Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb am 14.1.2017 um 11:06 :

Was kam nach Simkovic?

Meilinger-war leider net der bringer

Venuto hat seine hellen momente , aber er kommt meistens nur dann zur geltung wenn er raum hat.

Simkovic war gegen tiefstehende mannschaften aufgrund seiner technik der ideale spieler, weil er eben auch gegenspieler ausspielen konnte, und er war auch ein guter assistgeber

Meiner Meinung nach hatte Dare Vrsic ein sehr großes Potenziaö, aber kam unter Stöger nie wirklich zur Geltung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Bemerkenswert, dass solch schwache Kicker doch immer wieder wo unter kommen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Bemerkenswert, dass solch schwache Kicker doch immer wieder wo unter kommen. :laugh:

Naja. Grödig und Wolfsberg sind durchaus Kategorien, wo ein Spieler dieses Formats seine Daseinsberechtigung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Purple Eagle schrieb vor 1 Minute:

Naja. Grödig und Wolfsberg sind durchaus Kategorien, wo ein Spieler dieses Formats seine Daseinsberechtigung hat.

Nach seinen Leistungen in den letzten Jahren, hätte ich eine Rückkehr in die Bundesliga nicht für möglich gehalten. Auch das er in der ersten Schweizer Liga war.... Unfassbar eigentlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 37 Minuten:

Bemerkenswert, dass solch schwache Kicker doch immer wieder wo unter kommen. :laugh:

leitgeb war einer der leistungsträger bei grödig bevor er zu uns kam, grödig war damals vor uns in der tabelle. auch bei uns hat er sich nichts zu schulden kommen lassen. ich habe diese häme nie verstanden, auch wenn er technsich kein überkicker ist das kein schlechter transfer für den wac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

leitgeb war einer der leistungsträger bei grödig bevor er zu uns kam, grödig war damals vor uns in der tabelle. auch bei uns hat er sich nichts zu schulden kommen lassen. ich habe diese häme nie verstanden, auch wenn er technsich kein überkicker ist das kein schlechter transfer für den wac.

Das hab ich auch nie behauptet. Gezeigt hat er trotzdem nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

bei uns hat er sich nichts zu schulden kommen lassen

Den einen Bock im Derby hat man ihm nicht verziehen. Und: Unter Baumgartner war er gesetzt und entsprechend war unser Tabellenstand, unter Fink hat er kaum gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Purple Eagle schrieb vor 3 Minuten:

Den einen Bock im Derby hat man ihm nicht verziehen. Und: Unter Baumgartner war er gesetzt und entsprechend war unser Tabellenstand, unter Fink hat er kaum gespielt.

ich verurteile keinen spieler wenn er etwas nicht besser kann. leitgeb hat sich immer reingehaut und hat seinen platz auf der bank akzeptiert.

das spiel unter baumgartner war ja ein völlig anderes, klar dass leitgeb bei viel ballbesitz wenig zum zug kommt. das trifft aber auf viele spieler in unserer liga zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten