Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

is eh wuascht

mega geile Truppe damals. Barazite hatte man auch noch drinnen. Vor allem so gut wie alle Spieler technisch sehr stark. Und die art wie damals unter Daxi gespielt hat war schon sehr schön zum ansehen. Auch wenn manchmal der letzte Druck in den 16er fehlte und man bissi Handball mit dem Gegner spielte. Aber von sowas sind wir im Moment weit weit weg.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber schon interessant. Junu ist jetzt bereits der dritte Spieler der sich öffentlich "wünscht" am Ende der Karriere nochmal bei der Austria zu spielen (Alaba und Drago sind die anderen beiden)

Bin gespannt. Wäre natürlich eine tolle Sache, auf der anderen Seite baut die Austria ja derzeit selbst ein Team auf. Wäre interessant ob sich die "Boygroup"+Alaba da dann eingliedern könnten.

Ich denke Junu denkt wenn er von Boygroup spricht vor allem an Drago und Baumi eventuell Lindner, Rubin und Liendl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Aber schon interessant. Junu ist jetzt bereits der dritte Spieler der sich öffentlich "wünscht" am Ende der Karriere nochmal bei der Austria zu spielen (Alaba und Drago sind die anderen beiden)

Bin gespannt. Wäre natürlich eine tolle Sache, auf der anderen Seite baut die Austria ja derzeit selbst ein Team auf. Wäre interessant ob sich die "Boygroup"+Alaba da dann eingliedern könnten.

Ich denke Junu denkt wenn er von Boygroup spricht vor allem an Drago und Baumi eventuell Lindner, Rubin und Liendl?

ich glaube, klein zählt auch dazu (auch wenn er nicht aus dem eigenen nachwuchs kommt), und vlt. sutti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb am 28.1.2017 um 15:54 :

Suttner trifft gegen den HSV :love: zum 2:0

sutti ist als verteidiger übrigens top-torschütze und bester assistgeber in ingolstadt. darüber hinaus ist er der erfolgreichste freistoßschütze der gesamten bundesliga, und (nach lukasz piszczek mit einem treffer mehr) der torgefährlichste verteidiger in deutschlands oberster liga. von solchen zahlen kann ein alaba aktuell nur träumen..

ich denke der nächste schritt ist nur eine frage der zeit.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fuxxx schrieb vor 26 Minuten:

sutti ist als verteidiger übrigens top-torschütze und bester assistgeber in ingolstadt. darüber hinaus ist er der erfolgreichste freistoßschütze der gesamten bundesliga, und (nach lukasz piszczek mit einem treffer mehr) der torgefährlichste verteidiger in deutschlands oberster liga. von solchen zahlen kann ein alaba aktuell nur träumen..

ich denke der nächste schritt ist nur eine frage der zeit.

Mit knapp 30 Jahren und 1 1/2 Jahre Vertrag wird der Schritt nicht mehr allzu groß sein befürchte ich und er sollte möglichst rasch erfolgen. ;)

Oder bleibt noch 1-2 Jahre in Ingolstadt und kommt dann heim. ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Mit knapp 30 Jahren und 1 1/2 Jahre Vertrag wird der Schritt nicht mehr allzu groß sein befürchte ich und er sollte möglichst rasch erfolgen. ;)

Oder bleibt noch 1-2 Jahre in Ingolstadt und kommt dann heim. ;)

Die Vertragsdauer wird egal sein, das Alter nicht so.
Glaub aber auch, dass er es sich nicht mehr viel verbessern wird. Aber ein anderer Verein, im deutschen Mittelfeld könnte sich noch ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 29 Minuten:

Die Vertragsdauer wird egal sein, das Alter nicht so.
Glaub aber auch, dass er es sich nicht mehr viel verbessern wird. Aber ein anderer Verein, im deutschen Mittelfeld könnte sich noch ausgehen.

Vielleicht stellt ihn auch unser Teamchef wieder auf, statt einem Innenverteidiger, der zwischen Tribüne und Wohnzimmer pendelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuxxx schrieb vor einer Stunde:

sutti ist als verteidiger übrigens top-torschütze und bester assistgeber in ingolstadt. darüber hinaus ist er der erfolgreichste freistoßschütze der gesamten bundesliga, und (nach lukasz piszczek mit einem treffer mehr) der torgefährlichste verteidiger in deutschlands oberster liga. von solchen zahlen kann ein alaba aktuell nur träumen..

ich denke der nächste schritt ist nur eine frage der zeit.

Ich finde dein Posting gelungen. Allerdings denke ich nicht, dass der nächste Schritt nur eine Frage der Zeit ist. Die Preisklasse Ingolstadt ist das höchste der Gefühle. Wenn sie absteigen, kommt er womöglich beim nächsten Abstiegskandidaten in Ger 1 unter. Und ich will das gar nicht kleinreden. Das ist eine gute Leistung.

 

Ich hoffe auch bei ihm, dass er später noch ein, zwei Jahre bei der Austria kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@ jakupovic

imo unglaublich dämlich und wieder einmal der beweis wie sehr manche berater talenten den weg verstellen nur um abzukassieren.

einfach schade, weil der wirklich gute anlagen hätte und nur richtig gefördert werden müsste. so einer müsste nicht den prosenik oder knasmüllner weg gehen....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

@ jakupovic

imo unglaublich dämlich und wieder einmal der beweis wie sehr manche berater talenten den weg verstellen nur um abzukassieren.

einfach schade, weil der wirklich gute anlagen hätte und nur richtig gefördert werden müsste. so einer müsste nicht den prosenik oder knasmüllner weg gehen....

 

Amen. Wär schön gewesen, wenn er geblieben wäre bzw. einen (neuen) Vertrag unterschrieben hätte. Trotzdem denke ich, dass es für seine Karriere jetzt nicht das schlechteste war und er gute Erfahrung in England gefunden hat. In ein, zwei Jahren könnte er - wenn er sich gut weiterentwickelt - auch etwas fürs Nationalteam sein, wenn er es nicht jetzt schon ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Amen. Wär schön gewesen, wenn er geblieben wäre bzw. einen (neuen) Vertrag unterschrieben hätte. Trotzdem denke ich, dass es für seine Karriere jetzt nicht das schlechteste war und er gute Erfahrung in England gefunden hat. In ein, zwei Jahren könnte er - wenn er sich gut weiterentwickelt - auch etwas fürs Nationalteam sein, wenn er es nicht jetzt schon ist

ohne die sprache zu sprechen als 18jähriger nach italien zu gehen ist nur dämlich, nichts anderes.

es gibt klubs, ligen die sehr junge spieler gezielt forcieren und mit talenten gut umgehen können - dort würde er wohl bei richtiger einstellung sehr schnell sinnvolle profierfahrung bekommen. ohne die kann er einfach kein thema fürs team sein.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, man lässt bei ihm nicht locker, der Spieler soll ruhig wissen, dass er bei uns immer eine offene Tür vorfindet, wenn es im Ausland nicht sofort klappen sollte.

PS: Habe leider den falschen Text zitiert, sorry.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.