Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Held von heute
manyk schrieb am 26.1.2017 um 14:05 :

Sehr solides Englisch btw. Hat der vielleicht schon länger auf ein Auslandsengagement "hintrainiert". := Kommt sehr sympathisch rüber, wird dort mit seiner Art vermutlich gut ankommen. Wünsche dem Richie das Allerbeste und ein tolles Adventure! :super:

Und ob seines Aussehens wird er in Korea bestimmt regen Damenzuspruch erhalten. Könnte lustig werden für ihn, wenn er erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JULIUS SIMON schrieb vor 5 Minuten:

Kanns nur immer wieder sagen : hätt Michi gern wieder bei uns gesehn

Ja, ist ein feiner Techniker (und jetzt, wo Gorgon weg ist, dürft er auch alle Elfer schießen ?)

Aber jetzt wo Grünwald verlängert hat obsolet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 9 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-kassiert-deftige-test-pleite-gegen-sparta-prag/

Dass mir keiner den David Lafata vergisst !! Ein Tor beim 5:0 Test gegen Sturm

Ja, der David trifft mWn sehr oft. Schade das es bei uns eher nicht gereicht hat. 

Im Cupfinale in der Vorstadt hat er getroffen. An das kann ich mich erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Interview in der heutigen Krone von Junuzovic. 

Schlagzeile:

"Dieses Jahr war unglaublich", Fallrückzieher, Traumfreistoß, Punkterekord: Zlatko Junuzovic und die Erinnerungen an 2010. "Boygroup noch einmal bei Austria wäre super"

Das Traumtor gegen Mattersburg (den Ball 5x gegaberlt, dann per Fallrückzieher abgeschlossen), der Freistoßtreffer in der NSP der vorletzten Runde gegen Salzburg, mit dem die Meisterschaft weiter spannend blieb. etc.

Zlatko Junuzovic, der im Sommer 2009 zur Austria gekommen war,, erlebte gleich in seiner ersten Saison viele, viele Höhepunkte. Und sagt daher auch rückblickend "Dieses Jahr war unglaublich"

Es war die Art und Weise wie wir Fußball spielten. Wir waren eine richtige Boygroup, spielten einfach drauf los, hatten auf dem Platz eine Riesenfreude, waren auch privat eine eingeschworene Gemeinschaft. Die jetztige halbe Nationalmannschaft kickte ja damals bei Violett, dazu gabs Routiniers wie Ortlechner, Standfest oder Roli Linz, tolle Legionäre wie Milenko Acimovic, Tomas Jun oder Jacek Bak. Und von unserer Boygroup hat eigentlich jeder Karriere gemacht.

Ich vermisse diese Zeit sehr, so Zlatko, der einen großen Traum hat: "Vielleicht kommt es ja dass wir alle eines Tages noch einmal bei Austria zusammenspielen. Ich könnte mir das durchaus vorstellen, das wäre super.

Leiwandes Interview vom Zlatko. Werde später den Artikel noch einscannen wenn ich dazu komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.