Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Muhammet Akagündüz auch einer unserer "ehemaligen" und auch ein Ex-Teamspieler hält sich, da er im Moment vereinslos ist, bei WS Ottakring fit.

Hab ihm gestern zufällig dort beim Training gesehen und den erkennt man nicht wieder.

Er hat einiges an Gewicht abgenommen!

Das so einer keinen Verein findet und jetzt bei ner Mannschaft aus der 1. Klasse A, wo er einst in der Jugend das kicken lernte, mittrainiert ist wahrlich ein untergang eines Fussballprofis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Muhammet Akagündüz auch einer unserer "ehemaligen" und auch ein Ex-Teamspieler hält sich, da er im Moment vereinslos ist, bei WS Ottakring fit.

Hab ihm gestern zufällig dort beim Training gesehen und den erkennt man nicht wieder.

Er hat einiges an Gewicht abgenommen!

Das so einer keinen Verein findet und jetzt bei ner Mannschaft aus der 1. Klasse A, wo er einst in der Jugend das kicken lernte, mittrainiert ist wahrlich ein untergang eines Fussballprofis.

Der findet schon einen Verein ... und wenn es nur Schwadorf ist...

Das er bei uns mittrainiert war glaub ich eh nur einmalig.

Weil er im Saal so gesagt "Wenn ich jetzt einen Einstand zahle muss ich auch gleich einen Ausstand zahlen"

Er war damals schon beim Nowy (unser trainer) als er in die kampfmannschaft kam und hat daher einmal mittrainiert, mehr auch nicht (glaub ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Championsleague-Quali:

FC Kopenhagen (DEN) Beitar Jerusalem (ISR) 1:0

Glasgow Rangers (ECO) Zeta Golubovci (MNE) 2:0

Kopenhagen:

Sionko noch nicht dabei, Antonsson ab Minute 70.

Glasgow:

Papac durchgespielt, Sebo ab der 83sten.

Morgen/heute im Uefa-Cup: Valerenga(Mila), Bergen(Helstad) im Einsatz.

Bergen heute 6-3, Hinspiel 8-0, natürlich weiter, kein Tor Helstad. :eek:

Valerenga 1-0, Hinspiel auch 1-0, auch weiter.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Roman Wallner wird ein "Highlander"

Roman Wallner wird in Zukunft auf der Insel auf Torjagd gehen

Wien – Ende gut, alles gut. Roman Wallner hat endlich einen neuen Klub gefunden. Der 25-Jährige wechselt in die schottische Premier League zum Traditionsclub und Erstligisten FC Falkirk.

„Ich freue mich sehr, dass ich nach Gesprächen in sehr guter Atmosphäre einen Jahresvertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr unterzeichnet habe.“

„Damit geht für mich ein Jugendtraum auf der Insel Fußball zu spielen in Erfüllung“, ist Wallner begeistert.

Fußball hat hohen Stellenwert

Der Deal mit den Schotten ging recht schnell über die Bühne. Am Dienstag hatte der 20-fache ÖFB-Teamspieler sein Probetraining bei Saturn Moskau abgebrochen, flog direkt weiter auf die Insel – und fand in der Kleinstadt zwischen Edinburgh und Glasgow sofort Gefallen.

„Ich habe in kürzester Zeit erfahren, welchen hohen Stellenwert der Fußball bei den Schotten hat“, berichtet Wallner über seine Eindrücke bei FC Falkirk.

Und auch Manager John Hughes, einst Verteidiger bei Celtic und Crystal Palace, ist von seiner Neuerwerbung begeistert. „Ich bin absolut entzückt, dass wir einen Spieler seiner Klasse verpflichten konnten.

Debüt bereits am Samstag?

Gut möglich, dass der Ex-Austrianer bereits am Samstag sein Debüt für „The Bairns“, die seit dem Aufstieg 2005 in der Scottisch Premier League aktiv sind, gibt.

„Es kann sein, dass ich gleich von Beginn an stürme, obwohl ich erst zwei Trainings mit der Mannschaft absolviert habe“, berichtet Wallner im "Kurier“.

Wallner vom Training begeistert

Vom Training zeigt sich der Steirer angetan: „Hier wird Fußball gelebt, hier geht’s unglaublich zur Sache. Im Training wird nur mit dem Ball gearbeitet, nur auf Schnelligkeit Wert gelegt. Fußball im Vollsprint. Wenn ich mich daran gewöhnt habe, kann ich, glaub' ich, 90 Minuten lang durchsprinten.

Falkirk, in der abgelaufenen Saison Siebenter, trifft zum Auftakt auf Liga-Neuling Gretna. Danach stehen die Schlager gegen Celtic Glasgow und Glasgow Rangers am Programm.

„Ich möchte mich in Schottland mit guten Leistungen etablieren und weiterentwickeln, die Fußballeuropameisterschaft 2008 ist für mich ein erklärtes Ziel“, so der 25-Jährige.

Rot-weiß-rote Connection

Wallner ist übrigens nicht der einzige Österreicher in der 35.000-Einwohner-Stadt. Goalie Robert Olejnik, der im Sommer von Aston Villa nach Schottland wechselte, hat sich in der Vorbereitung einen Stammplatz erkämpft.

sport1

Viel Glück Roman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

An alle, die sich das Derby auf Premiere anschauen: Unser Joey gibt in der Pause ein Interview (hihi - und das im Weststadion).

Angeblich will er zurück nach Ö!!!

Dazu wird er Stellung nehmen. :clap:

Wann endet eigentlich Safars Vertrag? 2008?

FORZA DIDULICA

bearbeitet von gurki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An alle, die sich das Derby auf Premiere anschauen: Unser Joey gibt in der Pause ein Interview (hihi - und das im Weststadion).

Angeblich will er zurück nach Ö!!!

Dazu wird er Stellung nehmen. :clap:

Wann endet eigentlich Safars Vertrag? 2008?

FORZA DIDULICA

Joey-Comeback im Horrstadion??? :allaaah:

Wirds aber sicher net spielen und wäre dem Safi gegenüber auch unfair. In den letzten Spielen hat er sensationell gehalten.

Aber es is eben der Joey!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Wirds aber sicher net spielen. Leider! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Joey-Comeback im Horrstadion??? :allaaah:

Wirds aber sicher net spielen und wäre dem Safi gegenüber auch unfair. In den letzten Spielen hat er sensationell gehalten.

Aber es is eben der Joey!!! :allaaah::allaaah::allaaah:

Wirds aber sicher net spielen. Leider! :schluchz:

so unfair könnt das gar nicht sein dass ich ihn nicht auf händen tragend von holland zurück holen würde :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so unfair könnt das gar nicht sein dass ich ihn nicht auf händen tragend von holland zurück holen würde :allaaah:

Hast auch wieder Recht!!!

Ich würde ihn im Handstand oder gar auf der Zunge laufend selbst heimtragen nach Favoriten!!! :allaaah::allaaah:

:support: DIDULICA!!! DIDULICA!!! DIDULICA!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat eh schon irgendwo wer gepostet, ist ein Interview auf Premiere in der Pause, die ham in in den Niederlanden besucht anscheinend, im Stadion kriegts keiner mit, also sollte es irgendwer aufzeichnen und auf youtube oder so stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hat eh schon irgendwo wer gepostet, ist ein Interview auf Premiere in der Pause, die ham in in den Niederlanden besucht anscheinend, im Stadion kriegts keiner mit, also sollte es irgendwer aufzeichnen und auf youtube oder so stellen.

also aufzeichnen könnt ich es mir lassen, aber auf youtube stellen kann ich leider nicht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.