Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

michorl sieht beim lask zur zeit auch kein land.

Am Wochenende von Anfang an gespielt. Muss sich in einem Kader durchsetzen, der besser ist als bei einigen Bundesligamannschaften.

und das obwohl einige hier unsere verantwortlichen schon kritisiert haben dass er verkauft wurde und nicht schon längt bei uns in der 1er garnitur eingebunden ist. ihm bzw horvath droht das gleiche schicksal wie auch speedy - die jungs haben wie einige andere nicht verstanden, dass ab einem gewissen level das talent vorausgesetzt wird und der kopf den unterschied macht. aber sie können irgendwann ihren erfolge im nachwuchsfußball nachträumen. ewig schade für sie selbst und für den verein, der viel investiert hat. gerade bei den dreien hätte es an talent wahrlich nicht gemangelt...

Horvath hat am Wochenende gegen "Austria Wien" ein Tor erzielt, war beim anderen entscheidend in die Entstehung involviert. Experten in diesem Forum wissen jedoch, dass Austria Wien ganz schwach ist (siehe game thread) und es deswegen kein Wunder ist, gegen diese Häuslmannschaft gut zu spielen.

Trotzdem es bleibt dabei: Horvath ist überbewertet und hat noch nie was gezeigt (Quelle: Experten dieses Forums).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

sascha wurde im nachwuchs zuviel hofiert, es wurden einem charakterlich ohnehin schon schwierigem spieler zuviele versprechungen gemacht nur um ihn halten zu können - soetwas geht zumeist schief - hier wurden einfach fehler gemacht aus denen man lernen muss, sonst haben wir bald den nächsten fall horvath.

in graz ist seine situation anders - da kann er nicht sachen einfordern, die ihm "versprochen" wurden. er hat dort einen neuanfang und nur die chance sich tagtäglich zu beweisen. foda kann zudem sehr gut mit jungen spielern umgehen.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hi aus dem roten Graz - ich weiß nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll: In der heutigen Krone ist ein Foto einer Meisterfeier - mit Stöger, Hasenhüttl und Zsak, wer ist der Spieler neben Zsak? Ich kann mich nicht erinnern und bitte um Aufklärung. Danke und alles Gute weiterhin. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hi aus dem roten Graz - ich weiß nicht, wo ich das sonst hinschreiben soll: In der heutigen Krone ist ein Foto einer Meisterfeier - mit Stöger, Hasenhüttl und Zsak, wer ist der Spieler neben Zsak? Ich kann mich nicht erinnern und bitte um Aufklärung. Danke und alles Gute weiterhin. :winke:

http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=240

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

barazite hat sich auch wieder wie es aussieht von seiner verletzung erholt. wäre schön ihn ein 3 mal im austria dress zu sehen, wird aber wohl nur eine wunschvorstellung bleiben :(

http://www.transfermarkt.at/nacer-barazite/leistungsdaten/spieler/44787

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.