Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Hetherol
Johnny Cut schrieb vor 6 Stunden:

Alles gute zum Geburtstag Valdas Iwanauskas!

Er zählt zu meinen ersten Erinnerungen zur Austria und einer meiner All-time-heros. Bespnders das Tor zum Meisterstück gg. Rapid wird immer in Erinnerung bleiben. Leider war es zugleich sein Abschiedsgeschenk.

IvanauskasValdas.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
grasshopper schrieb vor 7 Minuten:

Je unwichtiger der titel, desto größer der pokal :D

Keine Ahnung, warum mir gerade beim Super-Cup-Pokal spontan Dita van Thesen einfällt. :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

Liest sich aber eher nach einer Will weg-Strafaktion

Genau das, angeblich wollte ihn Boleslav fix verpflichten, er lehnte aber ab, weil er ein besseres Angebot von Banik Ostrau haben soll. Sportliche Gründe für die Degradierung sind zu bezweifeln, er war letzte Saison ihr bester Verteidiger.

Die Austria sollte hier aktiv werden und ihn zurück nach Wien beordern, wenn er keine Spielzeit mehr bekommt. Die Leihe hat somit keinen Sinn mehr und man kann ihn nach Ostrau transferieren oder woandershin verleihen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chinomoreno schrieb vor 1 Stunde:

Genau das, angeblich wollte ihn Boleslav fix verpflichten, er lehnte aber ab, weil er ein besseres Angebot von Banik Ostrau haben soll. Sportliche Gründe für die Degradierung sind zu bezweifeln, er war letzte Saison ihr bester Verteidiger.

Die Austria sollte hier aktiv werden und ihn zurück nach Wien beordern, wenn er keine Spielzeit mehr bekommt. Die Leihe hat somit keinen Sinn mehr und man kann ihn nach Ostrau transferieren oder woandershin verleihen.

boleslav wollte ihn fix verpflichten? ostrau will ihn? hat mit uns wer gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ozzy schrieb vor 6 Stunden:

komisch soetwas vom "besten iv im kader" zu hören :davinci:

Jup, und davon bin ich nach wie vor überzeugt.

Er spielte jede Partie bei Mlada, will eher wechseln anstatt nochmal zu uns zu müssen. Mlada wird sich wohl auch nicht die Ablöse leisten wollen. Hat wohl eher wenig mit dem sportlichen zu tun.

Schade, ich halte nach wie vor viel von ihm.

 

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online