Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Stunden:

ViolaTV Special zum Derbyabbruch ist Klasse

Mile Abschiedsfolge: da druckts ma heut noch das Wasser in die Augen. Ein Topkicker und Topmensch. Allein wie er gegangen ist mit der freiwilligen Auflösung des Vertrages ohne diesen auszusitzen ist immer erwähnenswert - vor allem wenn man unsere damalige finanzielle Situation bedenkt. 

Solche (Ehren-) Menschen/Kicker sind leider zur Seltenheit geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
L3g0l4s schrieb am 10.9.2017 um 16:41 :

Larsen in der Start 11 von Udinese. Ist auch schnell gegangen. Freu mich für ihn :clap:

Und er spielt in Udine hinter De Paul, da muss er sich namensmäßig gar nicht auf viel Neues einstellen ... stoak ist bei Udinese auch Jankto im LM und Lasagna im Sturm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Veilchen1 schrieb vor 10 Stunden:

Ronivaldo gerade mit einem Hattrick in Halbzeit 1.

Ein Hattrick sind immer 3 Tore in einer Halbzeit :davinci: 

Ich gönn es ihm, hatte eine scheiß Zeit, ein Ex-Mitspieler von mir laboriert seit 2,5 Jahren wegen einer Schambeinentzündung. Hoffe Ronivaldo bleibt fit und zeigt auf. Mit Lustenau wird's schwer für ihn aufzusteigen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Balle der Gerät schrieb vor 1 Stunde:

Ein Hattrick sind immer 3 Tore in einer Halbzeit :davinci: 

Ich gönn es ihm, hatte eine scheiß Zeit, ein Ex-Mitspieler von mir laboriert seit 2,5 Jahren wegen einer Schambeinentzündung. Hoffe Ronivaldo bleibt fit und zeigt auf. Mit Lustenau wird's schwer für ihn aufzusteigen :D 

 

DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Er hat ja auch "in Halbzeit 1"  geschrieben, nicht "in einer Halbzeit". :augenbrauen:

Falsch!

Per se ist ein echter Hattrick 3 Tore hintereinander in einer Halbzeit. Ronivaldo hat aber laut Flashscore das 1:0, das 2:0 und das 4:0 geschossen. Das 3:0 eines anderen Spielers hat ihm seinen echten Hattrick "kaputt" gemacht.

So ist es "nur" ein Dreierpack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

 

Falsch!

Per se ist ein echter Hattrick 3 Tore hintereinander in einer Halbzeit. Ronivaldo hat aber laut Flashscore das 1:0, das 2:0 und das 4:0 geschossen. Das 3:0 eines anderen Spielers hat ihm seinen echten Hattrick "kaputt" gemacht.

So ist es "nur" ein Dreierpack.

Das macht meinen Kommentar trotzdem zu keinen falschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Das macht meinen Kommentar trotzdem zu keinen falschen.

Ich würde mir natürlich nie anmaßen wollen, einen "Super-User" irgendwie maßregeln zu wollen. Dient nur als Hinweis dafür, dass viele die Definiton des Hattricks eigentlich falsch sehen. Man könnte jetzt natürlich noch "streiten" und zwischen Hattrick und lupenreinem Hattrick unterscheiden, was aber eigentlich wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.