Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

V.I.P.
Zumindest hat Svetits immer gesagt, dass er das geglaubt hat. Muss man ihm aber nicht glauben. 

Am schönsten an der Zeit waren die Postings von@Paul, der es so weit gebracht hat, dass der von ihm immer als Lügenpezi bezeichnete sogar in einer Pressekonferenz gefragt hat, wer eigentlich dieser Paul ist.


wer ist paul? [emoji85]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
manyk schrieb vor 24 Minuten:

Bezüglich Jakupovic: Eventuell ist der Wechsel zu Empoli ja doch nicht so verkehrt? Diese Argumente hören sich für mich nicht so abwegig an: Jakupovic in Serie A? (Laola)

http://www.sportmagazin.at/oesterreichs-stuermerhoffnung-wechselt-nach-italien-jackpot-jakupovic/

Zitat

Einen Tag vor der Deadline dann doch noch das überraschende Happyend: Middlesbrough lenkt ein, kassiert eine Million (einen vertraglich fixierten Teil davon casht die Austria!) und Empoli einigt sich mit Jankupovic auf einen Viereinhalb-Jahresvertrag, Platz im Kader der Kamfmannschaft inklusive.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb am 1.2.2017 um 14:11 :

Ich bin bei dir. Außerdem haben wir unter Schoko mE den besten Fußball der Magna-Ära gespielt. Der Daum hat Monate gebraucht, um endlich so spielen zu lassen, wie es Schoko von Anfang an gemacht hat. Ich bin mir - wie Schoko - recht sicher, dass wir ohne diesen elenden Svetits einiges erreicht hätten. Dass Schoko nach der Entlassung in ein Loch gefallen ist, gekränkt war und danach irgendwie bockig, ist menschlich nachvollziehbar.

Lang war er aber nicht in diesem Loch. Zumindest nicht was die Erfolge anbelangt. Aber ja, Schachner hat zwar zu verantworten dass Mayrleb abmontiert wurde, war aber auch meines Erachtens der mit Abstand beste Trainer der Stronach Ära.

Edit: nicht nur der beste in der Magna-Zeit, sondern wahrscheinlich sogar der beste nach Stöger den ich überhaupt jemals bei der Austria gesehen hab.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten:

Lang war er aber nicht in diesem Loch. Zumindest nicht was die Erfolge anbelangt. Aber ja, Schachner hat zwar zu verantworten dass Mayrleb abmontiert wurde, war aber auch meines Erachtens der mit Abstand beste Trainer der Stronach Ära.

Edit: nicht nur der beste in der Magna-Zeit, sondern wahrscheinlich sogar der beste nach Stöger den ich überhaupt jemals bei der Austria gesehen hab.

Und der Sigi wäre der nächste gewesen der abmontiert worden wäre.

Der Schoko dürfte schwerste zwischenmenschliche Probleme haben deswegen dürften er nur 2-3 erfolgreiche Jahre gelungen sein. Und jetzt schon ewig keine Job.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Und der Sigi wäre der nächste gewesen der abmontiert worden wäre.

Der Schoko dürfte schwerste zwischenmenschliche Probleme haben deswegen dürften er nur 2-3 erfolgreiche Jahre gelungen sein. Und jetzt schon ewig keine Job.

Zwischenmenschlich hat er keine Probleme, da ist er schwer ok.
Sein Problem ist eher seine extreme Selbstüberschätzung. Er glaubt alles zu wissen und sucht nie den Fehler bei sich.
Dass sich z.B. der Fußball weiter entwickelt ist für ihn kein Grund sich anzupassen, weil er einfach glaubt es besser zu wissen als alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Und der Sigi wäre der nächste gewesen der abmontiert worden wäre.

Der Schoko dürfte schwerste zwischenmenschliche Probleme haben deswegen dürften er nur 2-3 erfolgreiche Jahre gelungen sein. Und jetzt schon ewig keine Job.

Achso? War der Sigi nicht eh Stammspieler unter Schachner? So weit reicht meine Erinnerung gerade nicht. Aber meistens sind doch Sigi und Hellstad aufgelaufen oder?

Leicht hatte er es aber nicht, weil es ein Überangebot an Stürmern damals gab. Sigi, Hellstad, Gilewicz, Linz und Mayrleb wenn ich das richtig im Kopf hab.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb am 1.2.2017 um 19:09 :


wer ist paul? emoji85.png

Falls die Frage ernst gemeint ist: War ein anderes Forum - "Smartiesforum"

DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Zwischenmenschlich hat er keine Probleme, da ist er schwer ok.
Sein Problem ist eher seine extreme Selbstüberschätzung. Er glaubt alles zu wissen und sucht nie den Fehler bei sich.
Dass sich z.B. der Fußball weiter entwickelt ist für ihn kein Grund sich anzupassen, weil er einfach glaubt es besser zu wissen als alle anderen.

Und wenn er das anderen gegenüber so kommuniziert, hat er keine zwischenmenschlichen Probleme? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Falls die Frage ernst gemeint ist: War ein anderes Forum - "Smartiesforum"

Und wenn er das anderen gegenüber so kommuniziert, hat er keine zwischenmenschlichen Probleme? :ratlos:

Nein, da er sagt ja nur seine Meinung.
Mit Schachner kann man ganz normal reden, er versteht nur oft nicht, dass man nicht seiner Meinung sein kann. Das hat aber, wie schon erwähnt, nichts mit einem zwischenmenschlichen Problem zu tun, sondern mit extremer Selbstüberschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hope and glory schrieb vor 15 Stunden:

Gogo trifft im Finale des weltberühmten Atlantic Cup zum 2:0 für Rijeka gg. Jablonec. Endstand 3:0.

Somit hat sich Gogos Transfer für ihn schon einmal 100%ig ausgezahlt.

aragorn schrieb am 3.2.2017 um 11:00 :

Falls die Frage ernst gemeint ist: War ein anderes Forum - "Smartiesforum"

 

Auch wenn die Frage wohl nicht ernst gemeint war, sondern vielmehr ein Sevititszitat gewesen sein dürfte: Es war das wundervolle alte Parsimony-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online