Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Horvath hat am Wochenende gegen "Austria Wien" ein Tor erzielt, war beim anderen entscheidend in die Entstehung involviert. Experten in diesem Forum wissen jedoch, dass Austria Wien ganz schwach ist (siehe game thread) und es deswegen kein Wunder ist, gegen diese Häuslmannschaft gut zu spielen.

Trotzdem es bleibt dabei: Horvath ist überbewertet und hat noch nie was gezeigt (Quelle: Experten dieses Forums).

vielleicht haben wir unterschiedliche wahrnehmungen, ich habe horvath auch im spiel gegen uns schwach gesehen. dass er kicken kann bestreitet denke ich niemand, nur dieses tor jetzt als gegenbeweis anzuführen dass er weder bei unseren amateuten, bei unserer km noch bei sturm bislang etwas zählbares zeigt, ist eigenwillig. wäre rh nicht so stümperhaft gefallen, von mir aus solls ein faulchen gewesen sein, wäre es nicht zu dieser 2:almer situation gekommen. ich denke für all den hype den es medial und in den foren gegeben hat sollte etwas mehr rausschauen als ein paar minuten für sturm und 1 tor bei dem man alleine auf den gegnerischen tormann läuft. vergleiche seine leistung mit talenten die wirklich etwas erreichen werden wie lazaro, hinteregger, gugganig, sabitzer, schöpf, schaub und was die in seinem alter gezeigt haben. ich habe bei horvath etwas einblick, bei ihm reichts (zur zeit zumind) im kopf nicht (gleiches gilt für meilinger), und das ist bei seinen körperlichen nachteilen keine gute voraussetzung. dagegen lege ich meine hand ins feuer, dass kvasina und serbest zumind in österreich wertvolle stammspieler in einem bl verein werden, mit potential für mehr. ihre einstellung ist top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
David Alaba steht in der Vorauswahl für die Wahl zum Weltfußballer 2015. Die Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) mit den Namen der 59 Kandidaten wurde am Freitag vom spanischen Sportblatt Mundo Deportivo veröffentlicht. Die meisten Kandidaten stellen mit jeweils sieben die spanischen Topklubs Real Madrid und der FC Barcelona, vom FC Bayern sind sechs Profis in der ersten Selektion vertreten.

Auch wenn die Chance natürlich "eher gering" ist, dass Alaba das gewinnt - einfach nur geil, wie sich seine Karriere entwickelt! :love:

http://kurier.at/sport/fussball/alaba-in-der-vorauswahl-zum-weltfussballer-2015/156.214.291

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Am Wochenende von Anfang an gespielt. Muss sich in einem Kader durchsetzen, der besser ist als bei einigen Bundesligamannschaften.

Horvath hat am Wochenende gegen "Austria Wien" ein Tor erzielt, war beim anderen entscheidend in die Entstehung involviert. Experten in diesem Forum wissen jedoch, dass Austria Wien ganz schwach ist (siehe game thread) und es deswegen kein Wunder ist, gegen diese Häuslmannschaft gut zu spielen.

Trotzdem es bleibt dabei: Horvath ist überbewertet und hat noch nie was gezeigt (Quelle: Experten dieses Forums).

Messi ist 1,70m, genauso groß wie Marko Marin. Das sind die zwei "Zwergerl", die mir so einfallen. Und ich kann mich noch erinnern, als der Marin im Horr mit Werder aufgelaufen ist. Ich hab mich gefragt, was der Balljunge am Feld macht. Und Horvath ist mit 1,65m nochmals um 5cm kleiner! Dass er kicken kann steht außer Frage, aber dem steht wirklich sein Körper im Weg. Das wird nichts. Du musst schon ein absolutes Ausnahmetalent sein, dass du dich mit den körperlichen Nachteilen durchsetzt. Und das ist er dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messi ist 1,70m, genauso groß wie Marko Marin. Das sind die zwei "Zwergerl", die mir so einfallen. Und ich kann mich noch erinnern, als der Marin im Horr mit Werder aufgelaufen ist. Ich hab mich gefragt, was der Balljunge am Feld macht. Und Horvath ist mit 1,65m nochmals um 5cm kleiner! Dass er kicken kann steht außer Frage, aber dem steht wirklich sein Körper im Weg. Das wird nichts. Du musst schon ein absolutes Ausnahmetalent sein, dass du dich mit den körperlichen Nachteilen durchsetzt. Und das ist er dann auch wieder nicht.

es gibt einige kleine kicker, bei uns zb reyna oder venuto, international fällt mir insigne ein der besonders klein ist und gerade milan zerlegt hat. die kleinen habens sicher schwerer, aber mit dem talent von horvath müsste es zumindes für einen stammplatz in unserer liga reichen. selbst das wird momentan aber schwer für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es gibt einige kleine kicker, bei uns zb reyna oder venuto, international fällt mir insigne ein der besonders klein ist und gerade milan zerlegt hat. die kleinen habens sicher schwerer, aber mit dem talent von horvath müsste es zumindes für einen stammplatz in unserer liga reichen. selbst das wird momentan aber schwer für ihn.

In diese Kategorie gehört auch ein Mathieu Valbuena, mit einer Größe von 1,67m. Insigne ist übrigens nur 1,63m...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Und in Altach regt man sich allen ernstes über den Schiri auf... :davinci:

ich habe ja nur die zusammenfassung gesehen, darin war das highlight ja der indirekte wegen rückpass, sowas habe ich echt noch nie gesehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habe ja nur die zusammenfassung gesehen, darin war das highlight ja der indirekte wegen rückpass, sowas habe ich echt noch nie gesehen :laugh:

Und dann vergleiche diesen mal mit jenem gg. Salzburg der für uns nicht gepfiffen wurde... :lol:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.