Top. Hoffe, dass er noch was findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaNG schrieb vor 2 Stunden:

Und ich glaub ihm, weil ich nicht wüsste, warum ein langjähriger User irgendein G'schichtl erfinden soll.

Warum es aber so gar nicht klappt, würde mich auch interessieren. Da hab ich auch zu wenig Einblick. Bei allen  Stärken und Schwächen... für die meisten Mannschaften in Ö wäre er wohl fußballerisch eine Verstärkung (wenn er das wollte).

Ich glaube einfach das er sich überschätzt hat. Rotpuller hat damals schon froh sein müssen, als er nochmals einen Vertrag bekommen hat. Er war sicherlich da der solides IV bei uns. Sein Problem aber war eben das seine Konkurrenz überschaubar war. Weil normal darf ein Spieler wie Rotpuller bei der Austria maximal der 3.oder 4.IV sein,  weil er einfach zu durchschnittlich ist. 

Anderseits war er auch ein Spieler mit dem gewissen etwas. Ein Spieler der auch polarisieren kann. 

Und jetzt ehrlich, bei welchen Verein will er Stammspieler sein? Das kann nur ein Verein sein, der schlechter als wir sind. Jeder höher einzuschätzender Verein wird Rotpuller maximal als BU nehmen,wenn überhaupt. 

VeilchenUK schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich will er nicht in Österreich spielen, sonst hätte er ja wohl bei der Austria verlängert? Und im Ausland hat er vlt Angebote gehabt, aber auf was besseres gewartet, das dann nicht eingetroffen ist? Who knows.. schad ist es schon, weil so schlecht ist er nicht, und sein Einsatz war immer Top. Hoffe, dass er noch was findet.

FW hat aber Gott sei Dank erkannt, das er das was er vorher bei uns verdient hat, nicht wert ist. 

Deswegen hat man ja ihm zwar einen Vertrag angeboten, aber eben zu schlechteren bezügen als vorher. 

Und wenn er net bald einen Verein findet, kann er ja bei Wullersdorf anheuern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Sicher würde ihn der ein od andere verein in AT holen, so schlecht ist er ja nicht, jedoch würde er dort wohl wesentlich weniger verdienen als bei uns, und der nicht-verlängerungsgrund war wohl, dass er sichs gehaltlich einfach verbessern wollte..... hat dann mal nicht geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Sicher würde ihn der ein od andere verein in AT holen, so schlecht ist er ja nicht, jedoch würde er dort wohl wesentlich weniger verdienen als bei uns, und der nicht-verlängerungsgrund war wohl, dass er sichs gehaltlich einfach verbessern wollte..... hat dann mal nicht geklappt

Ich bin mir ganz sicher, dass er zum gleichen Gehalt verlängert hätte, aber bei einer Kürzung um 1/3 scheisst dem Verein wohl jeder Spieler was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin mir ganz sicher, dass er zum gleichen Gehalt verlängert hätte, aber bei einer Kürzung um 1/3 scheisst dem Verein wohl jeder Spieler was.

das ist auch zu verstehen - jetzt aber seit monaten keinen geeigneten klub zu finden, aber nicht. 

er hatte ja schon vor saisonende genug zeit sich umzuschauen. das angebot der austria gab es ja lange vor der letzten runde.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.