Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden:

Bei aller Liebe zu Gorgon, aber zu Drago und vor allem zu Alaba ist dann doch noch ein kleiner Unterschied. Mit ziemlicher Sicherheit auch mit 33. Wobei ich eigentlich glaube dass auch ein Gorgon mit 32 noch eine Verstärkung sein könnte. Ähnlich Jun. Um mit 32 die Austria zu verstärken braucht es keine Acimovic oder Alaba Karriere.

Ich habe nicht behauptet, dass es keinen Unterschied machen würde. Auch Pacco hat nicht davon gesprochen, dass ihm ein 33-jähriger Gorgon zu schlecht wäre. Er hat gesagt, es gefällt ihm nicht, wenn ein Spieler seine Karriere bei uns ausklingen lässt. Und "ein Spieler" ist Alaba genauso. Genauso wie Klein, den er jetzt fordert. Das ist ein Widerspruch, mehr hab ich gar nicht behauptet. 

Beim Rest bin ich übrigens deiner Meinung. Man glaubt es kaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 27 Minuten:

Ich habe nicht behauptet, dass es keinen Unterschied machen würde. Auch Pacco hat nicht davon gesprochen, dass ihm ein 33-jähriger Gorgon zu schlecht wäre. Er hat gesagt, es gefällt ihm nicht, wenn ein Spieler seine Karriere bei uns ausklingen lässt. Und "ein Spieler" ist Alaba genauso. Genauso wie Klein, den er jetzt fordert. Das ist ein Widerspruch, mehr hab ich gar nicht behauptet. 

Beim Rest bin ich übrigens deiner Meinung. Man glaubt es kaum. 

IS kein Widerspruch,aber egal. Wenn man Klein jetzt mit 30 oder 31  jahren holt ist das ein Unterschied ,als ob einer mit 33 zu uns kommt. Und bei Gorgon muss man eben auch aufgrund seiner Verletzungshistorie schon aufpassen. Mit zunehmenden Alter wird es nicht leichter. Klein zum beispiel ist ja kaum verletzt,für mich ein Duracell-manderl.

Hätte kein problem ,wenn Gorgon mit 33 jahren bei uns ist,aber eben als BU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

David Alaba macht nach 19 Minuten das 0:1 für die Bayern in Wolfsburg.

Und er ist Mal wieder Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
cmburns schrieb vor 11 Stunden:

Und er ist Mal wieder Meister.

Schade dass wir da nicht mitschneiden - eine Meisterklausel hätte sich ausgezahlt, wäre wenigstens irgend etwas positives dabei wenn die Bayern meister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...Kaja Rogulj?

Wurde anscheinend letzen sommer bei Luzern aussortiert und spielt seit diesem winter leihweise in der zweiten schweizer liga beim FC Le Mont (die übrigens für nächste saison keine lizenz erhalten haben, sein vertrag bei Luzern dürfte außerdem auslaufen)

wäre wohl für beide seiten besser gewesen wenn er bei uns geblieben wäre, zumindest sportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
since1312 schrieb vor 20 Minuten:

...Kaja Rogulj?

Wurde anscheinend letzen sommer bei Luzern aussortiert und spielt seit diesem winter leihweise in der zweiten schweizer liga beim FC Le Mont (die übrigens für nächste saison keine lizenz erhalten haben, sein vertrag bei Luzern dürfte außerdem auslaufen)

wäre wohl für beide seiten besser gewesen wenn er bei uns geblieben wäre, zumindest sportlich.

Hoffe für ihn, dass das Ganze nicht mit seinem Rücken zusammen hängt. Mangelnde Qualität kann ich mir da aber nur sehr schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
manyk schrieb vor 8 Minuten:

Hoffe für ihn, dass das Ganze nicht mit seinem Rücken zusammen hängt. Mangelnde Qualität kann ich mir da aber nur sehr schwer vorstellen.

Denke schon dass es wegen seinem rücken ist. Bei Luzern war er jedenfalls eine Zeit lang verletzt. Schade dass er damals gewechselt ist. War immer zuverlässig und sympathisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.