Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2015 1. FCK auf Platz 5, Ingolstadt Platz 6 in der deutschen Bundesliga, am Ende des fünften Spieltags ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. September 2015 michorl sieht beim lask zur zeit auch kein land. Am Wochenende von Anfang an gespielt. Muss sich in einem Kader durchsetzen, der besser ist als bei einigen Bundesligamannschaften. und das obwohl einige hier unsere verantwortlichen schon kritisiert haben dass er verkauft wurde und nicht schon längt bei uns in der 1er garnitur eingebunden ist. ihm bzw horvath droht das gleiche schicksal wie auch speedy - die jungs haben wie einige andere nicht verstanden, dass ab einem gewissen level das talent vorausgesetzt wird und der kopf den unterschied macht. aber sie können irgendwann ihren erfolge im nachwuchsfußball nachträumen. ewig schade für sie selbst und für den verein, der viel investiert hat. gerade bei den dreien hätte es an talent wahrlich nicht gemangelt... Horvath hat am Wochenende gegen "Austria Wien" ein Tor erzielt, war beim anderen entscheidend in die Entstehung involviert. Experten in diesem Forum wissen jedoch, dass Austria Wien ganz schwach ist (siehe game thread) und es deswegen kein Wunder ist, gegen diese Häuslmannschaft gut zu spielen. Trotzdem es bleibt dabei: Horvath ist überbewertet und hat noch nie was gezeigt (Quelle: Experten dieses Forums). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) sascha wurde im nachwuchs zuviel hofiert, es wurden einem charakterlich ohnehin schon schwierigem spieler zuviele versprechungen gemacht nur um ihn halten zu können - soetwas geht zumeist schief - hier wurden einfach fehler gemacht aus denen man lernen muss, sonst haben wir bald den nächsten fall horvath. in graz ist seine situation anders - da kann er nicht sachen einfordern, die ihm "versprochen" wurden. er hat dort einen neuanfang und nur die chance sich tagtäglich zu beweisen. foda kann zudem sehr gut mit jungen spielern umgehen. bearbeitet 21. September 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. September 2015 1. FCK auf Platz 5, Ingolstadt Platz 6 in der deutschen Bundesliga, am Ende des fünften Spieltags !Der 1. FCK spielt 2. liga.Die kölner so zu nennen wäre als ob man rb salzburg mit fcs abkürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. September 2015 ein kleiner Exkurs in "Was wird aus.... ?" Heute in 9 Jahren - Die IV Alaba und Dragovic halten bei der Austria die Abwehr dicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. September 2015 Hi aus dem roten Graz - ich weiß nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll: In der heutigen Krone ist ein Foto einer Meisterfeier - mit Stöger, Hasenhüttl und Zsak, wer ist der Spieler neben Zsak? Ich kann mich nicht erinnern und bitte um Aufklärung. Danke und alles Gute weiterhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2015 Der 1. FCK spielt 2. liga. Die kölner so zu nennen wäre als ob man rb salzburg mit fcs abkürzt RB gehört FCS abgekürzt. Wenns jeder machen würde im Print und online wär das den DM gar nicht so recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2015 Hi aus dem roten Graz - ich weiß nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll: In der heutigen Krone ist ein Foto einer Meisterfeier - mit Stöger, Hasenhüttl und Zsak, wer ist der Spieler neben Zsak? Ich kann mich nicht erinnern und bitte um Aufklärung. Danke und alles Gute weiterhin. http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=240 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. September 2015 http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=240 Danke..hatte ich auf "meiner" Festplatte nicht mehr gespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 25. September 2015 ein kleiner Exkurs in "Was wird aus.... ?" Heute in 9 Jahren - Die IV Alaba und Dragovic im verbund mit Heinz lindner halten bei der Austria die Abwehr dicht. so stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 29. September 2015 Anton Zieger (eine Legende) arbeitet bei Kellys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2015 Anton Zieger (eine Legende) arbeitet bei Kellys. Als Erdäpfelschäler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) barazite hat sich auch wieder wie es aussieht von seiner verletzung erholt. wäre schön ihn ein 3 mal im austria dress zu sehen, wird aber wohl nur eine wunschvorstellung bleiben http://www.transfermarkt.at/nacer-barazite/leistungsdaten/spieler/44787 bearbeitet 29. September 2015 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Oktober 2015 Ramsebner grad mit einer Schwab-Attacke vom Platz geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Oktober 2015 Ramsebner grad mit einer Schwab-Attacke vom Platz geflogen Bin sowas von froh, dass er nicht mehr unser Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts