Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Kehat hat mir wirklich gut gefallen, sehr Schade dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. Denke er war auch ein wenig Opfer der Ausländerregelung und konnte im Gegensatz zu Vukojevic verkauft werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Georg Margreitter

Zitat

Der Vertrag von Georg Margreitter läuft beim 1. FC Nürnberg bekanntlich im Sommer aus. Dem Innenverteidiger liegt nun ein Angebot aus der Bundesliga vor. Verlieren die Franken nach Guido Burgstaller nun den zweiten österreichischen Leistungsträger.

Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung soll das Angebot für den Vorarlberger konkret auf dem Tisch legen. Ein Wechsel ist für Georg Margreitter jedoch nicht die primäre Option. Für den 28-Jährigen ist auch eine Vertragsverlängerung beim „Club“ eine Option.

„Ich bin jetzt im besten Alter als Innenverteidiger. Insofern schaue ich mir natürlich an, wie plant der Club mittelfristig, gibt man sich mit Mittelmaß zufrieden oder versucht man die nächsten Jahre wieder zu attackieren? Ich fühle mich richtig gut, deswegen will ich sicher noch einmal wissen, was sportlich möglich ist. Aber ich muss jetzt nicht um jeden Preis in die Bundesliga. Der Club ist ein großer Verein, insofern ist er für jeden Fußballer attraktiv“, wird Georg Margreitter zitiert.

Der 28-Jährige spielt seit Sommer 2015 für den 1. FC Nürnberg. Für seinen aktuellen Arbeitgeber absolvierte der Innenverteidiger 34 Pflichtspiele und erzielte dabei ein Tor. Zusätzlich steuerte der ehemalige U21-Nationalspieler drei Assists bei.
In der Herbstsaison 2016/17 fiel Georg Margreitter aufgrund eines Syndesmosebandanriss über weite Strecken aus. Zum Ende der Herbstsaison überzeugte der Vorarlberger mit bärenstarken Leistungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Da hast du definitiv recht.

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wobei in dem Interview für mich jetzt wenig drin war, was mir das Herz erwärmt hat.

Ab der Reform wäre es vielleicht interessant geworden und genau dort hat das Video bei mir dann gestoppt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 15 Stunden:

damari jetzt in israel. 

ewig schade, aber wenn es stimmt dass m. haifa das gehalt übernimmt wäre es für uns ohnehin unrealistisch gewesen. so haben wir eine legende mehr.

Hab mir erst gestern seine Tore gegen Rapid und Salzburg angesehen,war schon ein geiler Kicker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 5 Stunden:

Simkovic dürfte es auch nicht schlecht gehen. Er hält in dieser Saison bei 8 Toren und 7 Vorlagen. Sein Marktwert ist wieder auf dem Niveau wie zu besten Austria-Zeiten.

war ja damals einer der besten kicker bei uns. Wenn ich mir ansehe was in letzter zeit bei uns rumrennt........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb am Tuesday, January 10, 2017 um 06:52 :

kehat ist ein feiner kicker, aber mit 1tor, 1 vorlage in 10 spielen unterstreicht er bei haifa was er bei uns gezeigt hat

Wo sieht man denn die Spiele der Israelischen Liga und warum schaut man sie sich überhaupt an? Oder ist es doch nur eine "Expertise" aufgrund einer Statistik? 

Gerade die Anzahl der Vorlagen ist eine völlig sinnlose Zahl ohne jede Aussagekraft. Nicht nur ist sie absurderweise von Leistungen Anderer abhängig (ist die eigene Leistung wirklich schlechter, wenn die Stürmer meine drei Vorlagen vergeben,  aber die eine eines Mispielers nutzen?), sondern auch viel zu eingeschränkt, weil oft gar nicht der letzte Pass entscheidend ist (wenn etwas ein Spieler perfekt auf die Reise geschickt wird, aber dann vor dem leeren Tor noch einmal querlegt).

Relevant wäre daher eine Statistik "Kreation von Chancen" (wo durchaus mehr Spieler beteiligt sein können), die aber natürlich nicht so deppensicher erstellt werden könnte. Vorlagen alleine sagen aber mE  praktisch nichts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.