Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb vor 1 Minute:

Die werden für Favre ordentlich nach Nizza überweisen.

laut kicker geht es auch nur noch um die ablöse. favre und bvb sind längst einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

laut kicker geht es auch nur noch um die ablöse. favre und bvb sind längst einig.

Ja. Favre ist schon längere Zeit der erklärte Wunschfavorit. mMn ist Favre auch eine super Lösung. Aber ähnlich gestrickt wie Tuchel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das Stöger von sich aus,über einen Wechsel spekuliert. Der fühlt sich in köln wohl,dort fressens ihn praktisch aus der Hand. Mit Schmadtke sicher ein top duos. Wenn man sich anschaut wo die finanziell vor paar jahren noch waren--30 mio schulden.

Stöger ist schon ein klasse trainer,hat aber auch einen klasse Co trainer zur hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn er es jetzt nicht werden sollte, seine Chance bei einem ganz Großen wird kommen, vor allem, falls er die Saison mit Köln annähernd wiederholen kann. Vielleicht nich heuer, aber er wird sie bekommen. 

Überlebt man solange in Köln ist für einen in Deutschland alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb Gerade eben:

Ja. Favre ist schon längere Zeit der erklärte Wunschfavorit. mMn ist Favre auch eine super Lösung. Aber ähnlich gestrickt wie Tuchel. 

favre ist imo in der menschenführung weiter/geschickter als tuchel.  

Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Selbst wenn er es jetzt nicht werden sollte, seine Chance bei einem ganz Großen wird kommen, vor allem, falls er die Saison mit Köln annähernd wiederholen kann. Vielleicht nich heuer, aber er wird sie bekommen. 

stöger wird mit sicherheit seine chance bei einem besseren/finanzstärken klub bekommen. ob dies allerdings gleich einer marke bvb sein wird ist schwer zu sagen. rechne eher mit einem zwischenschritt wie zb leverkusen, schalke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja, Meilenstein schön und gut liebe Leute. Trotzdem sollte er sich in meinen Augen nicht so extrem zu einem Klub bekennen, wenn er bei einem zugegeben tollen Offert sich gleich vertschüssen würde. 

Stöger ist eigentlich intelligent genug, seine Aussagen mit bedacht zu tätigen. Das hat für mich mit Charakter zu tun. 

Gönnen würde ich ihm diesen Job ohne wenn und aber. Dennoch zeigt sowas wieder, wie viel ein eben getätigter Satz zählt. 

Die Art hätte bei mir halt eine Ungute. Werft mir ruhig vor, ich würde in einer Wunschwelt leben. Da bleib ich gerne ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ozzy schrieb vor 1 Minute:

favre ist imo in der menschenführung weiter/geschickter als tuchel.  

Er ist ein Perfektionist wie Tuchel. Ich meinte im Umgang mit den anderen Führungspersönlichkeiten im Klub tickt er ähnlich - aber nicht so extrem wie Tuchel. In Gladbach wollte er schon öfters, auch in sehr guten Phasen hinhauen. Die Führungsriege von Dortmund wird viel zu tun bekommen. Doppelpass bei Sport 1 hat die Sache am Sonntag schön beleuchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
the dude schrieb vor 5 Minuten:

Er ist ein Perfektionist wie Tuchel. Ich meinte im Umgang mit den anderen Führungspersönlichkeiten im Klub tickt er ähnlich - aber nicht so extrem wie Tuchel. In Gladbach wollte er schon öfters, auch in sehr guten Phasen hinhauen. Die Führungsriege von Dortmund wird viel zu tun bekommen. Doppelpass bei Sport 1 hat die Sache am Sonntag schön beleuchtet.

yep einfach ist der für die verantwortlichen nicht, aber wenn einer mit balotelli zurechtkommt :D

da habe ich wohl vorher ausgeklinkt, war mir zu "lustig" und verkommt immer mehr zu einer comedysendung.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ozzy schrieb vor 1 Minute:

yep einfach ist der für die verantwortlichen nicht, aber wenn einer mit balotelli zurechtkommt :D

da habe ich wohl vorher ausgeklinkt, war mir zu "lustig" und verkommt immer mehr zu einer comedysendung.

Deutsche Sendung und lustig beisst sich aber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
cmburns schrieb vor 59 Minuten:

Liendl steigt wohl ab.

Das dieses Spiel zu Ende gegangen ist, ist der größere Skandal.

sowas hab ich noch nie gesehen,dass ganze Sessel, Eisenstangen im 5er fliegen, Spieler getroffen werden, und der Schiri schmeißt die Sachen selber raus und unterbricht nicht mal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 55 Minuten:

Das dieses Spiel zu Ende gegangen ist, ist der größere Skandal.

sowas hab ich noch nie gesehen,dass ganze Sessel, Eisenstangen im 5er fliegen, Spieler getroffen werden, und der Schiri schmeißt die Sachen selber raus und unterbricht nicht mal :lol:

Bitte, was phantasierst Du da zusammen??

Das soll natürlich keineswegs das Verhalten entschuldigen oder gar gutheißen, aber das waren die Fahnenstangeln aus Plastik, die da reingeworfen wurden. Woher sollten die bitte Eisenstangen haben? Die Allianz Arena ist ja ned die Amsterdamer Bruchbude aus den 80ern.

Und das Spiel war für gute 15 Minuten unterbrochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.