Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Der arme Mario!

Bei all dem, was er in den letzten Wochen durchmachen musste, und jetzt auch noch verletzt.

I moch a Bier auf, scheiss auf Eierschaukeln, recht gschicht earm!

:clap:

Das ist sicher weil die bösen Austria Fans ihm in Graz ausgepfiffen haben :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnt ma diesen Fred dann bitte wieder nach seiner ursprünglichen Intention verwenden und den Hütteldorfer IV in Hütteldorf lassen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sorry, aber sobald ein spieler uns verlässt, ist er bei mir nicht untendurch und mario tokic hat absolut berechtigung im thread "was wurde aus...". das muss ich wohl niemandem erklären (vorallem ein mod sollte das wissen und seine engstirnigkeit und vorurteile in zumindest dieser verantwortungsvollen position in den hintergrund zu drängen).

parits der dolm hätte tokic behalten können, aber nein, er ist ihm zu alt und stattdessen verpflichtet er einen 35-jährigen polen aus dem morgenland .... da greift man sich auf's hirn. tokic mache ich absolut keinen vorwurf, er war ein herausragender spieler und wir haben ihm viel zu verdanken!

Gehts dann wieder mit irgendwelchen weltfremden Unterstellungen?

Es hat lediglich geheißen, man soll das Bashing in diesem Fred wieder sein lassen, sonst kommt wieder eine elendslange Diskussion raus, wie sie genau jetzt da steht und genau die hat hier nichts verloren, da wär der Tokic-Thread besser geeignet, hier solls um alle Ex-Veilchen gehen. Nanonaned sollen/dürfen hier "normale" Infos rein.

Aber da werf ma gleich lieber mit Worten wie Engstirnigkeit und Vorurteilen umher. 8P

Für längere Diskussionen bitte jetzt den Tokic-Thread benutzen,die Posts wandern hinüber.

Edit:

Aufgrund der Nachfrage wieder geöffnet- klick mich

Und hier bitte beim eigentlichen Sinn des Threads bleiben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mich wundert ist das Wallner noch immer keinen Verein gefunden hat. So schlecht war er dann bei uns wiederum auch nicht. Immerhin 2ter der internen Scorerliste, nochdazu unter einem Trainer mit dem er nicht so gut auskam. Also in Altach oder Tirol zB. denke ich wäre er schon eine Verstärkung, und allzuviel wird er auch nicht mehr kosten. Aber okay was weiß ich schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

... Christian Schragner?

Der absolviert grade ein Probetraining bei Dynamo Dresden - die suchen nämlich noch Ergänzungsspieler :lol:

Sorry, wenn es schon irgendwo gepostet wurde, ist mir nur grad untergekommen...

haha geil :D

Aber Schragner hat ja ein gutes Frühjahr für die Amas gspielt oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wieso sucht der Ernsti? Hat der nicht ständig Berge von Angebote zu sondieren? Oder ist das jetzt nicht mehr so?

Dospel jun. ist Sportlicher Leiter beim SV Absdorf.

p.s. Dospel sen. ist Nachwuchsleiter beim SV Absdorf.

Quelle: http://www.svabsdorf.at/fusion/readarticle.php?article_id=39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dospel jun. ist Sportlicher Leiter beim SV Absdorf.

p.s. Dospel sen. ist Nachwuchsleiter beim SV Absdorf.

Quelle: http://www.svabsdorf.at/fusion/readarticle.php?article_id=39

Na bitte, irgendwann landet doch jeder dort, wo er seinem Level entsprechend hingehört :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

ich glaube das passt ganz gut hier rein beantwortet sicher die eine oder andere frage

www.sport1.at/1125+M566ecdb5e2c.html

cooler link! vielen dank...

da erfährt man ja einiges intressantes...

hill stammspieler in der abwehr, die arme mannschaft...

und flavia solva gibts anscheinend auch noch... ich werd setimental...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten