Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ich halte eigentlich auch viel von ihm. Schade das es bei uns nicht geklappt hat. 

ich verstehe ihn, allerdings ist so ein nachtreten in dem fall nicht angebracht. als dritter junger stürmer muss man sich eben unterordnen. ich habe aber auch nicht verstanden, warum kvasina nicht verliehen wurde. ich fürchte, den abgang wird man noch bereuen - aber das muss er jetzt einmal zeigen, der junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Weil Fink drei Stürmer im Team haben wollte.

das ist schon klar - jetzt ist er weg, so gesehen ist das ein schwaches argument. wenn spieler diese situation akzeptieren ist es ok, wenn sie lieber spielen wollen muss man eine andere lösung finden - heute kann man icht einfach spielern alles oktroyieren und davon ausgehen, dass sie kuschen.

besser wäre es gewesen, kvasi zu verleihen und frank als backup dazuzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Ich halte eigentlich auch viel von ihm. Schade das es bei uns nicht geklappt hat. 

Ich bin ein wenig enttäuscht von Kvasina. Er hatte einige Chancen, sich in der KM durchzusetzen, aber sie nur halb genutzt. Klar dass Fink in seinem System auf schnelle Stürmer baut, das wusste er auch. Dass Gluhakovic keine Minute zum Einsatz kam, stimmt auch nicht und zu Borkovic hat sich Fink ja vor kurzem geäußert, dass er heuer die Matura macht und dann berücksichtig wird. Ich finde generell, dass Kvasina dankbar sein müsste, dass er von uns so gut ausgebildet wurde und sehe es daher kritisch, wenn man dann, wenn man weg ist, diesen Ausbildner kritisiert, obwohl man genug Chancen bekommen hat, sich zu beweisen. Aber im Interview lese ich kein Wort eines Dankes für seine Ausbildung, aber das scheint auch eine Tochter der Zeit zu sein.
Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und da ich die holländische Liga ja immer wieder sehe, werde ich es auch erleben, was aus ihm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

der war ja letzte saison noch nicht hier sondern verletzt. ich denke als backup wäre frank gut gewesen.

 

Fühl dich nicht gleich kritisiert/verbessert. Ich bin deiner Meinung (aber auch Tifosos von soeben), hätte in der Folge dann Vastic genommen und das wäre für mich dann stimmig gewesen. Weil Frank (den ich mir seinerzeit stark für eine Chance gewünscht habe) ist wohl für die Austria am Ende der Fahnenstange angekommen, wo er ist. Und ich denke, das weiß er auch. Würde sonst wohl auch schon länger auf einen Wechsel drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Also ich habe im IV durchaus Dankes-Worte von Kvasi gelesen. Gerichtet an Andi Ogris.

Das ist mir zu wenig. Die Austria und die Akademie haben ihm die Chance gegeben und  ihm eine Ausbildung zukommen lassen, von der er leben könnte. Das meine ich und das ist nun einmal keine Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Das ist mir zu wenig. Die Austria und die Akademie haben ihm die Chance gegeben und  ihm eine Ausbildung zukommen lassen, von der er leben könnte. Das meine ich und das ist nun einmal keine Selbstverständlichkeit.

Ich kann seinen Frust aber auch verstehen. Wenn man mit ihm nicht plant bzw. ihn nicht einsetzt, kann man ihn ja ziehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.