Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Nageh - kannst du da garnix machen?

Ich würd ihn aus Berlin persönlich abholen. Zur Not könnte er auch bei mir wohnen, wenn er nichts findet, nur ob das seiner Karriere zuträglich wäre, ist fraglich!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Leider 1:3. Sein schöner Schuss hat immerhin zum Tor für Berlin geführt (durch Abstauber danach - ebenfalls sehr schön übrigens). Probiert hat der Hosi eh alles. Hat aber wirklich kaum brauchbare Bälle bekommen.

Edit: Ist dann halt wirklich Berlin und nicht mehr Köln. :=

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
manyk schrieb vor 1 Minute:

Leider 1:3. Sein schöner Schuss hat immerhin zum Tor für Köln geführt (durch Abstauber danach - ebenfalls sehr schön übrigens). Probiert hat der Hosi eh alles. Hat aber wirklich kaum brauchbare Bälle bekommen.

Nur spielt er nicht mehr für Köln. Außer du hast dir eine Wiederholung angeschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 11 Minuten:

Groß angekündigte Rücktritte sind trotzdem immer irgendwie peinlich. Das hat er nicht nötig. Aber gut, aufs Nationalteam bezogen kein großes Drama. Hoffentlich holt er noch viel aus seiner Vereinskarriere raus. 

V.a. hat sich Suttner nie so richtig durchsetzen können, auch weil er mMn keine wirklich kontinuierlich Steigerung hatte und immer wieder in seiner Entwicklung zurückgefallen ist. Aber grad bei einem Verteidiger ist 30 mMn kein Alter, wobei ich den Fuchs (der ist ja auch nur ein Jahr älter) eigentlich noch älter eingeschätzt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

V.a. hat sich Suttner nie so richtig durchsetzen können, auch weil er mMn keine wirklich kontinuierlich Steigerung hatte und immer wieder in seiner Entwicklung zurückgefallen ist. Aber grad bei einem Verteidiger ist 30 mMn kein Alter, wobei ich den Fuchs (der ist ja auch nur ein Jahr älter) eigentlich noch älter eingeschätzt hätte...

ich glaub schon, das Koller ein Problem ist für einige.

Und das Drago, Alaba, Arno ... glauben sie sind was besseres.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.