Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/lukas-rotpuller-ein-thema-in-der-tuerkei/

 

Schön langsam sollte sich Rotpuller mal gedanken machen,eventuell den berater zu wechseln.

Bis jetzt ist kein verein da,wo man sagt der ist über unsere Austria zu stellen.

Ich sehe es schon kommen,er wird wieder bei uns unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 42 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/lukas-rotpuller-ein-thema-in-der-tuerkei/

 

Schön langsam sollte sich Rotpuller mal gedanken machen,eventuell den berater zu wechseln.

Bis jetzt ist kein verein da,wo man sagt der ist über unsere Austria zu stellen.

Ich sehe es schon kommen,er wird wieder bei uns unterschreiben

Schön langsam sollte man sich GEdanken machen, ob man alle Medienberichten ernst nehmen soll. Rotpuller führt mit Vereinen Gespräche, die über die Austria zu stellen sind - teils sportlich, teils finanziell, teils beides. Ich glaube nicht, dass es bis zu einer Entscheidung noch "lange" dauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Schön langsam sollte man sich GEdanken machen, ob man alle Medienberichten ernst nehmen soll. Rotpuller führt mit Vereinen Gespräche, die über die Austria zu stellen sind - teils sportlich, teils finanziell, teils beides. Ich glaube nicht, dass es bis zu einer Entscheidung noch "lange" dauern wird.

er wechselt zu Altach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

Schön langsam sollte man sich GEdanken machen, ob man alle Medienberichten ernst nehmen soll. Rotpuller führt mit Vereinen Gespräche, die über die Austria zu stellen sind - teils sportlich, teils finanziell, teils beides. Ich glaube nicht, dass es bis zu einer Entscheidung noch "lange" dauern wird.

Na da bin ich echt mal gespannt drauf wo er landet. Anscheinend kann er sich dMn ja aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass solche Spieler ins Ausland wollen ist halt schade und ein Problem unserer Liga wenn es darum geht etwas aufzubauen. Ein Rotpuller braucht wirklich nicht ins Ausland gehen, dabei schätze ich ihn als gute ÖBL-IV, aber mehr ist er halt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1707/Artikel/eredivisie-twente-enschede-marko-kvasina-fk-austria-wien-thorsten-fink-interview.html

hab auch nicht verstanden wieso wir nicht hin und wieder ein wenig variantenreicher agiert haben und auch einen Kvasina von Beginn an eingesetzt haben - hoffentlich kann er in Holland zeichen was er drauf hat.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 15 Minuten:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1707/Artikel/eredivisie-twente-enschede-marko-kvasina-fk-austria-wien-thorsten-fink-interview.html

hab auch nicht verstanden wieso wir nicht hin und wieder ein wenig variantenreicher agiert haben und auch einen Kvasina von Beginn an eingesetzt haben - hoffentlich kann er in Holland zeichen was er drauf hat.

Ich halte eigentlich auch viel von ihm. Schade das es bei uns nicht geklappt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.