Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Hetherol
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich kann seinen Frust aber auch verstehen. Wenn man mit ihm nicht plant bzw. ihn nicht einsetzt, kann man ihn ja ziehen lassen. 

.....und er dann in einem Interview danach ein wenig mehr Wertschätzung hinterlassen, war ja die Argumentation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 2 Stunden:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/1707/Artikel/eredivisie-twente-enschede-marko-kvasina-fk-austria-wien-thorsten-fink-interview.html

hab auch nicht verstanden wieso wir nicht hin und wieder ein wenig variantenreicher agiert haben und auch einen Kvasina von Beginn an eingesetzt haben - hoffentlich kann er in Holland zeichen was er drauf hat.

Fink und Wohlfahrt sollten sich dieses Interview gut durchlesen, vor allem den Teil mit Gluhakovic und besonders Borkovic. Vielleicht schaffen sie es, daraus SChlüsse zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Fink und Wohlfahrt sollten sich dieses Interview gut durchlesen, vor allem den Teil mit Gluhakovic und besonders Borkovic. Vielleicht schaffen sie es, daraus SChlüsse zu ziehen. 

Wenn nicht kannst du ihnen ja auf die Sprünge helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin ein wenig enttäuscht von Kvasina. Er hatte einige Chancen, sich in der KM durchzusetzen, aber sie nur halb genutzt. Klar dass Fink in seinem System auf schnelle Stürmer baut, das wusste er auch. Dass Gluhakovic keine Minute zum Einsatz kam, stimmt auch nicht und zu Borkovic hat sich Fink ja vor kurzem geäußert, dass er heuer die Matura macht und dann berücksichtig wird. Ich finde generell, dass Kvasina dankbar sein müsste, dass er von uns so gut ausgebildet wurde und sehe es daher kritisch, wenn man dann, wenn man weg ist, diesen Ausbildner kritisiert, obwohl man genug Chancen bekommen hat, sich zu beweisen. Aber im Interview lese ich kein Wort eines Dankes für seine Ausbildung, aber das scheint auch eine Tochter der Zeit zu sein.
Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und da ich die holländische Liga ja immer wieder sehe, werde ich es auch erleben, was aus ihm wird.

Wenn es stimmt, dass ihm ein Wechsel faktisch verwehrt wurde, ist dieses Interview absolut verständlich. Diesfalls auch noch Dank einzufordern, verhöhnt ihn eigentlich schon fast. Wie gesagt: Wenn stimmt, was Kvasi sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 43 Minuten:

Fink und Wohlfahrt sollten sich dieses Interview gut durchlesen, vor allem den Teil mit Gluhakovic und besonders Borkovic. Vielleicht schaffen sie es, daraus SChlüsse zu ziehen. 

ich glaube, das interview wird fink und fw vor allem bestätigen, dass junge spieler keine ahnung von entwicklung haben sondern nur ihre eigene karriere sehen - das kann man ihnen auch nicht verdenken und ist normal.

was hat es denn gebracht, wenn wir mit noch mehr jungen gespielt haben (zb unter ogris)? wie oft wurde jungen das vertrauen geschenkt und die kicken jetzt in der 1.- oder regionalliga? Wenn man um die meisterschaft mitspielen will kann man nur gezielt entwickeln und einsetzen, wie es bei serbest, prokop und borkovic passiert. was kvasina in seinem selbstvertrauen übersieht: wir haben momentan keine herausragenden jungen die ohne weiteres in der km spielen können ohne einen qualitätsverlust hinzunehmen. da gibt es international ganz andere kaliber in dem alter.

das einzige was ich ändernn würde, ist, spieler wier gluhakovic und kvasina zu verleihen, wie das bei isi gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Weil Fink drei Stürmer im Team haben wollte.

Nein, Kvasina wollte sich im Vorjahr ausdrücklich nicht verleihen lassen. Die Austria wollte den Vertrag verlängern + Leihe in Liga 2. Kvasina lehnte ab. Fink hätte mit Venuto eine weitere Option gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

das einzige was ich ändernn würde, ist, spieler wier gluhakovic und kvasina zu verleihen, wie das bei isi gemacht wurde.

Gluhakovic war bereits ein halbes Jahr nach St Pölten verliehen, hat ihn damals leider in seiner Entwicklung zurückgeworfen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
TheRealScotty schrieb Gerade eben:

Gluhakovic war bereits ein halbes Jahr nach St Pölten verliehen, hat ihn damals leider in seiner Entwicklung zurückgeworfen ..

Gegen Stec nicht durchzusetzen ist auch keine Schande. Den könnte man übrigens bedenkenlos holen. 

Außerdem war da auch irgendein Disput mit Gager, Schinkels, Leihverträge, Austrianer - St.Pölten hald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Makro_H schrieb vor 17 Minuten:

Nein, Kvasina wollte sich im Vorjahr ausdrücklich nicht verleihen lassen. Die Austria wollte den Vertrag verlängern + Leihe in Liga 2. Kvasina lehnte ab. Fink hätte mit Venuto eine weitere Option gehabt. 

Ich habe etwas andere Infos. ;) Aber du hast zum Teil recht.

Trotzdem wäre Venuto als Stürmer keine Option für Fink.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Borkovic

Borkovic ist momentan IV Nr. 4 und macht, falls er verletzungsfrei ist, alle Trainings und Trainingslager mit, außerdem sitzt er fast immer auf der Bank und hat auch letzte Saison sein Debüt gefeiert.

Momentan kommen halt auch einige andere Sachen dazu, wie z.B.: die Matura. Da kann ich verstehen, dass man ihn erst nächste Saison so richtig spielen lässt, wobei ich glaube, dass er schon in dieser Saison, den ein oder anderen Einsatz bekommt.

Außerdem ist er sicher ein wichtiger Spieler für den Aufstieg der Amateure in die zweite Liga.

Nächste Saison sollte es aber dann in Richtung Stammplatz gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Makro_H schrieb vor einer Stunde:

Außerdem war da auch irgendein Disput mit Gager, Schinkels, Leihverträge, Austrianer - St.Pölten hald.

Mit Gager glaub ich eher weniger, der wurde ja von St. Pölten recht bald wieder gestanzt ... aber zeigt halt schön, dass Leihen auch nicht immer funktionieren ... siehe auch Frank und Casali beim FAC ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.